Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäusegröße über die Jahre verändert?
JungsFinest
15.04.2007, 14:47
Ich habe eine Frage:
Wenn ich bei anderen Leuten auf das Handgelenk gucke, denke ich immer deren GMT Master II oder Submariner ist vom Gehäuse her etwas größer als meine GMT Master II Z Serie 2007.
Hat sich die Größe des Gehäuses über die Jahre verändert?
MfG
P.Siantidis
Donluigi
15.04.2007, 15:14
Nein, aber eigene Uhren wirken immer größer/schöner/prächtiger an fremden Handgelenken - ich habe keine Ahnung, warum das so ist.
nein die sind gleich!
dass ist der fehler im menschen, dass man alles größer besser etc findet was man nicht besitzt!
vielleicht stellt manchmal auch der andere blickwinkel eine einfache erklärung dar! :gut:
JungsFinest
15.04.2007, 15:24
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
MfG
P.Siantidis
flost389
15.04.2007, 17:00
kommt auch aufs handgelenk an-optische täuschung!!!
Original von Donluigi
Nein, aber eigene Uhren wirken immer größer/schöner/prächtiger an fremden Handgelenken -...
stimmt...
vielleicht sollte ich meine Uhren zukünftig von jemand anders tragen lassen...
Kommt darauf an, an wieviel Jahre man denkt und welche Modelle man vergleicht!
Eine Uhr ohne Flankenschutz wirkt kleiner. Eine 5508 ist zierlicher als eine 5513 etc.
Es ist nicht nur die Optik.
Die Gehäusedurchmesser sind gleich, aber eine SD wirkt kleiner wegen des geringeren Glasdurchmessers als eine Sub. Und auch bei Plexi - Saphir wirken die Uhren anders.
Donluigi
15.04.2007, 18:10
vielleicht sollte ich meine Uhren zukünftig von jemand anders tragen lassen...
Schöne Idee. Man beschäftigt ohnehin viel zu wenig Personal.