Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönste Damenuhr aller Zeiten...
Donluigi
15.04.2007, 07:43
... kommt - wer hätte das gedacht - von Chanel.
www.chanel.com
Das Model, daß es mir aber mal so richtig angetan hat, ist die J-12 Tourbillon mit Rubinlünette, -band und -gehäuse. Man sieht sie sofort, wenn man auf der Website erst die Sprache auswählt und dann "Schmuck - Uhren" auswählt. Die, die auftaucht, wenn man den Menupunkt mit der Maus nur sanft streichelt, ist es, die mir seit Nächten den Schlaf raubt - was eine hinreißende Uhr. Mit 38 mm könnte ich sie selbst tragen. Bei solchen Machwerken wird mir leider immer bewußt, was für ein armer Schmock ich bin.
Ob sie euch auch gefällt? Egal, aber dennoch sollte man dem Link folgen und sich die wunderbaren Filme "J-12 Tourbillon-der Film" und "J-12 Joallerie-der Film" ansehen. Insbesondere derTourbillonfilm gehört zum besten, was ich je im Internet in Bezug auf Uhren gesehen habe. Überhaupt ist die HP der Firma Chanel sehr würdig - warum kann Rolex sowas nicht?
ehemaliges mitglied
15.04.2007, 07:45
Wenn Du wirklich meinst, dass so viel Rot Dir steht, können wir ja für Dich sammeln... :D
Bye
Marko
Donluigi
15.04.2007, 07:47
Ihr werdet seeehr lange sammeln müssen, aber ewige Dankbarkeit meinerseits wäre dir gewiß :verneig:
ehemaliges mitglied
15.04.2007, 07:57
Jedes Member gibt jeen Tag im Forum einen Euro und noch im kommenden Jahr sollte sie an Deinem Arm zu bewundern sein...
Oder Du kaufst Dir ein Fake und bastelst das rote Glas selber drauf - wer braucht schon mehr als 500 Rubina am Arm :D
Bye
Marko
http://img168.imageshack.us/img168/2537/22022nz4.jpg (http://imageshack.us)
endgeil....
sind die Bandmittelglieder schwarz?
ja ein einen schönen damenhandgelenk gefällt das gute stück sicherlich! ;)
Donluigi
15.04.2007, 15:10
@Elmar: Ja, die sind schwarz und aus Keramik
Mostwanted
15.04.2007, 15:37
Sollen wir das SEK rufen? Wirst Du gezwungen das zu schreiben? Schlaf nochmal ne Nacht drüber :D
miboroco
15.04.2007, 17:26
Ist die live in Basel zu sehen???
So ein live Bild wäre mal interessant!!!
botti800
15.04.2007, 17:40
bin mir nicht sicher ob ich die uhr als "damen"uhr einstufen kann. :D
Ich habe die Uhr eben im Fernsehen gesehen. Da sieht sie deutlich beeindruckender aus, als auf dem Foto.
Aber der Preis. Nichts für Durchschnittsbürger.
8o 550 K€
Gruß
Harry
botti800
15.04.2007, 19:14
8o 8o 8o 8o 8o
miboroco
15.04.2007, 19:16
Original von Knipser
Ich habe die Uhr eben im Fernsehen gesehen. Da sieht sie deutlich beeindruckender aus, als auf dem Foto.
8o 550 K€
Gruß
Harry
Wo war sie denn im TV :grb:
Donluigi
15.04.2007, 19:18
Ganz so teuer hätte ich sie nicht geschätzt, meine Rechnung lag bei 350 k. Aber Tourbillon, Marke und der extravagante Besatz - alles preistreibende Faktoren. Und wer 350 zahlen kann, zahlt auch 550.
Der Hanseat
15.04.2007, 19:24
Es gibt Dinge die sind weit über jede Geschmacks- oder Sinn- oder Preisdiskussion erhaben.....
Wer diese Uhr kauft, kratzt nicht all sein Geld zusammen, weil es die Uhr ist die ihm/ihr so gut gefällt.....
Wahrscheinlich wird so eine Uhr gekauft weil der Mann sich ein Flugzeug gekauft hat und seiner Frau auch was mitbringen muss oder sie grad besonders gut zu einem bestimmten Outfit passt, wird dann zwei, drei mal getragen und verschwindet in irgendeinem Safe......
Beeindruckend ist sie aber auf jeden Fall.....
Mostwanted
15.04.2007, 19:25
Original von Knipser
8o 550 K€
Gruß
Harry
Haus und Autos gegen Uhr tauschen? Hmmm..wäre zu überlegen? :D
Original von miboroco
Original von Knipser
8o 550 K€
Gruß
Harry
Wo war sie denn im TV :grb:
RTL. Den Namen der Sendung kenne ich nicht. Bin gerade am Arbeiten und habe mich nur von dem Bericht unterbrechen lassen.
Unter anderem wurde der Schmuck für die Superreichen gezeigt. Ring für irgenwas zwischen fünf- bis zehn Mille.
Alles sehr schmuckig und teuer. Nichts für mich. :D
Gruß
Harry
Donluigi
15.04.2007, 19:27
Ringe zwischen 5 und 10 Mille sind aber nix für Superreiche. Die wird man sogar noch in der Provinz los.
Ja, an die superreichen Bauern bzw. deren Frauen. :D
Gruß
Harry
Der Hanseat
15.04.2007, 19:30
Agrarsubventionen wurden schon immer zweckentfremdet..... das hat Tradition..... :D
Donluigi
15.04.2007, 19:31
Lieber Bauern als Lehrer (die knauserigste Berufsgruppe, die ich kenne) :D
Das scheint tatsächlich so zu sein. Diese Einschätzung habe ich schon von vielen gehört.
Liegt wohl am Erziehersyndrom.
Gruß
Harry
8o der Preis ist ja etwas höher als ich erwartet habe... Ist denn Keramik so teuer geworden? :D
Greetings
Rolex1970
16.04.2007, 17:28
In Basel geknipst, J12 aber ohne Tourbillon:
8o 8o 8o Preis ist mir nicht bekannt, aber eh nicht in meinem Budget ;)
http://img112.imageshack.us/img112/1619/baselworld2007032jy4.jpg (http://imageshack.us)
Donluigi
16.04.2007, 18:32
Auch nett. Steine im Baguette-Schliff sind einfach das allergeilste!