PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tudor Modelle (Bilder)



Oyster-Day
13.04.2007, 17:30
http://i16.tinypic.com/2dtrrc9.jpg

http://i17.tinypic.com/44kl0dw.jpg

http://i12.tinypic.com/486bp1i.jpg

Rolifan
13.04.2007, 17:59
Klasse Bilder! :gut:

Mawal
13.04.2007, 18:24
danke für's Einstellen... :gut:

eos
13.04.2007, 19:27
Auf den Fotos sehen die Hydronaut Modelle schon mal besser aus als auf den bisher gezeigten Bildern. Die Silikon oder Kautschukarmbänder mit Gehäuseintegration finde sich sehr gelungen.

rolexperte
13.04.2007, 19:36
dito, die tudor modelle werden immer besser...

tommsen
13.04.2007, 19:38
Original von rolexperte
dito, die tudor modelle werden immer besser...

im vergleich zur ym! ;) ;) ;) ;)

markob
13.04.2007, 20:01
Salve,
Stör ja ungern, aber ich finde die "alten" Hydronaut schöner (besonders MOP).
Laufen die jetzt aus?
Auf der Website sind sie noch...aber da sind auch keine neuen...werden doch kaum 2 Hydronautlinien vom Band gelassen..

Fragen über Fragen...

MFG mark

tommsen
13.04.2007, 20:10
Original von markob
Salve,
Stör ja ungern, aber ich finde die "alten" Hydronaut schöner (besonders MOP).
Laufen die jetzt aus?
Auf der Website sind sie noch...aber da sind auch keine neuen...werden doch kaum 2 Hydronautlinien vom Band gelassen..

Fragen über Fragen...

MFG mark

die alte wird in ihrer momentanen ausführung auslaufen und durch die neuer ersetzt!
die konzis werden jedoch noch welche haben so dass noch welche zu bekommen sind!
ebenfalls wird tudor die eigenen restbestände abverkaufen!(an konzis)
somit bekommt man erstmal natürlich noch die alte!
Die umstellung stellt wie bei vielen uhren einen Prozess dar!

LOLEX & BOLEX
14.04.2007, 00:37
Klasse! :gut:

Diese Fotos sind für mich ein Indiz dafür, dass TUDOR auf dem richtigen Weg ist - nachdem die Marketingstrategen in den letzten Jahren ja wohl eher die biedere Stiefmutterschiene gefahren sind...

Ich finde, dass die neuen Tudoren nun endlich den negativen Beigeschmack beseitigen konnten, nur eine Kopie der Produkte des Mutterkonzerns zu sein. Dennoch strahlen sie eine aussergewöhnliche Wertigkeit aus - so wie man es eigentlich von Wilsdorf-Exemplaren erwarten kann.

Ich bin gespannt, ob es die spannenden Neuvorstellungen von Basel auch bald bis in die Schaufenster der Konzis schaffen - dort war in den letzten Jahren ja eher Küchenchef Schmalhans angesagt... ;)

Der Hanseat
14.04.2007, 00:38
Danke für die Bilder..... :gut:

Aber die 204 geht ja mal garnicht..... 8o

LOLEX & BOLEX
14.04.2007, 00:48
Original von Der Hanseat
Danke für die Bilder..... :gut:

Aber die 204 geht ja mal garnicht..... 8o

stimmt - bei der Lünette kriegt man ja einen Drehwurm.

Oyster-Day
14.04.2007, 09:19
Auf den Bildern kommt der Glanz und die Schönheit nicht richtig raus.....

Vor Basel hatte ich mir auch gedacht, Hydronaut II naja, aber in natura ist sie ein wirklicher Blickfang....... :gut:

Moehf
14.04.2007, 18:56
Hat jemand Detailbilder der 178?? Die Hydronaut mit Kautschukband?

Danke!

aquaterra
15.04.2007, 12:02
Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung viel Widerspruch hervorrufen werde, aber für mich war Tudor bislang gerade wegen seiner Ähnlichkeit zu Rolex interessant.

Eine Rolex ist für mich eine Anschaffung, die ich z.Zt. gerade alle 2-3 Jahre mal tätigen kann. Eine Tudor für ein Drittel des Rolexpreises war einfach eine tolle Alternative, das Design von Rolex für kleineres Geld zu bekommen, ohne irgendeinen gefakten Schund kaufen zu müssen - eben die sogenannte Rolex des" kleinen Mannes".

Wenn Tudor jetzt völlig eigenständige Wege geht, macht das die Marke für mich nicht attraktiver- oder warum werden gerade die Tudoren mit original Rolexteilen a la "big block" hier so gehypt?

Wäre schade, wenn die kleine Rolexschwester ihre Erbanalgen verliert und sich nun die große Gruppe der ETA-Einschaler einreiht.

So, und jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen..... :weg:

Gruß, Holger

roland
15.04.2007, 12:15
wieso einschlagen?

Hast ja Recht!

Wenn Tudor unbedingt in Distanz zu Rolex gehalten werden soll, warum sollten dann Rolexfans sich noch ne Tudor kaufen?

Etauhren gibts zu genüge, schönere Uhren auch !

SeniorFrank
15.04.2007, 22:52
Schade dass es keine Oysterbänder mehr gibt. Die aktuellen Tudorbänder sehen aus wie Breitling- oder Omegabänder.