PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum neuen Tudor Chronographen Ref. 20300 ?



moritz
11.04.2007, 14:22
Nun wissen wir ja schon mal wie er aussieht. :gut:

Sollte jemand weitere Infos aus Basel bezüglich des verwendeten Werkes oder des zu erwartenden Preises mitgebracht haben, dann lasst sie uns doch hier sammeln.



Also, gefallen tut er mir ja irgendwie nicht, auch wenn das Band wieder besser ist, aber muss da so fett TUDOR draufstehen, das wirkt etwas billig. Aber das rote Tudor Logo gefällt.

Auch schön ist, dass sie mit den Zeigern und den Indices wieder an alte Zeiten anknüpfen, die ähneln wieder denen der frühen Modelle mit Monte Carlo Dials. :gut:

Die mattierte Lünette hat auch was, aber vermutlich sehr empfindlich.

Gehäuseform, Drücker und Kronenschutz sind allerdings ein NO GO.

PCS
11.04.2007, 14:39
vor allem, warum muss da oben so groß CHRONO auf dem ZB stehen? :rolleyes:

Der Hanseat
11.04.2007, 14:41
Lol, man könnte meinen Rolex und Tudor gehen davon aus, dass ihre Kunden so wenig mit den Funktionen der uhren anfangen können, dass sie ständig daran erinnert werden müssen was sie da am Arm haben..... :D

tommsen
11.04.2007, 14:43
Original von Der Hanseat
Lol, man könnte meinen Rolex und Tudor gehen davon aus, dass ihre Kunden so wenig mit den Funktionen der uhren anfangen können, dass sie ständig daran erinnert werden müssen was sie da am Arm haben..... :D

ich hab eher das gefühl, dass man immermehr von weitem sehen soll dass es eine Rolex bzw Tudor ist die elganz und klassik geht verloren:#

schade drum! =(

moritz
11.04.2007, 17:14
Original von PCS
vor allem, warum muss da oben so groß CHRONO auf dem ZB stehen? :rolleyes:

Da hast Du absolut Recht, das sieht echt total billig aus. Was wollen Sie damit erreichen. Wollen sie die Uhren jetzt bald an der Tankstelle verkaufen oder was soll dieser Look ? Unbegreiflich was haben die bloß für Designer. Ich kann ja verstehen, dass sie sich von Rolex angrenzen wollen, aber das geht durchaus stilvoller.

Da gefallen mir ja bald die Omegas und Breitlings noch besser ;)

Rocki
12.04.2007, 11:44
Ich dachte zuerst, dass das Chrono da drauf "gephotoshoped" ist, weil die Rolex-Presseabteilung auf den Fotos zeigen wollte, dass es ein Chrono ist. Dass dieser Schriftzug in echt auf dem Zifferblatt ist, oh mein Gott, mir wird schlecht....

Weiß denn inzwischen jemand, was da für'n Werk drin ist? Vermutlich ein umgebautes 7750, oder doch doch das der Daytona (was kostenmäßig fast aufs Gleiche hinaus käme) :supercool:

Gruß Rocki

klobi
14.04.2007, 10:52
Original von moritz

Original von PCS
vor allem, warum muss da oben so groß CHRONO auf dem ZB stehen? :rolleyes:

Da hast Du absolut Recht, das sieht echt total billig aus. Was wollen Sie damit erreichen. Wollen sie die Uhren jetzt bald an der Tankstelle verkaufen oder was soll dieser Look ? Unbegreiflich was haben die bloß für Designer. Ich kann ja verstehen, dass sie sich von Rolex angrenzen wollen, aber das geht durchaus stilvoller.

Da gefallen mir ja bald die Omegas und Breitlings noch besser ;)

Abgrenzen ?
Du meinst annähern - schau Dir mal die neue YM an - mit YM-Gravur auf der Lünette.

Sieht eher nach ner Wette der Designer aus - wer traut sich mehr ?

Bin TUDOR-Fan und irgendwie fühl ich mich :motz: =( :( ;( X(