Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basel 2008 - der Gerüchtethread
ferryporsche356
31.03.2008, 22:22
Die Triplok Krone kann man gut messen auf dem bild. Kann die mal jemand ins Verhältnis setzen mit dem Durchmesser des Gehäuses? Da ist doch der Durchmesser bestimmt zu ermitteln.
Signore Rossi
31.03.2008, 23:07
Na, woher diese (http://www.bsodmike.com/basel-2008-rolex-deepsea-sneak-preview/) Informationen wohl alle stammen? :grb:
Terminator
31.03.2008, 23:33
Ich hab` jedenfalls mal ins "Blaue" bestellt !! :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Original von Signore Rossi
Na, woher diese (http://www.bsodmike.com/basel-2008-rolex-deepsea-sneak-preview/) Informationen wohl alle stammen? :grb:
Habe das 2.Bild schon mal irgendwo gesehen :cool:
Greetings
Prof. Rolex
01.04.2008, 07:04
So, dann will ich auch noch einmal etwas Öl ins Feuer gießen:
Auf TZ hatte jemand die Idee im Internet-Cache seines Rechners nachzusehen. Hier ein Auszug aus meinem Ordner „Temporary Internet Files“ nach einem Besuch der englischsprachigen Rolex-Homepage:
http://img.photobucket.com/albums/v463/MatthiasRBO/newmeasure.jpg
The new measure!!!!! Jetzt ist wohl nur noch die Frage zu klären, ob sich das neue Maß auf den Durchmesser der Uhr oder die zulässige Tauchtiefe bezieht. Spätestens morgen nachmittag wissen wir es dann genau…..
Gruß
Matthias
falkenlust
01.04.2008, 07:30
....noch immer nichts handfesteres :grb:
Ich bin mir sicher, dass es um eine SD geht. Die Dicke des Bildes, die Gerüchte und die Anmutung "Rolex im Mariannengraben" auf der Website -----> new SD! Und es wird wohl nicht roségold werden....
Lord Sinclair
01.04.2008, 08:35
Also hier schon mal meine Unterwasseraufnahmen - die Lupe ist mehr als deutlich :D zu erkennen:
http://img378.imageshack.us/img378/7606/snag1xa6.jpg (http://imageshack.us)
http://img378.imageshack.us/img378/8342/snag2ik1.jpg (http://imageshack.us)
http://img259.imageshack.us/img259/7207/snag3qp0.jpg (http://imageshack.us)
http://img84.imageshack.us/img84/815/snag4sj8.jpg (http://imageshack.us)
Marsellus
01.04.2008, 09:32
Aber bitte keine DS mit Lupe :motz: :motz: ;)
ich habe es doch am freitag schon geschrieben. zwei updates von sporties aus dem wasserbereich. im grunde habt ihr das rätsel schon gelöst! es wird aber noch eine riesenüberaschung aus dem bereich der "dresswatch" geben, wenn bei der größe noch von einer dresswatch gesprochen werden kann. ich denke rolex hat die zeichen der zeit erkannt und peppt die modelpaltette deutlich auf.
ich bin wirklich gespannt ob rolex sich mit dieser modelpolitik noch treu bleibt. die yachtmaster II ging nach meinem geschmack in die absolut falsche richtung.
grüße
michael
OrangeHand
01.04.2008, 09:47
Original von mk7
... es wird aber noch eine riesenüberaschung aus dem bereich der "dresswatch" geben, wenn bei der größe noch von einer dresswatch gesprochen werden kann. ....
DayDate mit "ewigem" Kalender/Datum, nicht wahr? ;) :grb:
Original von mk7
ich habe es doch am freitag schon geschrieben. zwei updates von sporties aus dem wasserbereich. im grunde habt ihr das rätsel schon gelöst! es wird aber noch eine riesenüberaschung aus dem bereich der "dresswatch" geben, wenn bei der größe noch von einer dresswatch gesprochen werden kann. ich denke rolex hat die zeichen der zeit erkannt und peppt die modelpaltette deutlich auf.
ich bin wirklich gespannt ob rolex sich mit dieser modelpolitik noch treu bleibt. die yachtmaster II ging nach meinem geschmack in die absolut falsche richtung.
grüße
michael
Woher beziehst Du denn Deine Info´s? :grb:
Würde mich ja freuen über jede "schöne" Überraschung, nur die Erfahrung sagt, das man es nunmal vor Basel nicht wissen KANN! ;)
schau doch nur mal auf die Rolex-HP !
Da sieht man ganz schwach die Lünette einer Taucheruhr ;)
Original von Marsellus
Aber bitte keine DS mit Lupe :motz: :motz: ;)
Vielleicht ist es ja auch ein Dome ;)
Es wird eine Deepsea (DS) mit einer Lupe. Und die SD gibt es nicht mehr.
Gruß
Harry
Original von roland
schau doch nur mal auf die Rolex-HP !
Da sieht man ganz schwach die Lünette einer Taucheruhr ;)
Sorry, hatte mich wohl etwas ungenau ausgedrückt!
Das da EINE neue Taucheruhr, bzw. ein Update eines bestehenden Tauchermodelles kommt ist wohl in diesem Thread deutlich herausgekommen! ;)
Er schreibt aber von ZWEI neuen Tauchermodellen, und einer neuen "Dresswatch"! :op:
Mich interessiert dabei wo er die Info über das ZWEITE Tauchermodell und die Dresswatch her hat! ;)
Alles klar,Konstantin!
Ich hab nur Dein letztes Posting gelesen; nicht den ganzen Thread ;) :]
[Dents]Milchschnitte
01.04.2008, 10:17
Ich bin immer noch nicht dazugekommen zu bestellen.
Muss ich wohl morgen erst machen :D
was soll ich über die quelle schreiben? jede aussage würde diese doch reinreißen. noch ein bischen warten und dann sehen wir wie gut sie ist.
sorry!
grüße
michael
[Dents]Milchschnitte
01.04.2008, 10:45
LoL
Netten ersten April my friend. Enjoy your wisdom!
chrescht
01.04.2008, 10:56
Schönen ersten April..
Habe eben eine Bestellung auf Verdacht gemacht.
Meine Konzi hat mir bestätigt dass eine neue Sub in Gold kommen soll, wie schon vermutet.
Von einer Stahluhr weiss er nichts. Dieses ist kein Aprilscherz. ;)
Ich sag´s Euch Leute: ICH BIN GESPANNT WIE EIN REGENSCHIRM
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Gespannt bin ich auch ein wenig, aber da die Uhren erst wohl Weihnachten oder 2009 ausgeliefert werden, hält sich die Vorfreude in Grenzen...
Sub-Date
01.04.2008, 11:58
Original von chrescht
Schönen ersten April..
Habe eben eine Bestellung auf Verdacht gemacht.
Meine Konzi hat mir bestätigt dass eine neue Sub in Gold kommen soll, wie schon vermutet.
Von einer Stahluhr weiss er nichts. Dieses ist kein Aprilscherz. ;)
Da bei der GMT auch erst die Goldversion, dann die Twotone, und erst
zum Schluss die Stahlversion kam, liegt der Verdacht doch nahe
dass sie das genauso bei der Submariner machen werden.
Dies bedeutet dass ab Herbst 2010 die ersten 116610 beim Konzi auftauchen.
Ihr könnt ja schon mal vorbestellen.
Der Name Deepsea ist ja für Rolex nicht ganz neu:
http://www.hoene.de/random/olddeepsea1.jpg
http://www.hoene.de/random/olddeepsea2.jpg
Beide Bilder von JD
Ich freue mich auf morgen!! :jump:
ehemaliges mitglied
01.04.2008, 12:19
Fehlersuchbild:
Original von ferryporsche356
Donnerstag 8:55 Uhr: Telefonnummer vom Konzi raussuchen
Donnerstag 9:00 Uhr: R-L-X.de berichtet in perfekter 2007er-Qualität :verneig:
Donnerstag 9:05 Uhr: "Guten Tag Herr Konzi, hier ist Ferry Porsche. Bitte 1x die DeepSea, wenn möglich die Erste die Sie bekommen." (...)
Zwei (!) Aussagen sind falsch.
Welche?
Lösung:
1.) Du hast den Konzi auf Kurzwahlziffer '2'. Auf der '1' die Mailbox und '3' die Ehefrau.
3.) Du bist mit dem Konzi längst per Du.
SCNR :D
Explorer MUC
01.04.2008, 12:19
gibts immer noch nichts handfestes??
ich bin doch schon sowas von gespannt!!
spacedweller
01.04.2008, 12:25
noch knapp 24h ;)
Gespannt wie ein Flitzebogen, ich bin!
Was ich vergessen hatte zu erwähnen war, dass mein Konzi am WE schon ziemlich genau wusste, dass es eine neue SubD geben würde.
Die würde dann 42mm Durchmesser haben. :grb:
Und die zweite Info lautete: Eine ganz grosse (ca.45mm) würde auch auf den Markt kommen. 8o
Naja, das sind zwar nur Vermutungen, aber bis jetzt hat er mich noch nie angelogen und da wird schon was wahres daran sein! :tongue:
Ein paar Stunden noch abwarten und dann mal sehen, ob er Recht hatte?! X(
Schöne Grüsse aus Österreich
Tobias
mutprobe
01.04.2008, 12:50
wann gibt es sie rolex news zu basel?
morgen schon?
kann kaum noch warten.,.....
praetorianer
01.04.2008, 12:51
Original von Tyrann
Was ich vergessen hatte zu erwähnen war, dass mein Konzi am WE schon ziemlich genau wusste, dass es eine neue SubD geben würde.
Und die zweite Info lautete: Eine ganz grosse (ca.45mm) würde auch auf den Markt kommen. 8o
Naja, das sind zwar nur Vermutungen, aber bis jetzt hat er mich noch nie angelogen und da wird schon was wahres daran sein! :tongue:
Tobias
In Bezug auf 45mm - 1. April oder wirklich ernst gemeint...
mutprobe
01.04.2008, 12:58
ich meine allgemein die vorstellung der neuen rolex uhren für 2008
Original von praetorianer
Original von Tyrann
Tobias
Wenn es um Rolex geht, würde ich mir keine Scherze erlauben, nicht einmal am 1. April!!!
Ein Riesenwecker soll folgen, der fällt dann noch grösser aus als die YMII.
Wie gesagt, wissen tun´s nur die Ingeneure und Designer von Rolex, aber mein Konzi hat sehr guten Kontakt zu den Jungs!!!! :verneig:
mopedueden
01.04.2008, 13:11
Hallo Alex
Habe gerade aus einer meiner verlässlichen Quellen erfahren, dass die Mini Sub sogar mit orangener Lünette rauskommt. Wär doch was für dich dein Handgelenk und dein T-Shirt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß
Klaus
praetorianer
01.04.2008, 13:28
Original von Tyrann
Original von Tyrann
Tobias
Wenn es um Rolex geht, würde ich mir keine Scherze erlauben, nicht einmal am 1. April!!!
Ein Riesenwecker soll folgen, der fällt dann noch grösser aus als die YMII.
Wie gesagt, wissen tun´s nur die Ingeneure und Designer von Rolex, aber mein Konzi hat sehr guten Kontakt zu den Jungs!!!! :verneig:
Danke Dir...
.... Riesenwecker soll folgen - meinte Dein Konzi damit noch dieses Jahr in Basel....
ehemaliges mitglied
01.04.2008, 13:39
.... Riesenwecker soll folgen - meinte Dein Konzi damit noch dieses Jahr in Basel....
Stimmt 100%ig.
Jedoch nicht von Rolex, sondern Panerai.
;)
Riesenwecker, noch dieses Jahr, also in ein paar Stunden!
Mostwanted
01.04.2008, 13:49
Vielleicht ist die deep sea aus LEGO? Das Kit für Kids. Vorsichtig an die Marke führen. In den neu eingerichteten Spielecken beim Konzessionär kann der Nachwuchs sich beschäftigen, während die Eltern das Notwendigste erwerben.
"my first ROLEX by LEGO".
Ganz egal wie es kommt, die Nummer meines Konzis habe ich mir schon rausgesucht, um morgen früh gleich zu bestellen :)
Original von Mostwanted
Vielleicht ist die deep sea aus LEGO? Das Kit für Kids. Vorsichtig an die Marke führen. In den neu eingerichteten Spielecken beim Konzessionär kann der Nachwuchs sich beschäftigen, während die Eltern das Notwendigste erwerben.
"my first ROLEX by LEGO".
:D :D :D
ehemaliges mitglied
01.04.2008, 14:08
Original von MacLeon
Ganz egal wie es kommt, die Nummer meines Konzis habe ich mir schon rausgesucht, um morgen früh gleich zu bestellen :)
gibts doch schon:
http://i25.tinypic.com/apbeo5.jpg
:twisted:
[Dents]Milchschnitte
01.04.2008, 14:31
Ich habe gehört, dass Rolex auf der Baselworld nur eine Uhr neu vorstellen wird.
Diese wird anstelle des Zifferblattes ein hochauflösendes LCD haben auf dem, ganz a la Mercedes S-Klasse Tacho, jedes Zifferblatt welches der Besitzer gerade schön findet incl. Zeigersätze eingeblendet werden kann.
Die Uhr wird eine Random Fuktion besitzen, und ganz nach Lust und Laune verschiedene im Speicher abgelegte Zifferblätter anzeigen bzw. in bestimmten Intervallen zum nächsten ZB wechseln.
Neu ist auch der Wegfall der Konzessionäre im Hause Rolex.
Da es ja nur noch ein modifizirbares Modell gibt werden neue Zifferblattdesigns auf ROLEX.COM im Webshop herunterladbar sein. Die bezahlung erfolgt ganz einfach mit PayPal.
Für all diejenigen, welche nicht über einen Internetzugang verfügen wird es auch Freischaltcodes auf Rubbelkarten geben, welche entweder postalisch bei Rolex Deutschland bestellt, oder aber auch in jeder Rolex Lounge gekauft werden können. Dort findet sich in Zukunft kein Personal sondern lediglich eine Station mit Kreditkartenschlitz, welche die Codes ausdruckt - ähnlich einem Fahrkartenautomaten
Smartass
01.04.2008, 14:34
8o
Das sind doch wenigstens mal Gerüchte. :gut:
ehemaliges mitglied
01.04.2008, 14:44
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich habe gehört, dass Rolex auf der Baselworld nur eine Uhr neu vorstellen wird.
Diese wird anstelle des Zifferblattes ein hochauflösendes LCD haben auf dem, ganz a la Mercedes S-Klasse Tacho, jedes Zifferblatt welches der Besitzer gerade schön findet incl. Zeigersätze eingeblendet werden kann.
Die Uhr wird eine Random Fuktion besitzen, und ganz nach Lust und Laune verschiedene im Speicher abgelegte Zifferblätter anzeigen bzw. in bestimmten Intervallen zum nächsten ZB wechseln.
Neu ist auch der Wegfall der Konzessionäre im Hause Rolex.
Da es ja nur noch ein modifizirbares Modell gibt werden neue Zifferblattdesigns auf ROLEX.COM im Webshop herunterladbar sein. Die bezahlung erfolgt ganz einfach mit PayPal.
Für all diejenigen, welche nicht über einen Internetzugang verfügen wird es auch Freischaltcodes auf Rubbelkarten geben, welche entweder postalisch bei Rolex Deutschland bestellt, oder aber auch in jeder Rolex Lounge gekauft werden können. Dort findet sich in Zukunft kein Personal sondern lediglich eine Station mit Kreditkartenschlitz, welche die Codes ausdruckt - ähnlich einem Fahrkartenautomaten
für 2500 R-L-X Krönchen gibts auch ein neues ZB design
mephisto_4711
01.04.2008, 14:45
ich denke mal das wird eine ganz neue linie von uhren die rolex da vorstellt.
1. ist das kein meeresrauschen sondern eine spuelmaschine.
2. auf dem bild das ist die neue 'Lady Dishmaster' nur in WG und PT erhaeltlich.
Frohen 1. April.
Frank
Explorer MUC
01.04.2008, 14:46
Original von Submaniac
Original von MacLeon
gibts doch schon:
http://i25.tinypic.com/apbeo5.jpg
:twisted:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
1. april ole ole, auf was ihr alles kommt!! :gut:
Original von NicoH
Der Name Deepsea ist ja für Rolex nicht ganz neu:
...
http://www.hoene.de/random/olddeepsea2.jpg
Beide Bilder von JD...
Ja, ja, der James ... ;)
Das Bild auf der Rolex-Startseite ist übrigens die neue SubNoDate.
Das Kaliber 3130 wird nicht mehr gebaut; sowohl die Explorer (unverändert) als auch die neue Sub ("Deep Sea") bekommen das Kal. 3131 aus der Milgauss.
Jetzt erklärt sich auch, warum Rolex die 14060M nicht mit SEL und neuer Taucherverlängerung ausgestattet hat: Weil sie bis zu ihrer Einstellung gleich gebaut werden sollte.
Wie schon vor 50 Jahren wird die neue Submariner zuerst ohne Datum gebaut. Sie kommt nun mit 43mm und ist bis 2.000m wasserdicht. Selbstverständlich hat sie eine Keramiklünette.
Die 16610, 16613 und 16618 werden auch 2008 unverändert gebaut, ebenso die LV.
Neben dem neuen Jahreskalender (im 40mm-Oystergehäuse) ist das die einzige Neuerung bei Rolex. Keine neue Explorer, ExII, Yachtmaster, SubDate und auch die SD... all das bleibt beim Alten.
Dass ihr noch Scherze machen könnt bei diesem Thema.....(;))
Original von NicoH
Das Bild auf der Rolex-Startseite ist übrigens die neue SubNoDate.
Das Kaliber 3130 wird nicht mehr gebaut; sowohl die Explorer (unverändert) als auch die neue Sub ("Deep Sea") bekommen das Kal. 3131 aus der Milgauss.
Jetzt erklärt sich auch, warum Rolex die 14060M nicht mit SEL und neuer Taucherverlängerung ausgestattet hat: Weil sie bis zu ihrer Einstellung gleich gebaut werden sollte.
Wie schon vor 50 Jahren wird die neue Submariner zuerst ohne Datum gebaut. Sie kommt nun mit 43mm und ist bis 2.000m wasserdicht. Selbstverständlich hat sie eine Keramiklünette.
Die 16610, 16613 und 16618 werden auch 2008 unverändert gebaut, ebenso die LV.
Neben dem neuen Jahreskalender (im 40mm-Oystergehäuse) ist das die einzige Neuerung bei Rolex. Keine neue Explorer, ExII, Yachtmaster, SubDate und auch die SD... all das bleibt beim Alten.
....weißt du woher?
Och, einfach mal so in den Raum geworfen, wie alle anderen hier ;)
Einer von den 100 Beiträgen wird schon Recht haben. Sollte das so kommen, kann ich immer behauptet, das hätte ich schon vorher gewusst ;)
spacedweller
01.04.2008, 15:28
auf geht´s Jungs - wir sind im Endspurt :dr:
@ Hannes: Auf nach Basel, die Zeit drängt !
http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a045.gif
falkenlust
01.04.2008, 15:52
Um wieviel Uhr dürfen wir morgen früh mit hieb- und stichfesten Fakten rechnen?
Wieseo eigentlich "morgen"? :grb:
Geht´s nicht erst am 3. also am Donnerstag los? :grb:
Morgen ist Pressetag, ab Donnerstag dann für den Pöbel.
Morgen wird aber schon bekannt gegeben (und den wichtigen Menschen gezeigt), was das Publikum ab Donnerstag anschauen kann.
Signore Rossi
01.04.2008, 15:55
Vor 12:00 Uhr wohl kaum... ;) klick (http://www.baselworld.com/go/id/dgx/)
Puh, dann kann ich ja wieder ausschlafen!
Original von NicoH
Morgen wird aber schon bekannt gegeben (und den wichtigen Menschen gezeigt), was das Publikum ab Donnerstag anschauen kann.
Aha, Danke! :gut:
Hatte ich mich versehen!
falkenlust
01.04.2008, 16:05
....man müsste sich in's Basel'er Nachtleben stürzen heute nacht.... :D
bullibeer
01.04.2008, 16:05
Na was ist denn nun...... gibts schon was??????????????
>>>
Wird ne neue Seadweller mit Keramik....!
du brauchst den Neuen Kram nicht Bulli ;)
Gruss
Wum
ehemaliges mitglied 9711
01.04.2008, 16:09
Gibt's dann Morgen trotzdem schon Bilder oder nur Worte?
Signore Rossi
01.04.2008, 16:11
Original von owenkel
Gibt's dann Morgen trotzdem schon Bilder...
Da kannst Du von ausgehen! :op:
Waschi.1
01.04.2008, 16:17
:gut:
ehemaliges mitglied 9711
01.04.2008, 16:24
Womit krieg ich nur die Zeit bis Morgen rum?
Saufen?
spacedweller
01.04.2008, 16:38
Monsieur Percy ist schon seit gestern offline .. wo der sich wohl rumtreibt ? :grb: ;)
Charles.
01.04.2008, 16:40
Original von NicoH
Morgen kommt der Pöbel, dann die anständigen Leute.
Der Jahreskalender hat übrigens ziemlich lange gedauert von der Publikation des Patents bis er nächstes Jahr vielleicht dann kommt.......
ferryporsche356
01.04.2008, 16:48
Kann mal bitte einer der Administratoren oder Moderatoren diesen verdammten Thread zumachen :motz: :motz: :motz: ;)
Sonst hyperventiliere ich vor Neugier noch ;)
kommen eigentlich bei jeder show in basel von Rolex auch immer völlig neue modelle raus ?
Original von Charles.
Der Jahreskalender hat übrigens ziemlich lange gedauert von der Publikation des Patents bis er nächstes Jahr vielleicht dann kommt.......
Hast Du eine Nummer des Patentes?
mephisto_4711
01.04.2008, 16:59
Originally posted by karli
kommen eigentlich bei jeder show in basel von Rolex auch immer völlig neue modelle raus ?
nein, wieviele rolex modell gibt es? wieviele jahre gibt es die basel show?
Frank
siebensieben
01.04.2008, 16:59
Das ist hier ja bald wie im IWC-Forum. :twisted:
Original von MacLeon
Original von Charles.
Hast Du eine Nummer des Patentes?
Englisch:
US7242640
Franzoesisch:
EP1596261
Die Nummer einfach hier eingeben:
http://ep.espacenet.com/numberSearch?locale=en_ep
siebensieben
01.04.2008, 17:26
Original von NicoH
... im Rolex-Forum ;)
Fremdgehen lohnt sich hier mehr. :D "Drüben" ist nichts los. :op:
Original von simon
Englisch:
US7242640
Danke!
Interessant: Die deutsche Übersetzung der Ansprüche der EP-Patentanmeldung sind übrigens unter der DE 05 405 291 T1 veröffentlicht worden. Passiert selten.
Was freue ich mich wieder auf Basel bei dem Personal
:D
http://img29.exs.cx/img29/2044/rlxstandpersonal7zq.jpg
biffbiffsen
01.04.2008, 18:12
8o
siehts am rolexstand echt so aus...muss ich doch noch hin? :cool:
Rolex1970
01.04.2008, 18:16
Hach Elmi.......... :D ich freu mich riiiieeesig aufs Personal :D :D
Gruss Pascal
http://img172.imageshack.us/img172/6314/mg2xz7.jpg (http://imageshack.us)
doctor4speed
01.04.2008, 18:16
Original von elmar2001
:grb: ich schau auch vorbei ;)
Sooooo...
gerade von einem befreundeten Sammler bekommen!
Schaut doch gut aus die neue Sub! :gut:
Vor allem ohne Bandenwerbung und keine Keramik Lünette!! :jump:
http://i28.tinypic.com/2f07o1g.jpg
http://i32.tinypic.com/2zfrfr5.jpg
mr.bleen
01.04.2008, 19:37
oje hast aber mist bekommen.... hoffentlich ein aprilscherz!! :motz:
vor allem die referenz ist witzig :tongue:
Mostwanted
01.04.2008, 20:10
LV in black sieht öde aus. :muede:
Original von Mostwanted
LV in black sieht öde aus. :muede:
papperlapapp
Original von mr.bleen
oje hast aber mist bekommen.... hoffentlich ein aprilscherz!! :motz:
vor allem die referenz ist witzig :tongue:
;)
Montreal
01.04.2008, 20:35
Original von elmar2001
was ist das fuer eine referenz?
89-59-90LV mit weissem Blatt?
Muigaulwurf
01.04.2008, 20:45
ich finde, die Bikinihöschen sitzen zu hoch auf der Hüfte. Elegant angezogen wären die beiden allerdings absolut ein Augenschmaus.
spacedweller
01.04.2008, 20:49
Elmar, waren das die Schnitten von letztem Jahr oder von 2006 .. ich kann mich so schlecht erinnern - die haben mich beide Jahre im dark room des Rolex Standes abgefüllt :grb:
Original von Paco
Sooooo...
gerade von einem befreundeten Sammler bekommen!
Schaut doch gut aus die neue Sub! :gut:
Vor allem ohne Bandenwerbung und keine Keramik Lünette!! :jump:
http://i28.tinypic.com/2f07o1g.jpg
http://i32.tinypic.com/2zfrfr5.jpg
:rofl: da gibt es aber bessere fakes :op: , wenn das ne neuerung ist, dann bin ich mit rolex durch :rolleyes:
Original von ulisch
:rofl: da gibt es aber bessere fakes :op: , wenn das ne neuerung ist, dann bin ich mit rolex durch :rolleyes:
Da hast Du recht, aber ich fands lustig für den 1. April!
Original von Paco
Original von ulisch
Da hast Du recht, aber ich fands lustig für den 1. April!
daran habe ich gar nicht gedacht :grb:, naja egal, der tag ist bald rum ;)
Je länger ich mir die Rolexseite anschaue, umso mehr habe ich das Gefühl, dass die Neue keine Lupe sondern ein gewölbtes Glas hat. Superdomed?
Hr.Nitsche
01.04.2008, 22:44
Original von d_s
Je länger ich mir die Rolexseite anschaue, umso mehr habe ich das Gefühl, dass die Neue keine Lupe sondern ein gewölbtes Glas hat. Superdomed?
Schau mal in den internationalen Bereich - ein Member hatte die selbe Vermutung. Interessant...
ehemaliges mitglied
01.04.2008, 23:46
Original von d_s
garnicht so blöd. von den proportionen her könnte das hinkommen.
das wär dann so ne saphirglas-version der 1665.
würde ja in den retrotrend (milgaus) passen.
Mein Gedanke:
Ein domed Saphirglas, wäre zu schwer, da zu viel Glas. Trotzdem coole Vorstellung!
Bei Omega gibt es auch gewölbte Saphirgläser ;)
Naja, ich kann mir halt nun wirklich nicht vorstellen das eine Uhr von der Größe einer SUB, mit einem super-domed saphir, in der selben Größe wie das Plexi der 1665, noch ein tragbares Gewicht auf die Waage bringt.
In 12 Std. wissen wir'shttp://smiliestation.de/smileys/Huepfend/56.gif (http://smiliestation.de/)
Geheimhaltungsstufe 1 ??
(jeder Mercedes wäre schon 2 Monate vorher in der Bildzeitung..)
kennt keiner einen in der Rolex Fertigung..?? da muß doch schon die Produktion im vollen Umfang laufen...
Charles.
02.04.2008, 00:38
Ich kenne mehrere. Keine Industriespione allerdings.
mephisto_4711
02.04.2008, 00:38
in der fertigung? ein mercedes prototyp wird ja auch nicht in der fertigung gebaut.
die leute die daran arbeiten werden wohl nicht ihren job fuer sowas opfern. die autos in der bild sind auch meistens wenn die auf der strasse tests machen. ich weiss nicht ob rolex das auch macht, ein paar leute mit der neuen uhr durch genf laufen lassen???
Frank
Charles.
02.04.2008, 00:41
... und schwimmen!
und tauchen und klettern und fliegen...
Charles.
02.04.2008, 00:50
Wohl weniger, aber in Genf im Schwimmbad "gegenüber". Über Mittag.
Rolex1970
02.04.2008, 00:59
Sozusagen während der Mittagspause.
Gruss Pascal
mephisto_4711
02.04.2008, 01:07
schade das ich keine comics zeichnen kann, der lehrling mit dem prototyp im schwimmbad und die bildreporter am beckenrand......
Frank
PS: @bullit, Erik, uebernehmen sie.....
Original von avernas
Hört sich an als ob sie jetzt auch Whirlpools anbieten :grb:
Oder es wird die Sea-Dweller mit Keramik-Lünette :cool:
Treffer :supercool: