Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Nomos
Ich wollte die Nomos Tetra zwar haben ,aber nicht unbedingt mit den Rosen auf dem Zifferblatt. Ausserdem sind die Zeiger ein bisschen dünn ,da muß ich immer eine Lesebrille aufsetzen zum Zeitablesen. Ansonsten aber eine tolle robuste Uhr :D :D
http://i18.tinypic.com/2i1mnfc.jpg
http://i19.tinypic.com/2zecm78.jpg
Essentials
07.04.2007, 08:22
Ist ja süß, mit Röschen :dr: Aber die trägst du nicht selbst, oder ? Tetra hat ja gerade mal 30 mm, soweit ich weiß...und dann die Röschen... aber jeder, wie ers mag :D btw: die wär was für meine Frau, was kostet das Teil ?
miboroco
07.04.2007, 08:42
Original von Essentials
Ist ja süß, mit Röschen :dr: Aber die trägst du nicht selbst, oder ? Tetra hat ja gerade mal 30 mm, soweit ich weiß...und dann die Röschen... aber jeder, wie ers mag :D btw: die wär was für meine Frau, was kostet das Teil ?
27,5 x 27,5 8o
Sag schon, für wen ist die!!!
Die ist 29,5 X 29,5 mm die kleine gibts nicht mit Glasboden. Die Verkaufe ich gerade übrigens bei E-Bay. Wenn sie nicht verkauft wird ist auch nicht schlimm. Bin hin und her gerissen ob ich sie behalten soll oder doch. :D :D
Glückwunsch zur Nomos...wesentlich bessere Wahl als die Zeno! ;)
LOLEX & BOLEX
07.04.2007, 08:56
Original von Essentials
3 x 3cm ist größer als man denkt. Quadratische Uhren wirken in dieser Größe wesentlich wuchtiger als runde. Ich hatte mal eine Uhr die war quadratisch mit einer Seitenlänge von 4 cm - die konnte ich nicht anziehen - so unförmig war das.
Aber die Rosen sind für Herren natürlich ein K.O. Kriterium :D
Für eine Dame hingegen... hmm ich hab´s bei eBay gesehen und war direkt am Überlegen...
LOLEX & BOLEX
07.04.2007, 08:57
Original von Mawal
Glückwunsch zur Nomos...wesentlich bessere Wahl als die Zeno! ;)
stimmt - passt aber auch nicht besser zum Schuhwerk ;)
Essentials
07.04.2007, 09:00
Original von Klibut
Die ist 29,5 X 29,5 mm die kleine gibts nicht mit Glasboden. Die Verkaufe ich gerade übrigens bei E-Bay. Wenn sie nicht verkauft wird ist auch nicht schlimm. Bin hin und her gerissen ob ich sie behalten soll oder doch. :D :D
Ah, du machst hier für die Uhr Ebay-Promotion.
Signore Rossi
07.04.2007, 14:15
Rosige Zeiten kommen da auf Dich zu :D
Diese Vielzahl limitierter Sondermodelle bei Nomos werden mir langsam irgendwie suspekt...
was denn nun ? Deine neue Uhr oder eine Uhr die zum Verkauf steht :grb:
Essentials
07.04.2007, 14:30
Original von Insoman
was denn nun ? Deine neue Uhr oder eine Uhr die zum Verkauf steht :grb:
Er hat sie in Ebay drin und macht hier ein bisschen Promo =(
na, eh das hier zu arg wird, machen wirs mal zu.....