PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juchhu,meine vierte Krone ist da !!!!!



walti
04.09.2004, 15:23
HAllo,
soeben hat der Postbote geklingelt und meine Neuerwerbung abgegeben. Ich hatte doch bei unserem kollegen Harry eine 1968 er Oyster Precision erworben. Und nun ist das süsse kleine Schnuckelschnäuzchen da. Die sieht in ihrer schlichten Art absolut supergenial aus, hat zwar Tragespuren am Korpus , aber das ist nicht so schlimm. Was schlimmer ist, das band ist für mein Handgelenk zu klein und so kann ich sie leider (noch) nicht tragen. Ich brauche bestimmt noch 1- 2 zusätzliche Glieder, damit sie passt. Es handelt sich um ein altes genietetes Oysterband Referenz 7205 oder 1205 (kann ich nicht so genau erkennen). Gibt es dafür noch Zustzglieder beim konzi zu kaufen ? Hoffe doch ja, denn ich möchte den Originalzustand schliesslich erhalten und nicht durch ein anderes band verwässern.
Wer kann mir Tips geben ? Freue mich auf eure Antworten. Heute scheint überhaupt ein Primatag zu sein. Habe heute morgen meine Tudor-Sub von meinem Uhrmacher nach erfolgter Revision abgeholt und jetzt trifft dazu noch die OP ein, Herz eines Uhrenfreundes, was willst du mehr?

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Ingo.L
04.09.2004, 15:37
OH HAPPY DAY :D :D :D

Das Wochenende ist gerettet. Viel Spaß an und mit Deinen Schätzchen.

montana-max
04.09.2004, 15:57
glückwunsch Walti :))

ehemaliges mitglied
04.09.2004, 17:28
Also auch nochmals Glückwunsch von mir Walti,und nochmal Kompliment an die Post :D :D.Ich schau auch mal,vielleicht kann ich noch ein,zwei Glieder auftreiben.Hab Dir aber gesagt das sie etwas für schmale Handgelenke ist :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :D :D.
Gruss
Harry

walti
04.09.2004, 18:46
Hallo,

Ja Harry,das ist richtig. Aber ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, dass sie nicht passt. Ist eine sehr schöne Uhr von zurückhaltender Eleganz. Understatement in seiner reinsten form. Man trägt eine Rolex und keiner hat´s gemerkt, einfach toll. Werde am Montag mal bei Rolex anfragen, ob solche Verlängerungsglieder noch lagermässig vorhanden sind. Wenn du noch welche auftreiben kannst , würde mich das sehr freuen. Ich danke dir nochmals sehr für diese schöne Uhr.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti