Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia e61i
...weiß einer von Euch, wann das neue E61i raus kommt?? :grb:
flost389
02.04.2007, 19:54
sollte bald mal draussen sein...
und die funktionen können sich auch blicken lassen...
Das ist bei Nokia immer schwer zu sagen, ich hab auch das ganze erste Quartal 2006 auf mein E60 gewartet, bis ich es dann endlich im Mai kaufen konnte.
Ich tippe auf August für das E61i.
Auch wenn das nicht gefragt war: Meiner Meinung nach geht das E61i an der Zielgruppe (Geschäftsleute) vorbei, weil es eine Kamera hat. So einfach ist das. Ich hab's mir auch schon ausgeguckt, werde aber wohl doch zum E61 greifen oder beim E60 bleiben, eine Kamera ist auf dem Werksgelände und speziell in der Entwicklung verständlicherweise untersagt. Von daher Kamera = No Go!
An der Alster
03.04.2007, 09:04
Original von BlueFish
Das ist bei Nokia immer schwer zu sagen, ich hab auch das ganze erste Quartal 2006 auf mein E60 gewartet, bis ich es dann endlich im Mai kaufen konnte.
Ich tippe auf August für das E61i.
Auch wenn das nicht gefragt war: Meiner Meinung nach geht das E61i an der Zielgruppe (Geschäftsleute) vorbei, weil es eine Kamera hat. So einfach ist das. Ich hab's mir auch schon ausgeguckt, werde aber wohl doch zum E61 greifen oder beim E60 bleiben, eine Kamera ist auf dem Werksgelände und speziell in der Entwicklung verständlicherweise untersagt. Von daher Kamera = No Go!
daher gibt es ja auch das e61 :D
Original von An der Alster
daher gibt es ja auch das e61 :D
Stimmt. Nur finde ich es schade, dass das Display nicht hoch aufgelöst ist. Mein E60 hat 352 x 416, das E61 bei einem viel größeren Display nur 320 x 240. Mal sehen, vielleicht läuft mir in nächster Zeit mal geschickt eines vor doe Füße... Aber bietet mir jetzt bloß kein "gebackenes" an - nein danke! ;)
Grad auf der Nokia-Homepage entdeckt: Das E61i ist jetzt im Handel verfügbar, Preis 469,00 €.