Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex beim Fitness Studio Besuch im Schrank?
Jeffulla
30.03.2007, 18:40
Hallo Zusammen,
mich interessiert was ihr beim Fitness Studio Besuch mit Uhren macht? Wenn man es logisch betrachtet gibt es folgende Möglichkeiten :) :
a) Im Auto lassen
b) am Empfang abgeben
c) Tragen
d) Im Schrank lassen
Ich lasse sie immer im Schrank und habe kein sicheres Gefühl dabei. Was macht Ihr?
Gruß,
Jeffulla
ehemaliges mitglied
30.03.2007, 18:41
Ok, die Frage ist nun echt grenzwertig.......laß sie doch zu Hause und gut.
Jeffulla
30.03.2007, 18:43
OK, aber ich gehe selten ins Studio direkt von Zuhause. Und meistens muss dann ganzen Tag auf die Uhr verzichten und das 3 mal in der Woche. Was nun?
ich geh nicht ins fitnessstudio!
meine umwelt ist viel zu schön dafür!
geh laufen und dass ohne uhr! ;)
rallepeng
30.03.2007, 18:44
alter... deine sorgen möchte ich haben... :rofl::rofl::rofl:
siebensieben
30.03.2007, 18:44
Ich spare mir das Studio. Ist ein gutes Gefühl. :gut:
Original von Jeffulla
OK, aber ich gehe selten ins Studio direkt von Zuhause. Und meistens muss dann ganzen Tag auf die Uhr verzichten und das 3 mal in der Woche. Was nun?
eine von deinen anderen angegeben möglichkeiten! :twisted:
ehemaliges mitglied
30.03.2007, 18:45
Versicherungstechnisch für die Außernversicherung ist wohl der Schrank am besten, ich würde fragen ob die nen Tresor haben.....
Jeffulla
30.03.2007, 18:46
Alle Studio-Besucher (sei es Sport Verein) sind noch beim trainieren :].
a) und b) erachte ich als ganz schlecht, c) wäre mir beim trainieren zu unbequem - also habe ich mich für d) entschieden. Aufbruch müsste über die Hausratversicherung gedeckt sein.
ich habe für solche fälle immer 2 weibliche begleiterinnen mit mir!
die eine trägt meine wertsachen, handy, ipod etc und die andere wischt mir immer den schweiß von der stirn! :gut:
Ich lass meine teuren Schuhe, die gute Sporttasche, das teure Duschgel, die Uhr und mein Geld immer im Auto :D :D
Ritzlfix
30.03.2007, 19:22
Selbstverständlich tragen!(GMT und Sub) Sind ja schließlich SPORTMODELLE!:cool: :cool:
Das einzige Problem das ich sehe ist, dass die Uhren bei dem vielen Stahl Minderwertigkeitskomplexe bekommen könnten! :D
MfG Sascha
ich sag immer Dimitri Bescheid, er soll einen Auge auf meinen Schrank haben... gut is...
ehemaliges mitglied
30.03.2007, 19:35
Frei nach Pulp Fiction, ich trug diese Uhr drei Sätze lang im Arsch, danach noch 2 Saunagänge und jetzt kommt sie na den Arm
Ritzlfix
30.03.2007, 19:37
Original von ******
Frei nach Pulp Fiction, ich trug diese Uhr drei Sätze lang im Arsch, danach noch 2 Saunagänge und jetzt kommt sie na den Arm
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Oyster-Day
30.03.2007, 19:44
Original von rallepeng
alter... deine sorgen möchte ich haben... :rofl::rofl::rofl:
Dito.......
Also ich trage meine SD oder Sub Date beim Eisenfressen im Fitness Center was spricht dagegen???
uhrenmaho
30.03.2007, 20:07
8oDas Thema Fitnessstudio hatten wir schon einmal. Da jeder Besuch im Studio immer mit mindestens 2 Saunagängen verbunden ist (hatten wir auch schon->Uhr in der Sauna) bleibt die Rolex zuhause, ob Sportmodell oder nicht!!!
Im Studio reicht auch die Citizen.
PatrickS
30.03.2007, 20:11
Also meine Wenigkeit lässt Sie zusammen mit Handy und Geldbörse im Auto...mitgenommen wird nur der Autoschlüssel, und der bleibt im Hosensack...
ehemaliges mitglied
30.03.2007, 20:19
..ein spannender Thread, genau richtig fürs Hauptforum.. :weg:
Bleibt im Schrank, wo ist denn das Problem?
Masta_Ace
30.03.2007, 20:54
Bleibt am Arm.
Bei Kurzhantelcurls, wo die Uhr dennoch Kontakt mit den Hanteln bekommen könnte, kommt sie halt mal in die Hosentasche oder auf den Boden...
gumpsaar
30.03.2007, 20:59
tragen natürlich, sofern am stahlband
Sagt mal Leute - das ist jetzt nicht Euer ernst, oder?
Also auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber gibt es irgend einen vernünftigen Grund diese Diskussion hier zu führen? Oder hat die Klappse heute Wandertag und ich hab's verpasst...
Ich meine die ganzen Diskussionen um Uhren in der Sauna war schon mehr as grenzwertig, aber das ist jetzt setzt der Krone die Krone auf. Diskutieren wir als nächstes die Lagerung der Rolex bei Nacht im(!) oder auf(!) dem Nachtkasten hinsichtlich der versicherungstechnischen Eigenheiten und der Laufeigenschaften der Uhr?
Liebe Leute: Der BVB kämpft auf Arena um den Abstieg, Stefan Raab bekommt auf Pro7 die Plautze vermöbelt und auf Bahn TV fährt ein Reginalexpress den ganzen Weg von Überlingen anch Unterlingen. Und wisst ihr was? All das ist interessanter als diese Diskussion.
Chris
PS: Ach ja, und natürlich bleibt die Uhr im Spint. ;-))
Masta_Ace
30.03.2007, 21:09
Original von RLX1470 Oder hat die Klappse heute Wandertag und ich hab's verpasst...
Ball flachhalten ;)
Klar - aber ehrlich. Das ist doch ein Off-Topic.
Nicht bös gemeint..
ehemaliges mitglied
30.03.2007, 21:18
Original von RLX1470
(...) Das ist doch ein Off-Topic. (...)
Bestenfalls. ;)
Zudem werden Erinnerungen wach: welche Rolexmodelle tragen die Profibodybuilder ? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=23432&sid=&hilight=bodybuild%2A) :D
Cheers
Laubi
Also, meine Rolex bleibt am Arm. Nach dem Fitness wird sie dann gründlich unter der Dusche gereinigt. :]
Grüsse
Daniel
Beim Sport stöört das alles , auch die Uhr ! Also ab damit !! Muss auch nicht sein , denke ich ! SN !!
das ist genau das problem - meine 1.rolex hab ich rumgehauen motocross -was du willst - dann kamen diese bedenken........
ich habe zu "sammeln " angefangen und immer mehr auf die uhren geachtet - am liebesten trage ich sie alle nicht mehr - könnte ja was kaputtgehen oder einen kratzer bekommen oder ein sonnenstrahl könnte dem zifferblatt schaden :) bin also eine zeitlang auf swatch umgestiegen und habe mir meine "schätze" nur noch angesehen.
therapiere mich gerade selbst - meine daily rocker ist jetzt ne 1665 und zwar bei allem incl.jeder art von sport ;) ;)
da kommt freude auf jungs :)) kann ich nur jedem raten :D :D :D
grüsse
ben
uhrenmaho
30.03.2007, 21:36
Original von Masta_Ace
Original von RLX1470 Oder hat die Klappse heute Wandertag und ich hab's verpasst...
Ball flachhalten ;)
:gut:jou
MaxiMaté
30.03.2007, 21:57
genug ist genug
Der Hanseat
30.03.2007, 22:00
Ricky bist du es?
Ich empfehle fürs Fitnessstudio die 16622, damit die Kratzer richtig teuer werden.....
Ich kenn zwar RLX1470 nicht, aber den Eindruck mit dem Wandertag hab ich heute auch..... liegt aber wahrscheinlich eher an den Osterferien in der Schule.....
ehemaliges mitglied
30.03.2007, 22:09
1. ich würde beim Konzi trainieren - da kann sie gleich poliert werden
2. ich würde den Spint an den Empfang stellen
3. ich würde mich an den Empfang setzen und die Dame zum Training schicken
4. Ich würde nicht zu lang in der Sauna bleiben, sonst kommt man mit einem Medium Modell wieder raus
5. ich würde die Uhr auf den Kopf legen und darüber eine Basecap tragen, oder hinters Stirnband klemmen
6. ich würde die Frage nicht stellen ;)
:D :D
cheers,
Frieder
da fällt mit was dazu ein von badesalz:
papa, was muß ich mache wenn ich mit meiner rolex ins bodybuilding studio gehe?
Bub, du bischt jetzt fünfunddreizig jahre!
oder die lebensberatung.....
also ich hab mir meine rolex nicht nur gekauft, weil sie mir wirklich unglaublich gut gefällt aber auch hauptsächlich, weil sie qualitativ so hochwertig ist, das man sie in jeder situation tragen kann. wenn ich eine uhr habe, egal welche, dann ziehe ich sie nicht ab, egal was ich mache.
in die saune gehe ich aber nicht :P
Donluigi
30.03.2007, 22:20
Natürlich im Spind. Das Studio, das ich regelmäßig aufsuche, ist ein gutes, die Anzahl der Mitglieder, die zeitgleich mit mir im Club verweilen ist gering, somit ist die Anzahl der potentiellen Täter gering, außerdem sind die Jungs da okay. Mein Tipp: nicht alles in die Uhr investieren und ein besseres Studio wählen, dann muß man sich keine Sorgen machen
ehemaliges mitglied
30.03.2007, 22:23
@******: Schweinkram !
@Mawal: Vitaly und Vladimir, muessen es schon sein.
@ rolexxx: korrekt ! anlassen !
@ibi: Fuell ihn besser ab in Flakons zum Verkauf
@gumpsaar: Nato geht auch !
Für Fitness und anschließende Saunagänge: immer c)
Jeffulla
30.03.2007, 22:29
@ alle Kritiker
Ich vergebe den Betreff so, dass man gleich erkennen kann um was es sich handelt. Warum schaut man dann trotzdem rein, wenn man das Thema nicht interessant genug oder unter seinem Niveau findet. 8o
Habt Ihr zu viel Zeit? :grb:
Donluigi
30.03.2007, 22:30
Was denn, was denn? Hast doch ne Menge anständige Antworten bekommen. Um dieZeit kann das ganz anders abgehen. If you can`t stand the heat, stay out of the kitchen ;)
ehemaliges mitglied
30.03.2007, 22:33
Original von Jeffulla
@ alle Kritiker
Ich vergebe den Betreff so, dass man gleich erkennen kann um was es sich handelt. Warum schaut man dann trotzdem rein, wenn man das Thema nicht interessant genug oder unter seinem Niveau findet. 8o
Habt Ihr zu viel Zeit? :grb:
a bisserl spaß muss sein :D
Ne, mal im Ernst - ich hab meine früher im Sping eingeschlossen und in den Schuhen versteckt - ein sicheres Gefühl hat man dennoch nicht.
Cheers,
Frieder
Der Hanseat
30.03.2007, 22:36
Mann oder Memme?
Solche Entscheidungen trifft man selbst und jammert nicht..... trägst doch letzt eh das Risiko selbst, das du bereit bist einzugehen.....
Oder willst du jemandem die Schuld geben können, wenn was passiert.....?
ehemaliges mitglied
30.03.2007, 22:41
Original von Der Hanseat
(...) Oder willst du jemandem die Schuld geben können, wenn was passiert.....?
Denke, da ist einfach eine ausgeprägte Threaderöffneritis zu diagnostizieren: 8 Beiträge und davon drei eröffnete Threads ist schon 'ne ordentliche Quote.
By the way: Wer denkt, dass dieses Thema leicht befremdlich ist, sollte ggf. erst noch folgendes lesen: Wie kommt man an eine SubD? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=51943&sid=&hilightuser=7562) :D ;)
Heiter und herzlich
Laubi
... im 3er BMW lassen und direkt vor der Tür parken :D
P.S. in der Muckibude einfach eine Swatch tragen
Original von Jeffulla
mich interessiert was ihr beim Fitness Studio Besuch mit Uhren macht? (...) Ich lasse sie immer im Schrank und habe kein sicheres Gefühl dabei. Was macht Ihr?
Wo wohnst Du? :grb: Hier in MUC hat man solche Probleme erst gar nicht.
Original von wavediver
1. ich würde beim Konzi trainieren - da kann sie gleich poliert werden
2. ich würde den Spint an den Empfang stellen
3. ich würde mich an den Empfang setzen und die Dame zum Training schicken
4. Ich würde nicht zu lang in der Sauna bleiben, sonst kommt man mit einem Medium Modell wieder raus
5. ich würde die Uhr auf den Kopf legen und darüber eine Basecap tragen, oder hinters Stirnband klemmen
6. ich würde die Frage nicht stellen ;)
:rofl:
Original von Donluigi
Was denn, was denn? Hast doch ne Menge anständige Antworten bekommen. Um dieZeit kann das ganz anders abgehen. If you can`t stand the heat, stay out of the kitchen ;)
stimmt...und Mädchen machen Aerobic.... ;)
sporty beim pumpen zu tragen ist lächerlich. sie stört einfach nur.... alle, wirklich alle pumper in meinem studio, die ihre krone beim training tragen, sind lächerliche affen und brauchen eine menge aufmerksamkeit....pfff....
wenn ich von zu hause aus fahre, dann immer ohne uhr. die polar wartet schliesslich in der tasche...;)
komm ich direkt aus der firma, landet sie im spind..... wohin sonst...=)=)
miboroco
31.03.2007, 10:45
Original von siebensieben
Ich spare mir das Studio. Ist ein gutes Gefühl. :gut:
Mache ich auch, wird bestimmt noch ne Trendsportart :tongue:
also entweder zuhause lassen oder tragen! würde sie nie in so einen schrank schließen der in max.30sek. durch gewalt aufgemacht werden kann!
ich trage sie!
im schrank ist doch krank!den knackt jeder mit nem zahnstocher!
an den arm mit dem wecker oder laß sie gleich zuhause wenn du angst hast! ;)
nullnullsieben
31.03.2007, 12:31
Original von orange
sporty beim pumpen zu tragen ist lächerlich. sie stört einfach nur.... alle, wirklich alle pumper in meinem studio, die ihre krone beim training tragen, sind lächerliche affen und brauchen eine menge aufmerksamkeit....pfff....
wenn ich von zu hause aus fahre, dann immer ohne uhr. die polar wartet schliesslich in der tasche...;)
right, bei mir heisst die polar zwar donnay, aber so mache ich´s auch. :gut:
...allgemein zum thread: ein bisschen spass muss sein... :supercool:
Original von orange
nanana das stimmt so nich!ich trag sie auch,aber weil ich sie brauche.um die 60-90 sek zwischen den sätzen einzuhalten!
und ich habe keine anderen uhren ausser rolex sportys.die plastikschrottpolar kommt für mich nicht in frage.es ist mir noch nie was passiert an der uhr(und ich traniere hart und konsequent)
bei übungen (kabelzug für brustübungen) wo sie stört bzw. schaden nehmen könnte nehme ich sie kurz ab und stecke sie in die tasche meine trainingshose!
Masta_Ace
31.03.2007, 12:37
Original von alexis
Original von orange
nanana das stimmt so nich!ich trag sie auch,aber weil ich sie brauche.um die 60-90 sek zwischen den sätzen einzuhalten!
und ich habe keine anderen uhren ausser rolex sportys.die plastikschrottpolar kommt für mich nicht in frage.es ist mir noch nie was passiert an der uhr(und ich traniere hart und konsequent)
bei übungen (kabelzug für brustübungen) wo sie stört bzw. schaden nehmen könnte nehme ich sie kurz ab und stecke sie in die tasche meine trainingshose!
:gut:
nullnullsieben
31.03.2007, 12:49
Original von alexis
Original von orange
..trage beim trainieren nur shortys ohne tasche. nehm ich jetzt nen brustbeutel oder besser ne schicke gürteltasche. :grb: gibt´s sowas vielleicht von rolex? :ka:
Masta_Ace
31.03.2007, 13:36
looooooooooooooool
Original von alexis
geh kackn alder! :dr:
LOOOL.... warum lässt du sich nicht bei der kabelzugübung um ? alte bramme...pffff
an der curlstange 'nen dicken machen und wenns eng wird, die hose voll.... cobretti, cobretti, so gehts ja mal nicht....;):D:D
alder und die,die sich nen roten sek.zeiger in die SD basteln sollten sich behandeln lassen! :motz:
Original von orange
Original von alexis
LOOOL.... warum lässt du sich nicht bei der kabelzugübung um ? alte bramme...pffff
an der curlstange 'nen dicken machen und wenns eng wird, die hose voll.... cobretti, cobretti, so gehts ja mal nicht....;):D:D
kein bock das ich den kabelzug kaputt mache wenn ich die SD dran lasse!ausserdem nässen die studiobesitzer sich immer fast ein wenn ich die dicke dran lasseund zum kabelzug maschiere!
Original von alexis
jo dat is der alexis den wa kennen :D
ehemaliges mitglied
31.03.2007, 13:46
wenn ich beim pumpen bin, liegt sie in sichtweite auf der fensterbank
ehemaliges mitglied
31.03.2007, 13:59
Also es gibt serioese Studios (was anderes kommt fuer uns ohnehin nicht in Frage, stimmts Alexis ;)), da gibt es Kleidervorschriften und man fuehrt seine Uebungen nach Zeit durch, z.B. eben 90 sec.
Das ist z.B. bei Kieser so, die immerhin bei der Stift. Warentest gut abgeschnitten haben.
Da ist eine Armbanduhr ganz praktisch, weil nicht immer die Wanduhren gut plaziert sind und umgehaengte Stoppuhren eher ein SIcherheitsrisiko.
Und wenn eine Uhr, warum dann extra ein Plastikmodell zusaetzlich ?
DIe "Gefahr" als Angeber angesehen zu werden, besteht ja fast immer beim Rolextragen, nicht nur im Studio.
Ich denke mit ner Tool / Sport watch in Stahl ist man auch im Studio gut angezogen.
Weniger natuerlich mit SaRu oder sonem Zeugs
Original von alexis
Original von orange
Original von alexis
kein bock das ich den kabelzug kaputt mache wenn ich die SD dran lasse!ausserdem nässen die studiobesitzer sich immer fast ein wenn ich die dicke dran lasseund zum kabelzug maschiere!
LOL, das verstehe ich natürlich. du nimmst rücksicht auf den maschinenpark....sehr löblich...:D:D
Navigator
31.03.2007, 14:15
Original von Jeffulla
Hallo Zusammen,
mich interessiert was ihr beim Fitness Studio Besuch mit Uhren macht? Wenn man es logisch betrachtet gibt es folgende Möglichkeiten :) :
a) Im Auto lassen
b) am Empfang abgeben
c) Tragen
d) Im Schrank lassen
Ich lasse sie immer im Schrank und habe kein sicheres Gefühl dabei. Was macht Ihr?
Gruß,
Jeffulla
Frage.......
-Wo trainierst du???
-Die Nr. von deim Spind???
Lass sie zuhause!!!!!
Grüße aus (Baden :tongue:)Württemberg :supercool:
Michael :supercool:
Original von Hadoque
Also es gibt serioese Studios (was anderes kommt fuer uns ohnehin nicht in Frage, stimmts Alexis ;)), da gibt es Kleidervorschriften und man fuehrt seine Uebungen nach Zeit durch, z.B. eben 90 sec.
Das ist z.B. bei Kieser so, die immerhin bei der Stift. Warentest gut abgeschnitten haben.
Da ist eine Armbanduhr ganz praktisch, weil nicht immer die Wanduhren gut plaziert sind und umgehaengte Stoppuhren eher ein SIcherheitsrisiko.
Und wenn eine Uhr, warum dann extra ein Plastikmodell zusaetzlich ?
DIe "Gefahr" als Angeber angesehen zu werden, besteht ja fast immer beim Rolextragen, nicht nur im Studio.
Ich denke mit ner Tool / Sport watch in Stahl ist man auch im Studio gut angezogen.
Weniger natuerlich mit SaRu oder sonem Zeugs
Da sind wir aber mal sowas von einer Meinung! :gut:
HappyDiamond
31.03.2007, 15:25
Ganz klar: -Im Auto lassen (vor allem beim Cabrio)
Jeffulla
31.03.2007, 17:18
Original von Laubi
Original von Der Hanseat
(...) Oder willst du jemandem die Schuld geben können, wenn was passiert.....?
Denke, da ist einfach eine ausgeprägte Threaderöffneritis zu diagnostizieren: 8 Beiträge und davon drei eröffnete Threads ist schon 'ne ordentliche Quote.
By the way: Wer denkt, dass dieses Thema leicht befremdlich ist, sollte ggf. erst noch folgendes lesen: Wie kommt man an eine SubD? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=51943&sid=&hilightuser=7562)[/SIZE] :D ;)
Heiter und herzlich
Laubi
Gut gezählt, Danke. :gut:
Warum deine Kommentare in so kleinem Schrift (habe sie vergrößert). ? Traust Du dir nicht, oder hast Du zu viele Komplexe.. :] Bisschen mutiger solltest Du sein... :supercool:
artbroker
31.03.2007, 19:32
Ich trage neben SD Sub GMT sogar meine Rosegold DD im Studio-kein Pumpenladen- und danach auch in der Sauna.Ausser die Uhren mit Lederband. Auch eine 5513 mit dem 007 Strap macht sich gut und nach dem Duschen ist das Band schöner als vorher.
Wenn sie das nicht aushält habe ich die falsche Marke gewählt.
eines ist klar - wenn man Angst hat, ist entweder die Rolex oder man selber am falschen Ort.
Luxus ist - unter anderem - keine Angst zu haben.
Gruß, Michael
ehemaliges mitglied
31.03.2007, 20:57
Original von Jeffulla
(...) Warum deine Kommentare in so kleinem Schrift (habe sie vergrößert). ? Traust Du dir nicht, oder hast Du zu viele Komplexe.. (...)
Ich bin so weit davon entfernt Komplexe zu haben, wie Du, an einer Schule Deutschunterricht geben zu können. :D ;)
Cheers
Laubi
spacedweller
31.03.2007, 21:20
herrlich .. :D
Masta_Ace
31.03.2007, 21:23
Der Thread hat mehr Potential als anfangs gedacht :D
HappyDiamond
31.03.2007, 21:43
Stimmt! Und war von Laubi auch gut gekontert. Ist eh zuviel Proll-Potential hier im Forum anwesend
Masta_Ace
31.03.2007, 22:05
Original von HappyDiamond
Ist eh zuviel Proll-Potential hier im Forum anwesend
Klar, lässt sich nicht vermeiden. Aber man muss einfach drüberstehen. Und wenn das gelingt ist R-L-X a richtig geiler Laden :gut:
....Ist eh zuviel Proll-Potential hier im Forum anwesend
bitte führe das doch ein wenig aus...bitte nenne auch die Members, die du meinst...
eine gewisse assozialität in kleiner dosierung ist von zeit zu zeit nicht ungesund
:D :D :D
grüsse
ben
rolexrainer
31.03.2007, 22:33
.....im Studio die Rolex zu tragen geht schon in Ordnung, nur bitte das Band nicht zu ENG tragen, sonst tut es weh im Handgelenk !!! X(
Na solang es nicht woanders weh tut gehts ja noch.
Herrlich, ich liebe diese Threads die sich um die Frage drehen, ob man eine Sportuhr beim Sport tragen sollte...
:twisted:
Jeffulla
31.03.2007, 23:11
Original von Laubi
Original von Jeffulla
(...) Warum deine Kommentare in so kleinem Schrift (habe sie vergrößert). ? Traust Du dir nicht, oder hast Du zu viele Komplexe.. (...)
Ich bin so weit davon entfernt Komplexe zu haben, wie Du, an einer Schule Deutschunterricht geben zu können. :D ;)
Cheers
Laubi
@Laubi, Ja, ich bin kein gebürtige Deutsche, Deutsch ist meine drittbeste Sprache von 4. Ich kann Dir aber trotzdem auch in Deutsch eine Benimmunterricht (pädagogische Vermittlung von „guten Umgangsformen) geben. Und Du darfst sogar aussuchen wo Du deine Uhr während der Unterricht steckts. Melde Dich also. ;)
@ All, Nicht alle, die ins Fitnessstudio gehen und eine Rolex haben, prollen. Bei uns im Studio läuft nur eine ältere Dame mit Rolex DJ im SG mit Jubille, und die Uhr sieht gut aus :)
ehemaliges mitglied
31.03.2007, 23:28
Original von Jeffulla
(...)
@Laubi, Ja, ich bin kein gebürtige Deutsche, Deutsch ist meine drittbeste Sprache von 4. Ich kann Dir aber trotzdem auch in Deutsch eine Benimmunterricht (pädagogische Vermittlung von „guten Umgangsformen) geben. Und Du darfst sogar aussuchen wo Du deine Uhr während der Unterricht steckts. Melde Dich also. (...)
Wenn Dein Benimmunterricht so wertvoll ist, wie es Deine erstellten Threads sind, bedanke ich mich sehr herzlich für's Angebot, lehne jedoch dankend ab. By the way: Bevor Du unterrichten magst, solltest Du ggf. selbst ein wenig lernen ... z. B. die Suche (http://www.r-l-x.de/wbb2/search.php) zu nutzen:
Submariner beim Sport an oder ausziehen? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=46261&sid=&hilight=Fitness%2A)
Rolex im Gym? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=21652&sid=&hilight=Fitness%2A)
usw. usf.
In diesem Sinne,
Wie poste ich falsch? (http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php)
Nachdem ich Google™, die FAQs (http://www.r-l-x.de/wbb2/misc.php?action=faq) und die Boardsuche (http://www.r-l-x.de/wbb2/search.php) erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
:D
WatchCrazy
31.03.2007, 23:39
8oWas soll ich denn jetzt bloß tun? Ihr verwirrt mich so. 8o
Le Rolexier
31.03.2007, 23:58
Ne Rolex am Arm bei Sauna un Sport ist besser als wie´n Armer aussehen.
Ansonsten: zu Hause verstecken....
Jeffulla
01.04.2007, 00:19
Original von Laubi
Original von Jeffulla
(...)
@Laubi, Ja, ich bin kein gebürtige Deutsche, Deutsch ist meine drittbeste Sprache von 4. Ich kann Dir aber trotzdem auch in Deutsch eine Benimmunterricht (pädagogische Vermittlung von „guten Umgangsformen) geben. Und Du darfst sogar aussuchen wo Du deine Uhr während der Unterricht steckts. Melde Dich also. (...)
Wenn Dein Benimmunterricht so wertvoll ist, wie es Deine erstellten Threads sind, bedanke ich mich sehr herzlich für's Angebot, lehne jedoch dankend ab. By the way: Bevor Du unterrichten magst, solltest Du ggf. selbst ein wenig lernen ... z. B. die Suche (http://www.r-l-x.de/wbb2/search.php) zu nutzen:
Submariner beim Sport an oder ausziehen? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=46261&sid=&hilight=Fitness%2A)
Rolex im Gym? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=21652&sid=&hilight=Fitness%2A)
usw. usf.
In diesem Sinne,
Wie poste ich falsch? (http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php)
Nachdem ich Google™, die FAQs (http://www.r-l-x.de/wbb2/misc.php?action=faq) und die Boardsuche (http://www.r-l-x.de/wbb2/search.php) erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
In den Threads geht es um etwas anderes, wenn Du sie mal liest.
=( Es hat für mich keinen Sinn mehr mit Dir weiter zu diskutieren...
Masta_Ace
01.04.2007, 00:24
Original von Le Rolexier
Ne Rolex am Arm bei Sauna un Sport ist besser als wie´n Armer aussehen.
Ansonsten: zu Hause verstecken....
Naja jetzt is der Thread am Tiefpunkt...
schlimm
ehemaliges mitglied
01.04.2007, 00:43
Original von Jeffulla
(...) Es hat für mich keinen Sinn mehr mit Dir weiter zu diskutieren...
Sehe auch keinen Anlass dafür, mich verbal mit Dir zu duellieren; zudem Du unbewaffnet bist. Wenn Du echt nicht verstehst, wie die Themen zu Deiner Frage passen, kann ich es Dir gerne erklären.
Original von Jeffulla
Hallo Zusammen,
a) Im Auto lassen
b) am Empfang abgeben
c) Tragen
d) Im Schrank lassen (...)
'Richtige' Antwort ist "C". Denn: Sportmodelle können wirklich beim Sport getragen werden. So, bin dann jetzt raus aus dem Thema. Viel Spaß noch beim herumtrollen. Ich schau' erst nach den Ferien wieder rein ... dann bleibe ich vor Fragen wie der o. g. - bzw. dieser (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=51943&sid=&hilightuser=7562) - verschont.
=(
ehemaliges mitglied
01.04.2007, 00:46
Original von Jeffulla
@Laubi, Ja, ich bin kein gebürtige Deutsche, Deutsch ist meine drittbeste Sprache von 4. Ich kann Dir aber trotzdem auch in Deutsch eine Benimmunterricht (pädagogische Vermittlung von „guten Umgangsformen) geben. Und Du darfst sogar aussuchen wo Du deine Uhr während der Unterricht steckts. Melde Dich also. ;)
Ich bin ja ws. einer der mit am haeufigsten schief liegt bei den Diskussionen hier im Forum.
Aber diese Form der mehr oder weniger latenten Gewaltbereitschaft - oder bin ich der einzige der sowas mitschwingen empfindet - lehne ich ueber alle Sprach- und Kulturgrenzen hinweg ab.
Der englische Videoclip http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php,
den Laubi verlinkt hat ist witzig und durchaus fuer Neulinge - zaehle auch noch dazu - informativ.
Er enthaelt unter anderem die Empfehlung: SAY IT RESPECTFULLY !
(Was natuerlich fuer ALLE gilt !)
kommt Leute...dieser thread hat noch nicht sein ganzes Potenzial erreicht...
ich warte ja immer noch auf die Antwort zu dieser Frage...
Original von Mawal
....Ist eh zuviel Proll-Potential hier im Forum anwesend
bitte führe das doch ein wenig aus...bitte nenne auch die Members, die du meinst...
ehemaliges mitglied
01.04.2007, 02:29
Lass gut sein Ullrich,
die Buben liegen im Bettchen.
Warn anstrengender Tag. ;)
:rolleyes:
Als ich vorgestern schon den Titel dieses Beitrags gelesen habe dachte ich so bei mir "Wie kann man eine solche Frage in einem öffentichen Forum stellen"
Noch dazu in einem wo es um etwas geht, daß sich mit Sicherheut nicht jeder leisten kann und jeder der es sich leisten kann auch irgendwo Eigenständig handeln muss/kann. (das behaupte ich jetzt einfach mal)
Da kann ich doch keine Diskusion anfangen ob ich meine Uhr nun beim Spor an oder ausziehe und wo ich sie aufbewahre. :grb:
Hallo???? :ka: :ka: :ka:
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Auto-Forum ala "Ich bin total verzweifelt, mein Reifen verliert Luft. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir."
Ich frage mich: Wie haben sich die Menschen solche elementar wichtigen Fragen noch vor 20 Jahren beantwortet?
Original von CR1008
Als ich vorgestern schon den Titel dieses Beitrags gelesen habe dachte ich so bei mir "Wie kann man eine solche Frage in einem öffentichen Forum stellen"
Noch dazu in einem wo es um etwas geht, daß sich mit Sicherheut nicht jeder leisten kann und jeder der es sich leisten kann auch irgendwo Eigenständig handeln muss/kann. (das behaupte ich jetzt einfach mal)
Da kann ich doch keine Diskusion anfangen ob ich meine Uhr nun beim Spor an oder ausziehe und wo ich sie aufbewahre. :grb:
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Auto-Forum ala "Ich bin total verzweifelt, mein Reifen verliert Luft. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir."
Ich frage mich: Wie haben sich die Menschen solche elementar wichtigen Fragen noch vor 20 Jahren beantwortet?
sie haben telefoniert! :twisted:
lass gut sein wenn er es doch wissen will bzw. nicht weiß und ihm diese frage das leben zur hölle macht! ;) ;)
Le Rolexier
01.04.2007, 09:29
Original von CR1008
Ganz meiner Meinung...
Vor 20 Jahren hätte man einen Leserbrief an eine Fachzeitschrift geschrieben und sich geärgert, dass dieser nie veröffenlicht wurde..
Ich hab´mich bei meiner Gucci-Brille auch immer gefragt ob ich sie in den linken oder rechten Schuh legen soll. Hab´nie getraut das jemanden zu fragen und hab´s im Endeffekt selbst für mich gelöst und die Rolex behalte ich um.. :D
Gruß, Gunnar
Masta_Ace
01.04.2007, 09:46
Ich brauch ein Winterauto mit Allrad...
Nehm ich jetzt den Carrera 4S oder den Murcielago? :grb:
was ist ein murcielago ?
eigentlich egal,nimm den carrera :)
einen wunderschönen sonntagmorgen
ben
Donluigi
01.04.2007, 10:08
DER Thread in den Semmeln?!? Warum? WARUM?!?
artbroker
01.04.2007, 10:13
immer öfter fragt sich der geneigte Leser-schreib ich was oder lass es sein.
Immer wieder die gleichen und vor allem langweiligen Angebote zur Diskussion.
Wie können sich Leute die soviel Zeit haben eine teure Uhr leisten-verbergen sich hinter den Namen und Avataren Erivan Haupt die Albrecht Brüder oder Hasso Plattner ??? oder ist alles nur Hartz IV Genuss. Wir wenigen armen arbeitenden Menschen werden es wohl nie erfahren.
Freunde, Römer, Landsleute...
es ist zwar in der allgemeinen Begeisterung für diesen Threat untergegangen, aber ich habe mich - wie ihr euch vielleicht erinnert - aus diesem Threat früh verabschiedet, nachdem meine Vermutung, dass hierfür eine Institution der langfristigen psychiatrischen Gesundheitspflege scheinbar einen Ferientag bekommen hat von euch vollkommen zu Recht kritisiert worden ist (auch wenn ich immer noch nicht so ganz sicher bin, ob ich nicht doch richtig lag).
Nun habt ihr dieses unsägliche Thema weiter gesponnen, von links nach rechts geschoben, geschluckt, gewürgt und wieder gekäut. Ein Ergebnis ist ist ausgeblieben, lediglich haben sich einige Forumsmitglieder unschöne Kommentare an den Kopf geworfen und wenn wir ganz ehrlich sind, hat das
eigentliche "Ablagethema beim Sport" niemanden so wirklich interessiert. Allerdings, dafür Hut ab, war das so ein schön offenes und sinnentleertes Thema, dass man sich göttlich darin austoben konnte. Dafür ein Dank an den Themenstarter.
Allerdings nähert sich das Wochenede seinem Ende und die meisten von uns haben nicht mehr den Luxus, sich um halb drei Nachts noch mit solch' essenziellen Fragen zu beschäftigen.
Darum stelle wieder einmal Antrag auf Einstellung des Themas zum Wohle der kontrahierenden Forumsmitglieder, der deutschen Rechtschreibung und aller Schmuck behängten Fitnessstudiogänger, denen die Thematik zum größten Teil am Bizeps, Trizeps oder sonstigen Zeps vorbei gehen dürfte.
Lasst es gut sein - es gibt wirklich Wichtigeres.....
Gruss,
Chris
Prince Brancard
01.04.2007, 12:56
Ich hab sie da wo sie hingehört, am Arm.
Wieso die Frage ?
uhrenmaho
01.04.2007, 13:34
Zusammenfassung:
:top:Einer trägt sie im Studio, :flop:der andere eben nicht. Jeder sollte so handeln, wie er es selber für richtig hält.
:op: Man sollte auch mal die Meinung eines anderen Kollegen gelten lassen und sich nicht wieder auf ein Niveau begeben, die eines Mitgliedes des R-L-X Forums nicht würdig ist. Wenn ein Forumer eine Frage stellt, auch wenn sie wie in diesem Fall nicht so interesannt ist, hat er doch das verdammte Recht dazu. Wer wie in diesem Fall nicht antworten will und die Frage für überflüssig hält, sollte lieber schweigen ("Reden ist Silber, Schweigen ist Gold").
Zum Ende noch ein Schlußwort zur Sauna: Unsere Spezialisten im Forum haben darüber schon einmal einen großen Bericht geschrieben. Sicher können die Sportmodelle die Sauna ab, aber ob es für die Gesundheit der Uhr gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
Einen schönen, friedfertigen Sonntag wünscht Euch
Manfred aus Mönchengladbach
LOLEX & BOLEX
01.04.2007, 17:25
hehehehe :D
ehemaliges mitglied
01.04.2007, 17:44
What means this ? Means this what ??
VintageWatchcollector
01.04.2007, 18:03
Ich würds nicht machen, brauche ich auch nicht; hab mein eigenes Studio. ;)
cardealer
01.04.2007, 19:15
ich baumel sie an den Innenspiegel da vergesse ich nicht sie wieder anzulegen wenn ich fertig bin :D :D
ehemaliges mitglied
03.04.2007, 15:52
Wenn dann tragen!
Gruß
Tschö
Original von day date
Wenn dann tragen!
Gruß
Tschö
oohh nee ne