PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt ein Besuch der "Bottega Panerai"?



Signore Rossi
26.03.2007, 21:35
Da ich am Donnerstag in Bologna sein werde habe ich mir überlegt die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und am Freitag ins nahegelegene Florenz zu fahren um das "Mutterhaus" von Panerai - die Bottega Panerai - zu besuchen.

Neben dem Probetragen des einen oder anderen Modell - das wahrscheinlich wegen mangelndem Handegelenkumfang dann doch nicht in Frage kommt - denke ich da vor allem an das "historical archive".

War von Euch schonmal jemand da? Lohnt die Visite?

Rolex66
27.03.2007, 23:17
Hallo Signore Rossi

JA, es lohnt sich unbedingt! Ich war vor ca. 2 Jahren dort; mir hats wirklich sehr gut gefallen; sehr freundliche Bedieung und eine Riesenauswahl von Panerais!

Und das Musuem ist auch top!

Ich finde nur schon die Lage des Geschäftes gleich neben dem Domo einfach hammermässig.

Wenn Du also Zeit hast, unbedingt besuchen!

Mein Besuch wurde zwar ziemlich kostspielig; konnte einfach nicht widerstehen! :]

Gruss

Daniel

JoachimD
28.03.2007, 01:19
wir sind schon auf einen Bericht und viele Bilder gespannt...

Go for it, Martin! :gut:

Joachim

Essentials
28.03.2007, 08:13
Hingehen, Bilder machen und viel erzählen - will im Herbst nach Florenz und dann auch in die Bottega :gut:

JoachimD
01.04.2007, 06:00
so, jetzt ist schon Sonntag, 6:00 Uhr morgens in D ;).
Bin schon mächtig auf die Bilder gespannt, Martin.

Aber lass Dir ruhig Zeit, es drängelt ja KEINER... :D


wie war es denn?

schon etwas neugierig,

Joachim

Rolex66
01.04.2007, 13:08
Bin auch schon gespannt! Hoffe, Du hast die Panerai Boutique auch besucht....

Vielleicht auch was schönes gekauft? :gut:

Signore Rossi
01.04.2007, 18:40
...ja ja doch, bin gerade nach Hause gekommen und hab' leider das USB-Kabel nicht zur Hand.

Bericht und Bilder folgen morgen Abend (auch zu Uhren-Shopping-Gelegenheiten in Mailand).

Soviel vorab: gekauft hab' ich mangels Auswahl nichts, aber ich bin ganz schön heiss auf so 'nen Wecker ;). Mal sehen was die Messe in Genf so neues bringt... :grb:.

Essentials
01.04.2007, 18:42
Original von Signore Rossi
...ja ja doch, bin gerade nach Hause gekommen und hab' leider das USB-Kabel nicht zur Hand.

Bericht und Bilder folgen morgen Abend (auch zu Uhren-Shopping-Gelegenheiten in Mailand).

Soviel vorab: gekauft hab' ich mangels Auswahl nichts, aber ich bin ganz schön heiss auf so 'nen Wecker ;). Mal sehen was die Messe in Genf so neues bringt... :grb:.

freut mich, dass du gut wieder angekommen bist. und ich bin sehr gespannt auf die bilder :jump: