PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen...



Mattex
26.03.2007, 14:40
Hallo Uhrenfreunde (Rolexfreunde),

ich bin neu hier und will mich auf diesem Wege outen.

Mein Name ist Mattias, ich komme aus Leer und ich bin Uhrenabhängig ;)

Ich beobachte dieses Forum schon sehr lange und habe mir, auch auf eure guten Erfahrungen hin, heute eine GMT-Master in s/r gekauft. Wenn ich erhlich bin, war ja der Fliegerchrono von IWC immer mein Liebling, aber nachdem ich ihn mit dem neuen Zifferblatt am Arm hatte, gefiehl er mir nicht mehr. Hätte er immer noch das alte Blatt gehabt, wäre ich jetzt vielleicht in einem anderen Forum. Obwohl ich sagen muß, mich hat an diesem Forum sehr beeindruckt, dass man auch die anderen Uhrenhersteller durchaus zu würdigen weiß. Das ist nicht in allen Foren so.

So, dann wollen wir mal... Seit heute habe ich meine OMEGA Seamaster, aus ´02, abgelegt und die GMT an. Der erste Eindruck: Wo ist meine Omega, der Zweite: die ist aber klein, der Dritte: cool, ne´Rolex, der Vierte: wieso habe ich immer einen Regentropfen auf dem Datum?.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Ich hoffe, ich habe mit der ROLEX und diesem Forum viel Freude. Auf alle Fälle werdet ihr wohl daran teilhaben. In guten wie in schlechten Zeiten...

Viele Grüße,
Matthias

pelue
26.03.2007, 14:45
Hallo Matthias,

herzlich willkommen bei den ROLEXmaniacs.

Habe auch mit dem IWC-Fliegerchrono Classsic 3706 angefangen.
Dann die GMT s/r. Und dann gings los.

Viel Spaß hier.

tommsen
26.03.2007, 14:51
hallo und herzlich willkommmen!
du wirst mir sicherheit viel spaß mit uns verrückten haben!
und sehr schnell ein oder zwei..... rolex ansammeln!
:D :D

peter69
26.03.2007, 14:55
Willkommen :dr: und viel Spaß hier :)

Rallerolex
26.03.2007, 19:10
Viel Spass hier und herzlich willkommen.

Gruss
Ralf

MisterX
26.03.2007, 23:48
Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spass hier!

niksnutz
27.03.2007, 07:10
hallo und willkommen!

RoleAs
27.03.2007, 08:42
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Verrückten :rofl:

Andreas

Ps.: Wenn Du denkst, das legt sich mit der Zeit....:rofl: DENKSTE

Übrigens: IWCFORUM.de ist im Aufbau ;) und für mich ist IWC immer noch einer der schönsten Hersteller, jedoch sind auch für mich die "Neuen" auch nicht so ganz das "Gelbe vom Ei"-schon alleine des grossen Durchmessers wegen(deshalb habe ich noch meine GST-Chrono+Portugieser Chrono). Ausser den Kronen natürlich;)

nullnullsieben
30.03.2007, 13:04
hallo und willkommen! mit deiner rolex wird du sicherlich viel spass haben, garantiert! :gut:

ehemaliges mitglied
30.03.2007, 18:21
Herzlich Willkommen und viel Spaß !!!

Robson
30.03.2007, 19:18
Viel Spaß im Forum und mit deiner Uhr :-)