PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dornschließe auch in matt erhältlich bei Breitling?



ilburro
24.03.2007, 18:51
Hallo,
ich habe eine Seawolf. Diese ist aus Titan, an dem Diver Pro-Armband ist jedoch eine glänzende Dorschließe dran. Auf Abbildungen habe gesehen, dass diese auch in mattierter Farbe existieren, stimmt das?
Kann es sein, dass mir die Dornschließe der Superocean gegeben wurde??? 22mm Breite haben beide, oder? Irgendwie sieht das komisch aus, da die Seawolf aus Titan besteht und nicht recht zur glänzenden Shließe aus Stahl passen will... Kann ich das reklamieren?
Danke!
ilburro

moritz
25.03.2007, 12:56
Ich denke da ist was schief gelaufen.... :grb:

Die Schließen gibt es definitiv zumindest in Edelstahl matt/gebürstet für das Diver Pro Band. Und wenn Sie Uhren aus Titan anbieten, dann denke ich mal, dass es die Schließe auch in Titan geben wird.

Einfach mal bei Trautmann in Karlsruhe nachfragen, die Konzis bzw. Verkäufer haben ja meist keine Ahnung ! :ka:

lkm
25.03.2007, 15:35
Meine Stiftschliesse ist aus Edelstahl-Gebürstet.Alles Original.

ilburro
26.03.2007, 13:55
Hi,
danke für die Antworten. Also original ist meine Schliesse auch, aber nicht matt... Ich gehe mal zu meinem Juwelier und kläre das, vielleicht sind die ja kulant und tauschen die mir um.
ilburro

moritz
26.03.2007, 16:50
Original von ilburro
Hi,
danke für die Antworten. Also original ist meine Schliesse auch, aber nicht matt... Ich gehe mal zu meinem Juwelier und kläre das, vielleicht sind die ja kulant und tauschen die mir um.
ilburro


...das sollten sie tun, wenn sie DIR zuvor eine "falsche" Schließe verkauft haben.... ;)