PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blancpain



Der Herr Krämer
23.03.2007, 16:29
Hallo,

auch wenn Blancpain wohl in letzter Zeit etwas eingebüßt hat, würde mich Eure Meinung zu dieser Uhr interessieren:

http://www.grimmeissen.de/web/de/uhren/index.htm?showid=1261188&pagina=0&bgcolor=000000&background=&printmode=&nomenu=1&MARKE_ID=&SUCH_PVON=&SUCH_PBIS=&PREISKAT_ID=&MODELL=&MWSTAUSW=&SORTIERUNG=&debug=&FZART_ID=U&myfunction=suchefuerhaendler&MVAL=27_&SA_LAENGE=

Wäre die etwas als Dresswatch?

Gruß
Oliver

siebensieben
23.03.2007, 18:05
Ob die als Anzugsuhr taugt, musst Du doch letztlich selber entscheiden. Ist doch auch Typfrage. So kann ich mir die Uhr schwerlich bei einem Schwergewicht mit 30 cm Armumfang vorstellen. Und wenn Du braune Anzüge trägst, sieht eine Uhr mit schwarzem Lederband nicht aus. Du siehst, so einfach ist das gar nicht mit der Anzugsuhr.

Aber zu Blancpain und speziell zu dieser: Es ist eine ausgesprochen schöne und feine Uhr, keine Frage! Aber bei Blancpain musst Du immer mit sehr teuren Revisionen rechnen, die auch noch wochenlang dauern. Und so ganz unempfindlich sind die Werke auch nicht. Sie sind eben sehr flach - und entsprechend sensibel.

Terminator
23.03.2007, 18:16
Original von siebensieben
Ob die als Anzugsuhr taugt, musst Du doch letztlich selber entscheiden. Ist doch auch Typfrage. So kann ich mir die Uhr schwerlich bei einem Schwergewicht mit 30 cm Armumfang vorstellen. Und wenn Du braune Anzüge trägst, sieht eine Uhr mit schwarzem Lederband nicht aus. Du siehst, so einfach ist das gar nicht mit der Anzugsuhr.

Aber zu Blancpain und speziell zu dieser: Es ist eine ausgesprochen schöne und feine Uhr, keine Frage! Aber bei Blancpain musst Du immer mit sehr teuren Revisionen rechnen, die auch noch wochenlang dauern. Und so ganz unempfindlich sind die Werke auch nicht. Sie sind eben sehr flach - und entsprechend sensibel.

..na ja,bei einem 30cm Biafra-Oberarm, passt das Ding schon !! :D :D :grb:

Gruss :D

Terminator

rosédaydate
24.03.2007, 05:23
1000 x besser als die Breguet die du da haben wolltest.

Bernhard

Donluigi
24.03.2007, 07:03
Dresswatches sollten aus Edelmetall sein.

Mawal
24.03.2007, 07:46
ich finde sie sehr schön...allerdings hat Tobias recht....Gold sollt es schon sein...