Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, bin neu und brauche Rat...
aquaterra
22.03.2007, 22:44
Hi zusammen!
Bin neu im Forum und schon ganz begeistert. Kannte bis jetzt nur TZ, das war mir aber teilweise zu Ami spezifisch.
Auch wenn ich eine Datejust mein eigen nenne, die ich sehr liebe, habe ich mir mal einen" non-Rolex"-Namen gegeben, denn die andere Firma macht ja auch schöne Uhren..... ;)
übrigens, wer kann mir mal einen Tip für folgendes Problem geben:
habe eine sehr schöne Tudor date+day mit California dial, ca 2 jahre alt. aber das zugehörige Armband sieht echt besch.... aus, irgendwie billig und paßt auch meiner Meinung nach nicht zur Uhr. Vom Still her würde ein Oysterband passen, gibt es sowas von Tudor?
Vielen dank und viele Grüße an alle!
ehemaliges mitglied
24.03.2007, 10:54
Hallo aquaterra,
nimms nicht persoenlich, dass Dich noch keiner begruesst hat.
Hattest vielleicht Deinen Standort angebn sollen, das erleichtert es das Eis zu brechen.
Leider kenne ich mich mit Tudor nicht aus.
Du koenntest Dein moeglichst genau beschriebenes Gesuch in der SC aufgeben.
Gruss
H.
nullnullsieben
24.03.2007, 14:21
Salve (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=51640&sid=)
tudor schein in zu sein, schau doch bei dem mitglied mal nach...
und herzlich willkommen :gut:
pastathommyk
24.03.2007, 15:06
Hallo Aquaterra,
klar gibt`s auch ein Oysterband bei Tudor für "Deine Werteste"! Ist aber nicht so massiv wie das von Rolex und nicht so "wertig". Aber - ... es ist auch um Einiges "klappriger". Echt lässig im Sommer zu Jeans und T-Shirt, wenn`s um Dein Gelenk scheppert.
Prüf`bitte die Anstoßbreite, damit`s beim Kauf nicht schief geht!
Gruß
Pastathommyk
niksnutz
26.03.2007, 08:37
willkommen bei uns.....
MaxiMaté
26.03.2007, 10:32
Hallo,
ich habe an einer Tudor Date + Day aus 2006 ein original Rolex Oysterband der aktuellen Serie montieren lassen (sieht in der Tat fantastisch aus und ist qualitativ mit dem Tudor-Band im positiven Sinne nicht zu vergleichen).
Die Bandanstöße sind das Problem, da diese ohne weiteres nicht an das Gehäuse (gelocht) passen. Die Montage erfordert deshalb einiges Geschick und Geduld, die nicht jeder Konzessionär hat, wenn er überhaupt willens ist, ein Oysterband (KP 10/2006 EUR 360) zu verkaufen, da diese wohl grundsätzlich nur im Austausch abgegeben werden dürfen und Tudor offiziell für die aktuellen Modelle kein Oysterband liefert.
Gruß,
MM
hallo und herzlichen willkommen!
mit dem band bin ich mir nicht sicher!(es geht auf jeden fall)
aber welches band du genau brauchst(Nummer/anstöße) keinen Plan!
einfach hier ein bisschen stöbern dann erschließt sich einem vieles!
viel spaß dabei! ;)
servas aus münchen, viel spaß im forum, den wirst du aber sicherlich haben!
Marsellus
27.03.2007, 11:10
Herzlich willkommen!! :dr: :dr:
HappyDiamond
27.03.2007, 20:31
Moin Moin!
Tag Hr. Nachbar,Neuss wird noch zur Weltstadt................ :top:
Original von didi170
Tag Hr. Nachbar,Neuss wird noch zur Weltstadt................ :top:
Nicht böse sein aber dann ist Düsseldorf längst eine Weltmetropole... :D ;)
Auch von mir einen schönen Gruß Aquaterra!
aquaterra
28.03.2007, 01:27
Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps.
Ich hatte schon mal versucht, über unseren Konzi ein Rolexoysterband zu bekommen, der gibt sie aber nur im Ausstauch ab...
Welche Bandanstöße bräuchte ich denn da?
Apropos: was ist eigentlich Düsseldorf? :rofl:
Viele Grüße aus Neuss, Holger
416rimless
28.03.2007, 08:51
Willkommen im Forum!!