Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrmacher in Heilbronn

Wildstarfan
21.03.2007, 21:08
Tach auch,

ich such für einen Freund, der eine alte Automatik von seinem Vater hat, die seit 10 Jahren rumliegt, einen Uhrmacher in Heilbronn.

Grimmeisen hat ja wohl keine eigene Werkstatt.

Habt Ihr Empfehlungen für mich?

Gruß

Steffen :verneig:

stephanium
21.03.2007, 21:33
Also, der Herr Luithle in der Fussgängerzone (gleichnamiger Juwelier) ist ein Vollblut-Uhrmacher. Ich war 2 bis 3 x bei ihm und durfte auf der anderen Seite der Theke ihm dabei zuschauen. Ein alter Fux.

CEO
22.03.2007, 04:02
Original von stephanium
Also, der Herr Luithle in der Fussgängerzone (gleichnamiger Juwelier) ist ein Vollblut-Uhrmacher. Ich war 2 bis 3 x bei ihm und durfte auf der anderen Seite der Theke ihm dabei zuschauen. Ein alter Fux.

leider verlangt dieser, meiner Erfahrung nach, galaktische Peise für seine Dienste...

Greetings

Rolex 24
22.03.2007, 06:53
da kann ich mich nur anschließen Luithle ein gute bezahlbare adresse.
oder jost in pforzheim

Andreas
22.03.2007, 10:11
Original von CEO

Original von stephanium

leider verlangt dieser, meiner Erfahrung nach, galaktische Peise für seine Dienste...

Greetings

Für das was er leistet, sollte er auch diese Preise a) aufrufen und b) auch bekommen.....

Oder sollte die Frage eher lauten, das ein Uhrmacher gesucht wird der sehr, sehr gut ist, aber für billig arbeitet......sorry das gibt es nicht.....

Luithle ist zu empfehlen.......nicht nur weil sein Preise gut sind, sondern auch seine Handwerksleistung dem entspricht.......

Gruß Andreas

Wildstarfan
24.03.2007, 13:43
So,

hab eben von meinem Freund erfahren, daß der Luithle schon vor Jahren insolvent gegangen ist. Er hat damals bei der Versteigerung der Restbestände eine Uhr für seine Frau ersteigert.

Werd aber den Tip, den ich mehrfach per PN bekommen hab, an ihn weitergeben.

Danke einstweilen.

biffbiffsen
26.03.2007, 10:30
in lauffen ist auch ein "NUR" Uhrmacher.

Uhren.Schiedt

macht einen sehr guten eindruck, preiswert, hab grad eine uhr bei ihm.