PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuheiten 2007...



siebensieben
19.03.2007, 10:15
Ätsch. =( :rolleyes: :twisted:

Die IWC-Neuheiten sind zwar noch nicht auf der IWC-Homepage zu sehen, aber die IWC-Hardcore-"Collectors" rennen schon dauernd vor Aufregung zum Klo. :op:

Höchste Zeit also, hier mal den passenden Thread aufzumachen. ;)

Die Diskussion kann losgehen. Da Vinci, eckig, rund, schön, ihhh, wie auch immer. Bis gleich. :]

siebensieben
19.03.2007, 13:40
Ja, jetzt ist die DaVinci online, alles dreht sich um die Ecken.

Tonneauform, wie sie schon diskutiert wurden, Sonderedition Klaus usw.

Erster Eindruck: Vielleich gar nicht schlecht, wenn man eckige Uhren und die Tonneauform mag.

Das gruselige Portrait von Kurt Klaus auf dem Rückendeckel hat er wahrlich nicht verdient. :ka: Erinnert an die stilisierten Politiker-Abbildungen (Mao und Co.) aus dem Osten, ich dachte, die Zeiten seien vorbei.

Immerhin gibt's jetzt ein eigenes Chronopgraphenwerk, mal sehen.

Gerade habe ich mal die Erläuterungen zum neuen Gehäuse gelesen, ein geistiger Erguss erster Güte. Statt zu sagen, alle haben Tonneau und wir spielen jetzt auch mit, wird um 20 Ecken herum eine Verbindung zwischen dem Konstrukteur Da Vinci, der neuen Ingenieur und der neuen Gehäuseform konstruiert. Die Texte sind so schwustig, könnten glatt von einem bekannten Uhrenredakteur sein. :rolleyes:

siebensieben
19.03.2007, 15:00
Und, gibt's denn schon Meinungen?

rosédaydate
19.03.2007, 18:20
Mach doch mal bitte ein Link zur Uhr, dann bekommst du meine Meinung.


D A N K E - Bernhard

siebensieben
19.03.2007, 20:19
Geht leider nicht, nur für angemeldetet Mitglieder im IWC-Forum zu erreichen. Davon gibt's allerdings hier im Forum auch genug. ;)

justintime
19.03.2007, 22:38
die neue da Vinci Automatik sieht ganz nett aus, aber letztendlich keine Kaufoption. Kein Formwerk wie ich gehört habe, was bei einer Tonneauform eigentlich Pflicht sein sollte. Auf alle Fälle wäre da die Wempe wegen des sehr schön gemachten Nomos-Werkes vorzuziehen.

Und ein Tonneau-Chrono geht schon mal gar nicht! =(

CEO
20.03.2007, 02:55
geht das wenigstens mit einem Bild von IWC da Vinci hier im Forum? Würde die Gurke auch gerne sehen...

Greetings

siebensieben
20.03.2007, 08:08
Glaubt es mir, geht nicht, darf nicht.

clockwise
30.03.2007, 00:07
Diese hier? :grb:

http://www.fototime.com/1E2F5BC51762D1D/standard.jpg

Paian
30.03.2007, 00:13
Die Ingenieur wird dünner! Bitte!