Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich grüße alle Frauen in diesem Forum
Das wollt ich einfach mal sagen:
Ich finde es toll wenn Frauen Uhren sammeln und sich dafür begeistern ;) und zudem sieht so ne Rolex am Handgelenk einer Frau klasse aus ;)
Ein Hoch auf unsere Forumsfrauen ;)
Gruß Marcus
buccaneers
30.08.2004, 20:44
Ja Mensch Marcus,
grüß ditsch auch ;) und vielen lieben Dank für diesen netten Threat :)) :)) :))
Lg,
Nina
Schließe mich Marcus gerne an :))
Leider haben wir ja nur drei so richtig aktive :(
(Nina, Birte, Sylvie)
Oder gibts da etwa mehr??? 8o
Ja meine. Macht mehr im Hintergrund. :] :]
Wir sammeln beide. Zur Zeit stehts 3:4.
Marcus, 100% AGREE :D!
Ich habe kürzlich auch eine Freundin mit dem Uhren-Virus angesteckt, zwar noch nicht mit Rolex, aber das kann ja noch werden ;).
Viele Grüsse insbesondere an die Frauen im Forum :))
Axel
http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/spuelen.gif
siebensieben
30.08.2004, 22:33
Schließe mich gerne an. :] Vielleicht werden's ja auch mal mehr. Wenn ich mich recht erinnere, waren schon die einen oder anderen anderen da, haben sich aber laaaaaange nicht mehr blicken lassen. ;(
Schleimer!!! :D :D :D
Aber ein paar mehr weibliche Forums-Teilnehmer könnten wir brauchen. Auf den Treffen schaut es aber deutlich besser aus ...
siebensieben
30.08.2004, 23:01
Original von elmar2001
Schleimer!!! :D :D :D
Stimmt, aber man tut halt, was man kann! ;) ;) ;)
novizin anna
31.08.2004, 01:00
;)Danke für den netten Thread!!!
Ich lese gerne und gebe zu: schreibe weniger!!!
Aber ich hab doch auch nur eine Rolex!!!!
Dafür liebe ich sie aber heiß und innig.
Würde ich jetzt neben Klamotten, Schuhen und Handtaschen auch noch ernsthaft Uhren sammeln.........==> folgende Reaktionen:
:rolleyes: :rolleyes: :wall: :wall: :wall: :rolleyes: :rolleyes: X( X( :O :O :wall: :wall: etc etc pp
Gute Nacht
Anna
Original von novizin anna
Würde ich jetzt neben Klamotten, Schuhen und Handtaschen auch noch ernsthaft Uhren sammeln.........==> folgende Reaktionen:
:rolleyes: :rolleyes: :wall: :wall: :wall: :rolleyes: :rolleyes: X( X( :O :O :wall: :wall: etc etc pp
Von wem??? ;)
buccaneers
31.08.2004, 10:02
Uhren sind wie Schuhe und Klamotten, davon kann man nie genug haben :D :D :D :D :D :D
Lg,
Nina
Ich finde es auch cool, wen sich Frauen nicht nur für Ketten, Ringe und Ohrringe interessieren, sondern auch für schöne Uhren.
Für Männer ist das natürlich einfacher, die können ja eh nur ein Schmuckstück tragen und das ist eine Uhr, finde ich zumindest....
Wo ist denn eigentlich die Dame hin verschwunden, die noch im alten Forum mit so vielen Smilies geschrieben hatte, habe leider Ihren Namen vergessen.....wisst Ihr noch, wen ich meine :rolleyes: :rolleyes:
Weiter so Mädels, wir freuen uns, wenn Ihr hier seid und auch ab uns zu Eure Meinung zu unseren Themen sagt.
Gruß
Stefan
Stefan, meintest Du CKwoman??
ich möchte mich natürlich anschliessen :)
ach wie schön wäre es, wenn meine frau diese leidenschaft auch teilen würde *sigh*
ich ernte meist nur blankes unverständnis ;)
buccaneers
31.08.2004, 11:20
Schenk ihr doch mal eine nette kleine Rolex und wickel sie somit um den Finger :D Dann ist sie sooooo stolz auf ihr Krönchen das die Sucht vielleicht beginnen kann ;)
Bei mir zu Hause ist es umgedreht, mein Freund ist kein Uhrenfreak aber so langsam wirds - er trägt jetzt wenigstens schon mal meine Breitling. Ist doch schon mal ein Anfang :)) Und irgendwann kommt da auch die erste Rolex, hoffe ich jedenfalls :D
Lg,
Nina
siebensieben
31.08.2004, 11:46
Original von buccaneers
Bei mir zu Hause ist es umgedreht, mein Freund ist kein Uhrenfreak aber so langsam wirds...
jetzt würde mich aber mal interessieren, wie du ein Uhrenfreak geworden bist. Manche Mädels spielen ja schon als Kinder lieber mit Autos als mit Puppen... oder wie und wann kam bei dir der - teure - ;)Klick?
Roger Ruegger
31.08.2004, 11:46
Original von buccaneers
...vielen lieben Dank für diesen netten Threat
Das war jetzt aber ein Freudscher...
:D :D :D
naja...sie trägt die uhren ja auch ab und an mal....vor allem die gmt.
aber es bleibt für sie halt ne >uhr< wie jede andere auch ;)
buccaneers
31.08.2004, 12:39
jetzt würde mich aber mal interessieren, wie du ein Uhrenfreak geworden bist. Manche Mädels spielen ja schon als Kinder lieber mit Autos als mit Puppen... oder wie und wann kam bei dir der - teure - ;)Klick?
Ich glaube das habe ich geerbt :D Mein Opa war ein Omegaträger und mein Vater ist sein eigener Uhrenbeweger mit Blancpain, Glashütte und sogar einer Rolex ;) - so kam es nach und nach eben auch bei mir :)) Und seit dem ich hier im Forum bin ist sowie alles zu spät :D :D :D :D :D
Lg,
Nina
siebensieben
31.08.2004, 13:15
Original von buccaneersIch glaube das habe ich geerbt :D Mein Opa war ein Omegaträger und mein Vater ist sein eigener Uhrenbeweger mit Blancpain, Glashütte und sogar einer Rolex
Ja, so fängt es an, ich glaube, ich habe es auch geerbt. Hoffentlich vererbe ich es nicht noch. :rolleyes: Bis jetzt hat mein Sohn nur eine mechanische Uhr und schüttelt über meinen Tick nur dem Kopf. Das hat er von meiner Frau, so richtiges Verständnis hat die nicht "für so'n Quatsch". :evil: Naja, ist für mich auf alle Fälle billiger! 8)
Was ist denn mit pepe2010X :tongue:
Da gibt's doch auch das Mädels-Zeichen neben dem Namen ;)
http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/Schilder2/fif.gif ([URL=http://www.World-of-Smilies.com)]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/Schilder2/fif.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Original von roland
Stefan, meintest Du CKwoman??
Ja genau Roland, die was es...wo ist denn verblieben ??
Gruß
Stefan
Meine Freundin liebt Rolex, aber sie hasst das Forum... :D
Umgekehrt wäre es besser für mich.... :D
buccaneers
09.09.2004, 10:08
Original von R'lex
Meine Freundin liebt Rolex, aber sie hasst das Forum... :D
Wo ihr doch alle sooooooooooo lieb und nett seid ;) :)) :)) :)) :))
Lg,
Nina
Ach Nina ;)
danke für das Kompliment :))
Gruß Marcus ;)