Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griaß Eich aus Tirol!
Lord Sinclair
14.03.2007, 15:43
Hallo Foristen,
habe dieses Forum vor einigen Tagen entdeckt und finde es echt unglaublich welche Fülle an Fachwissen sich hier versammelt. Hut ab!
Ich wohne in Tirol (ca. 1,5h von München entfernt) und besitze derzeit eine ExII WD, welche ich mir 1997 gekauft habe und seither täglich trage.
Nunmehr liebäugle ich mit einer SubND, allerdings sollte sie neu sein. Wie ich gelesen habe, ist hier häufig von Forenkonzis und SC die Rede. Wie seriös ist denn das? Der Administrator schreibt, er übernimmt keine Garantie für den Fall, daß Fakes verkauft werden. Heißt das wirklich, daß man den Forumskollegen nicht trauen kann?
Im Übrigen bin ich Geschäftsführer eines kleinen Handelsunternehmens und spiele sehr gerne Golf.
Freundliche Grüße,
Brett
wildpower2
14.03.2007, 15:54
Original von Lord Sinclair
Hallo Foristen,
habe dieses Forum vor einigen Tagen entdeckt und finde es echt unglaublich welche Fülle an Fachwissen sich hier versammelt. Hut ab!
Ich wohne in Tirol (ca. 1,5h von München entfernt) und besitze derzeit eine ExII WD, welche ich mir 1997 gekauft habe und seither täglich trage.
Nunmehr liebäugle ich mit einer SubND, allerdings sollte sie neu sein. Wie ich gelesen habe, ist hier häufig von Forenkonzis und SC die Rede. Wie seriös ist denn das? Der Administrator schreibt, er übernimmt keine Garantie für den Fall, daß Fakes verkauft werden. Heißt das wirklich, daß man den Forumskollegen nicht trauen kann?
Im Übrigen bin ich Geschäftsführer eines kleinen Handelsunternehmens und spiele sehr gerne Golf.
Freundliche Grüße,
Brett
Na dann willkommen!
Hier kannst du wirklich beruhigt kaufen!
ein herzliches willkommen von mir!
servus, brett!
viele grüße ins schöne tirol, lass die krone leuchten.
ciao :gut:
Servus nach Tirol und willkommen im Forum !
Von wo bist Du denn in Tirol ? - da gibt es mehrere aus der Gegend.
Gruss Wolfgang
Hallo
Willkommen bei uns Verrückten!
Übrigens, mit dem SC hab ich persönlich noch nie ein Problem gehabt
ps
bin ein halber Tiroler(Vater aus Osttirol)
Explorer MUC
14.03.2007, 17:10
servus,
viel spaß im forum!!
ich hatte im sc ebenfalls noch keine probleme!!
ich habe dort auch schon mal gekauft!!
war alles paletti!
newharry
14.03.2007, 20:08
Servas aus Wean! :D
Ich liebe Wien ja, aber wegen der Nähe zu München bzw der zentralen Lage (Wien, Schweiz, ...) beneide ich euch schon ab und an ... und natürlich die Salzburger ;)
Der SC ist nicht per se so sicher, es verkaufen aber eben viele bekannte Member, von denen Du sicher problemlos kaufen kannst ... einfach mal nachfragen ...
Herzlich willkommen! =)
Lord Sinclair
14.03.2007, 20:26
Vielen Dank für die herzlichen Willkommenswünsche.
Komme aus der Nähe von Schwaz (ca. 25 km östlich von Innsbruck).
Ein weiteres Hobby von mir sind übrigens kubanische ****balken.
Bezüglich der Sub spiele ich gerade mit dem Gedanken Samnaun, bin beruflich öfters in der Gegend.
Brett
THX_Ultra
14.03.2007, 23:55
Na hätte ich das vorher gewusst... Ich war am Montag in der unmittelbaren Nähe von Innsbruck ;)
So ein Kubanisches Teilchen hätte mir auch gefallen ;)
Na dann Willkommen im Club ;)
Salamander
15.03.2007, 01:41
Original von newharry
Servas aus Wean! :D
Ich liebe Wien ja, aber wegen der Nähe zu München bzw der zentralen Lage (Wien, Schweiz, ...) beneide ich euch schon ab und an ... und natürlich die Salzburger ;)
Der SC ist nicht per se so sicher, es verkaufen aber eben viele bekannte Member, von denen Du sicher problemlos kaufen kannst ... einfach mal nachfragen ...
Herzlich willkommen! =)
Hehe danke Harald :supercool:
Auch von mir ein herzliches Hallo aus Salzburg
nullnullsieben
15.03.2007, 09:09
hallo, gruss in den süden! :]
Aus schwaz kommen da nicht die swarowski steinchen her? :grb:
Na, wie auch immer, auf jeden fall herzlich willkommen!
Signore Rossi
15.03.2007, 09:38
Hallo und Willkommen!
Bei den "üblichen Verdächtigen" im SC solltest Du ganz unbesorgt kaufen können. Ich hab' zumindest noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
416rimless
15.03.2007, 18:55
Ein herzliches Willkommen nach Tirol!!!.... :supercool:
Hallo und willkommen bei uns.
Sam :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
niksnutz
19.03.2007, 16:20
willkommen......
Hallo Brett !
Bin a Wahltiroler ( seit ca 17 jahren ) und wohne ned gar so weit weg von Dir ! ( KB )
Können uns ja mal auf a Glaserl treffen bei interesse !
Gerne auch per PN !
Ach JA ! WILLKOMMEN :D
miboroco
20.03.2007, 19:25
WILLKOMMEN!!!
rosédaydate
21.03.2007, 14:25
Hallo nach Tirol.
Bernhard
ein herzliches Willkommen ins "heilige Land"!