PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub 2007



Limo2006
11.03.2007, 09:56
guten Morgen meine Lieben, ich sitze gerade bei herrlichem Sonnenschein in der Klinik und anstatt zu arbeiten denke ich die ganze Zeit an Urlaub. Da dachte ich mir einen Thread zu öffnen bzgl. euren Urlaubsplänen für dieses Jahr.
Bin mal gespannt...

Signore Rossi
11.03.2007, 10:04
Liege zwar nicht in der Klinik, dafür krank im Hotelbett.

Im März geht's erst nach Rügen und dann auf eine 10-tägige Ostseekreuzfahrt. Freue mich schon wie ein Bagger :jump:!

R.O. Lex
11.03.2007, 11:44
Original von Limo2006
... ich sitze gerade bei herrlichem Sonnenschein in der Klinik und anstatt zu arbeiten denke ich die ganze Zeit an Urlaub...

Kein Wunder, daß die Kosten im Gesundheitswesen explodieren. :D

schwarzbaer
11.03.2007, 11:48
:cool:.....RICCIONE..... :supercool:

Mike Henry Behrens
11.03.2007, 12:14
Na das trifft sich ja prima .
Bin zur Zeit auch krankgeschrieben , muß noch warten das die Medikamente richtig wirken .
Schlucke zur Zeit 15 Tabletten am Tag + einmal die Woche spritzen . X(
Dann sollte es irgendwann mit der Arbeit wieder losgehen .
Ob ich dieses Jahr noch wegfahre , glaube ich nicht . =(

Allen kranken : Kopf hoch es geht weiter . :gut:

Gruß Mike :supercool:

ehemaliges mitglied
11.03.2007, 12:37
Alllen Kranken gute Besserung. :dr:


Urlaub? Am Liebsten.

Am 22.gehts los
Mit der "Bimmelbahn" von Bangkok nach Singapur-dann noch 10 Tage Phuket, September 12 Tage Ibisssa.

Limo2006
11.03.2007, 14:31
Original von R.O. Lex

Original von Limo2006
... ich sitze gerade bei herrlichem Sonnenschein in der Klinik und anstatt zu arbeiten denke ich die ganze Zeit an Urlaub...

Kein Wunder, daß die Kosten im Gesundheitswesen explodieren. :D


Bereitschaftszeit... :cool:

Signore Rossi
11.03.2007, 15:36
Original von buchfuchs1
...Mit der "Bimmelbahn" von Bangkok nach Singapur...


Saucool! :supercool:

Bahn fahren in Asien fehlt mir noch. Bin nur mal 300km mit dem Linienbus gefahren - war ein echtes Erlebnis :D

ehemaliges mitglied
11.03.2007, 16:26
Original von Signore Rossi

Original von buchfuchs1
...Mit der "Bimmelbahn" von Bangkok nach Singapur...


Saucool! :supercool:

Bahn fahren in Asien fehlt mir noch. Bin nur mal 300km mit dem Linienbus gefahren - war ein echtes Erlebnis :D


Kenn ich, danach weiss man, warum man lebt..... :gut:

maawaa
11.03.2007, 16:49
Ostern nach Rom :gut:

Im Sommer eventuell Istanbul, Athen, Berlin, Neapel oder Wien, mal sehen.

ehemaliges mitglied
11.03.2007, 16:56
Rom ist auch eine der vielen, vielen Städte, die ich noch nicht gesehen habe. Irgendwie schiebt man die Europa-Reisen immer auf die lange Bank...... :grb:

MSA
11.03.2007, 17:05
Original von Signore Rossi
Im März geht's erst nach Rügen und dann auf eine 10-tägige Ostseekreuzfahrt. Freue mich schon wie ein Bagger :jump:!

Das hört sich echt :gut: :gut: :gut: an.

orange
11.03.2007, 18:31
fällt leider aus dieses jahr. habe soviel zu tun im sommer, das nicht an urlaub zu denken ist...:( vielleicht im winter in die sonne...=)

avernas
11.03.2007, 18:47
Ostern ein wenig"Malle" :D

Im Juni nach St.Petersburg :rolleyes:

und im September Kärnten mit dem Oldie :gut:

Andreas

Und zwischendurch ein wenig arbeiten :grb:

LOLEX & BOLEX
11.03.2007, 20:31
War kürzlich in Berlin.

Es folgen: Sommerurlaub auf Rügen im Juni --- Wochenende in München im Juli --- Wanderwoche in Inzell im September

Deutschland ist schön... seine Dörfer gewachsen... :D :D :D :D

IPAQ1
11.03.2007, 20:58
werde ende sep. anfang okt. nach in die schweiz nach klosters fahren

und dann im winter über weihnachten auch noch mal dorthin

freue mich schon

Alfafahrer
11.03.2007, 21:34
Im Sommer nach Dubai

LOLEX & BOLEX
11.03.2007, 21:42
Original von Alfafahrer
Im Sommer nach Dubai

abartig :tongue: und dann wohl zum Abkühlen in die Skihalle? ;)

jay_ti
11.03.2007, 21:56
@alfafahrer
Respekt, echt mutig.

Wir fahren im März auch nach Rügen, da darf der Hund noch an den Strand :-)
Später im Jahr gehts in die USA, evtl. Boston und dann Richtung Canada. Stichwort: Indian Summer

IPAQ1
11.03.2007, 21:56
kommt gut wenn du deine eigenen ski mit nimmst *gg

Signore Rossi
12.03.2007, 06:24
Original von MSA

Original von Signore Rossi
Im März geht's erst nach Rügen und dann auf eine 10-tägige Ostseekreuzfahrt. Freue mich schon wie ein Bagger :jump:!

Das hört sich echt :gut: :gut: :gut: an.

@ all: streiche März, ersetze durch Mai

LOLEX & BOLEX
12.03.2007, 07:16
Original von Signore Rossi

Original von MSA

Original von Signore Rossi
Im März geht's erst nach Rügen und dann auf eine 10-tägige Ostseekreuzfahrt. Freue mich schon wie ein Bagger :jump:!

Das hört sich echt :gut: :gut: :gut: an.

@ all: streiche März, ersetze durch Mai

Mai ist eine gute Zeit für Rügen - wenn alles erblüht und es langsam warm wird. War letztes Jahr im Mai dort - ein Traum! Wenig Touris, leere Strände und all die leckeren Fischrestaurants für Dich alleine :gut: :gut: :gut: HAMMER!

Ein Besuch im Restaurant "Meeresblick" in Göhren sollte in keinem Rügen-Urlaub fehlen. Lt. Gault Millaut das beste Restaurant Meck-Pomms. Etwas preisgünstiger aber auch sehr lecker ist das Restaurant im Hotel Hanseatic in Göhren.

Ganz zu schweigen von den kleinen verträumten Strand- und Boddenwirtshäusern, wo es noch frische Fische von freilaufenden Fischern gibt ;) :ea:

Ich wünsche Dir sehr viel Vergnügen auf meiner Lieblingsinsel!

Insoman
12.03.2007, 07:21
Ende April fahren wir für ein langes WE nach Büsum.
www.hauswitt.de ich sag nur: klasse Unterkunft, richtig töfte Vermieter

und im Sommer fahren wir mit einer Jugendgruppe vom Landessportbund nach Österreich www.ennshof.com

botti800
12.03.2007, 07:49
keine zeit für urlaub...
ausserdem... wieso sollt ich mich vom entspannen entspannen? :D

Gandalf01
12.03.2007, 07:56
Da ich meine Frau zu einem längeren Flug überreden konnte, gehts dieses Jahr im Juli nach Florida

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

OrangeHand
12.03.2007, 09:54
Bisher waren wir mit den Kids meistens an der Ostsee, wie z.B. letztes Jahr mit dem Wohnmobil all-the-way von den Masuren bis nach Usedom.


Dieses Jahr freue ich mich auf Ägypten. Erst 4 Tage sight-seeing und shopping in Kairo, dann per Flugzeug (keine Bock auf Nilkreuzfahrt, sorry an die Schiffahrt-Fans) nach Luxor, wo wir weitere 4 Tage für die Tempel und das Tal der Könige vorgesehen haben. Danach knapp 2 Wochen Entspannung im Robinson Club Soma Bay.

Das gönnen wir uns dieses Jahr als Jubiliäumsgeschenk für 10 Jahre Ehe, und die Kinder werden unvergessliche Eindücke von den Sehenswürdigkeiten und vom Roten Meer gewinnen. :jump:

Paneristi@web
12.03.2007, 18:59
aaah mein thema ;)
im april geht für 10 tage nach phuket dann 4 tage nach bangkok

erste augustwoche. malle oder sowas in der art

ab dem 24.12 2 wochen karibik, oder mexiko..
kann kaum erwarten :jump: :jump: :jump:

akahwa
12.03.2007, 19:06
Eigentlich waren Anfang Mai 2 Wochen Mopped-Urlaub geplant :grb:


Naja, zumindest im September bleiben 2 Wochen segeln vor Kroatien! :gut:

Vielleicht zwischendurch noch mal ne Woche segeln vor Mallorca.

Grüßle

Andreas

Dachmann
12.03.2007, 21:56
im september geht es wieder nach hurghada ins makadi palace. waren letztes jahr so begeistert dass wir direkt wieder gebucht haben. 14 tage nur ruhe und tolle unterwasserwelt.
zwischendurch ergibt sich bei uns immer kurzfristig.

klobi
13.03.2007, 02:48
Bin beruflich immerzu unterwegs - ist zwar immer Baustelle und Hotel und nix Strand und Longdrink, dennoch -> Im Urlaub also: ZU HAUSE :D

OrangeHand
13.03.2007, 08:54
Original von klobi
Bin beruflich immerzu unterwegs - ist zwar immer Baustelle und Hotel und nix Strand und Longdrink, dennoch -> Im Urlaub also: ZU HAUSE :D
Das kann ich gut verstehen. So einen Job hatte ich zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn auch mal. Montage-Inbetriebsetzung-Weiter. Da kam die Heimat plötzlich so wunderbar exotisch vor. ;)

rudi_ko
13.03.2007, 09:09
Ich bin imAugust für 17 Tage in Peru und am 21.12. geht der Flieger nach Thailand. Dazwischen bin ich noch ein paar mal hier

http://img86.imageshack.us/img86/5122/1101061635uc0.jpg (http://imageshack.us)

Gruß Rudi_ko

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 09:45
Original von Paneristi@web
aaah mein thema ;)
im april geht für 10 tage nach phuket dann 4 tage nach bangkok

erste augustwoche. malle oder sowas in der art

ab dem 24.12 2 wochen karibik, oder mexiko..
kann kaum erwarten :jump: :jump: :jump:

Wo gehts denn hin in Phuket?

Ich bin bis zum 6.4. im Dusit Laguna, bist du dann schon da?

Schöne Reise alldieweil!!! :gut:

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 10:01
Hallo,

14Tage zum Tauchen nach Ägypten (Soma Bay).

Gruß

Uwe

CEO
13.03.2007, 10:03
Ende April geht´s erstmal nach Hainan- Strand, Palmen, mobile phone OFF :D
Im Sommer dann Thailand, wohin genau :ka: Da wo´s schön ist... Winter - back to good old Germany =) :jump:

Greetings

[Dents]Milchschnitte
13.03.2007, 11:18
Ich mach dieses Jahr Urlaub im Kosovo mit dem vielgelobten Reiseanbieter KFOR-Tours LoL.....



......und das Beste ist, dass dieser 10 Wöchige "Kurztrip"Trip sogar für mich vollkommen umsonst ist.Von der Vollpension bis zum Transport im hochmodernen Propellerflugzeug ist für alles gesorgt! ;)

KVSUB
13.03.2007, 11:22
:D In der Transall ist fliegen noch was es mal war! :D

Explorer MUC
13.03.2007, 11:25
ich fliege am samstag mit meiner lieben freundin ins schöne jamaika für 2wochen!

mir reichts mit arbeiten, muss weg............................................... .................................................. ...........................weit weg!!!

mit an bord: meine gmt II

auf wunsch gibts gerne ein bildchen mit cocktail!!

ducsudi
13.03.2007, 11:26
Mai-Juni und September nach Formentera.

Ein schön einsames Häuschen.

Entspannung pur. :dr:

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 11:26
Original von Explorer MUC
ich fliege am samstag mit meiner lieben freundin ins schöne jamaika für 2wochen!

mir reichts mit arbeiten, muss weg............................................... .................................................. ...........................weit weg!!!

mit an bord: meine gmt II

auf wunsch gibts gerne ein bildchen mit cocktail!!

Mach mal :gut:
Und viel Spaß bei den Rastas.....lass dich nicht abzocken!!

Gertschi
13.03.2007, 11:27
Ich bin gerade von Florida (Boca Raton) zurueckgekommen - war zwar eigentlich beruflich hatte aber doch einige Zeit...

Im Mai werde ich 3-4 Tage nach Dubai fliegen (ohne Schi).

Juni, Juli am Wochenende (wenn das Wetter mitspielt) am Woerthersee nach Velden.

Im August 3 Wochen nach Thailand

Und weil ich soviel Urlaub stehen habe, der konsumiert werden muss, ueberlege ich ob ich das erstemal ueber Weihnachten und Silvester wegfliege - irgendwo in die Karibik....

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 11:29
@All: Das haben wir uns einfach verdient!!!!! :jump: :D

[Dents]Milchschnitte
13.03.2007, 11:30
Original von KVSUB
:D In der Transall ist fliegen noch was es mal war! :D

Richtig....nur vorher unbedingt auf die Toilette gehen - denn der Flieger hat keine!

Naja 10 Wochen Zähnebohren kann ich auch daheim haben da bringt es wenigstens was ein - in der Zeit is nix mit Geldverdienen :rolleyes:

Ich glaub ich mach da den ganzen Tag gar Nix und lass nur den Bohrknecht ackern :gut: :gut: :gut:

Explorer MUC
13.03.2007, 11:31
keine panik dirk!!
ich gebe mein bestes. ich werde auch nicht nach uhren schauen. ich habe ja schließlich urlaub!!

aber die bilder gibts gerne nach meinem urlaub!

warst du schon mal auf jamaika??

Willi 3434
13.03.2007, 11:31
La Gomera... :ea: :dr:

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 11:37
Original von Explorer MUC
keine panik dirk!!
ich gebe mein bestes. ich werde auch nicht nach uhren schauen. ich habe ja schließlich urlaub!!

aber die bilder gibts gerne nach meinem urlaub!

warst du schon mal auf jamaika??

Nein, Berichte meines besten Freundes haben mich letztes Jahr abgeschreckt(von wegen all-inclusive-Anlagen, die man besser nicht verlässt, Verbrecher, wo man hinschaut, überteuert).Aber kann auch an meinem Spezi gelegen haben, der zieht Unheil an :D

Ich bin dann auf die Seychellen, und da wars wirklich :gut:

Explorer MUC
13.03.2007, 13:09
also nachdem meine bessere hälfte im reisebüro arbeitet, habe ich in dieser sicht immer glück!

aber seychellen ist auch ok, die haben wir uns auch überlegt!

aber dann halt doch jamaika!

ich lass mich mal überraschen!

kann ja gerne schreiben, wie es war!

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 13:18
Ja, mach das, wenn ich wiederkomme,stelle ich auch mal ein paar Pics ein(ich hoffe, ich kann bis dahin mal ein paar vernünftige machen...), wäre ja eine Schande, den "Eastern Oriental Express" nur in der Erinnerung zu behalten :cool:

Noch 9 Tage, dann gehts los, freu......

tommsen
13.03.2007, 13:20
über ostern gehts nach dubai!(von paris aus mit air-france)
:D :D :D
(und da ist geiles wetter) :jump:

Explorer MUC
13.03.2007, 14:11
super dirk, dann sind wir beide bald im wohlverdienten urlaub.....

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 14:29
Ich freue mich auch wie ein Schneekönig, nur noch 3 Tage arbeiten,dann schon mal nach Terrassien :D und Donnerstag in aller Früh rein in den Flieger.

Ich denk, wir haben es uns WIRKLICH verdient, hab letztes Jahr ganz schön gebuckelt.

Und am 31. werde ich dann 40, sitze mit einem Cocktail am privaten Strand des Dusit und lass die Seele baumeln.

Lass dir kein Zeuch andrehen in Jamaika...... ;)

Explorer MUC
13.03.2007, 14:34
so ist es, den geb mußte aber sehr schön feiern!!

wo gehst du jetzt eigentlich genau hin? hab ich das überlesen? :grb: :grb: :grb:

keine panik, ich kauf mir keine uhr auf jamaika ,sonst flippt meine freundin aus, zu recht......

katti63
13.03.2007, 14:34
hallo zusammen,

es geht in die schöne schweiz auf die riederalp zur entspannung und zum kraxeln (incl. wildbeobachtung)!

bis dann

katti63

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 14:36
Original von Explorer MUC
so ist es, den geb mußte aber sehr schön feiern!!

wo gehst du jetzt eigentlich genau hin? hab ich das überlesen? :grb: :grb: :grb:

keine panik, ich kauf mir keine uhr auf jamaika ,sonst flippt meine freundin aus, zu recht......


Von HH nach Bangkok, dort 3 Tage, dann 4 Tage mit dem Eastern Oriental nach Singapur, dort 2 Tage, dann nach Phuket, dort Geburtstag, 7.4. wieder heim.


Auf Jamaika gibts auch anderes Zeuch, und ne Uhr würde ich im Urlaub so oder so nie kaufen....... :D

Explorer MUC
13.03.2007, 14:42
also auf jamaika gibts: rum, jede menge rum, zigarren, und drogen.....

die werde ich mir bestimmt nicht kaufen!

aber deine reiseroute klingt auch klasse

lass dich in bangkok nicht von irgendwelchen schleppern verarschen, die sind teilweise gar nicht schlecht!!

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 14:46
RUM und Zigarren würd ich kaufen.....

Vor Bangkok hab ich einen natürlichen Respekt, werde dort aber sowieso nur dahin gehen, was ich eh schon kenne und den Empfehlungen eines netten Members folgen.
Aber auf Singapur freue ich mich, da war ich nämlich noch nie, und die Zugfahrt wird bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis, so Tuff-Tuff durch den Dschungel.... :D

Und bei dir gehts schon am Samstag los.....ja...Vorfreude ist doch die schönste Freude :jump: :jump: :jump: :jump:

Explorer MUC
13.03.2007, 14:52
ich nehme eine flasche tum mit!

ansonsten nichts!!

das hört sich gut an mit deinen reiseplänen!

auf unseren urlaub: :dr: :dr:

@sven: auf eine baldige genesung!!

;)

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 15:04
Original von Explorer MUC
ich nehme eine flasche tum mit!

ansonsten nichts!!

das hört sich gut an mit deinen reiseplänen!

auf unseren urlaub: :dr: :dr:

@sven: auf eine baldige genesung!!

;)



Jawoll darauf :dr: :dr: :dr: :dr:

Flre
13.03.2007, 17:52
april: Lago di garda
August: rom
Dezember: New york

DACHTE WIR DEUTSCHEN SOLLTEN UNSEREN URLAUB LIEBER IM EIGENEN LAND VERBRINGEN!!!!! BZW. GANZ STREICHEN.....! VIELLEICHT WERDE ICH DAS AUCH TUN :twisted: :twisted:

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 17:55
LOOOOOOOOOOOL

Das wäre ja noch schöner, jetzt sollens die Deutschen wieder richten, während die Amis sich an gar nix halten, keine Protokolle einhalten, noch sie unterschreiben....NIX is :twisted:

Blinder Aktionismus.

rudi_ko
13.03.2007, 17:58
Original von Flre
april: Lago di garda
August: rom
Dezember: New york

DACHTE WIR DEUTSCHEN SOLLTEN UNSEREN URLAUB LIEBER IM EIGENEN LAND VERBRINGEN!!!!! BZW. GANZ STREICHEN.....! VIELLEICHT WERDE ICH DAS AUCH TUN :twisted: :twisted:

Deine Signatur ist Klasse :gut:

Rom im August ist super. Haben zwar fast alle Lokale zu, aber es laufen nur ganz wenige Touris rum.

Gardasee aber hoffentlich nicht in den bayerischen Schulferien, dann gehört der See den Münchnern.

Zur Umwelt, ich hab mein Flugzeug verkauft und flieg jetzt immer mit anderen Menschen zusammen. Das muss genügen.

Gruß Rudi_ko

Flre
13.03.2007, 18:05
Original von rudi_ko

Original von Flre
april: Lago di garda
August: rom
Dezember: New york

DACHTE WIR DEUTSCHEN SOLLTEN UNSEREN URLAUB LIEBER IM EIGENEN LAND VERBRINGEN!!!!! BZW. GANZ STREICHEN.....! VIELLEICHT WERDE ICH DAS AUCH TUN :twisted: :twisted:

Deine Signatur ist Klasse :gut:

Rom im August ist super. Haben zwar fast alle Lokale zu, aber es laufen nur ganz wenige Touris rum.

Gardasee aber hoffentlich nicht in den bayerischen Schulferien, dann gehört der See den Münchnern.

Zur Umwelt, ich hab mein Flugzeug verkauft und flieg jetzt immer mit anderen Menschen zusammen. Das muss genügen.

Gruß Rudi_ko

DANKE! IS JA NUR DIE WAHRHEIT!!! :twisted:
JA GENAU! ROM DEN RÖMERN UND DEN "NORMALEN" TOURIS :]
STIMMT AM GARDASEE ZUR FALSCHEN ZEIT, KANN MAN SICH WIE IN MÜNCHEN FÜHLEN..... =(
VERSUCHE ES ZU VERMEIDEN.....

NEHMT EUCH MAL EIN BEISPIEL! DER MANN VERKAUFT SEIN FLUGZEUG! RESPEKT! :gut: :D

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 18:19
Gross schreiben bedeutet im Forum "Schreien".
Ich hör dich auch in Kleinschreibung ganz gut ;)

Paneristi@web
13.03.2007, 18:19
Original von buchfuchs1

Original von Paneristi@web
aaah mein thema ;)
im april geht für 10 tage nach phuket dann 4 tage nach bangkok

erste augustwoche. malle oder sowas in der art

ab dem 24.12 2 wochen karibik, oder mexiko..
kann kaum erwarten :jump: :jump: :jump:

Wo gehts denn hin in Phuket?

Ich bin bis zum 6.4. im Dusit Laguna, bist du dann schon da?

Schöne Reise alldieweil!!! :gut:

wir haben uns dieses mal für das mövenpick entschieden :ea: :ea: :ea: :dr:

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 18:21
:dr: :ea: Damit liegst du allemal richtig. Guten Appetit :ea: :dr: und viel Spass!!!!

Paneristi@web
13.03.2007, 18:24
das habe ich auch gedacht :D und in bkk testen wir das neue millenium hilton.. ich bin ja mal gespannt ob es das shangri la topen kann..
edit dir auch einen schönen urlaub :cool:

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 18:35
In BKK gönne ich mir(genau wie in Singapur auch) das "Oriental".
Reizt mich schon seit Jahren.

Das neue Mill. Hilton muss der Hammer sein, next time.

Genieß es, bis die Tage :]

Paneristi@web
13.03.2007, 18:41
das werde ich definitv ;)

MisterX
06.04.2007, 21:25
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage: Was könnt ihr denn für Unterkünfte (Landhotel) auf Malle diese Jahr im August empfehlen? Sollte nicht unbedingt Ballermann sein ;)

Danke

ehemaliges mitglied
07.04.2007, 09:17
Wie alle Jahre:

3 Wochen Ampuriabrava zum Boot fahren :gut: :gut: :gut:

Freue mich schon wieder tierisch !

Allen die vor mir (letzten 3 Augustwochen) dran sind wünsche ich schon jetzt nen schönen Urlaub.

Essentials
07.04.2007, 09:21
An die Plage de Pampellone in Südfrankreich, 2 Wochen Mitte Juni. Ich freu mich SO. :jump: :jump: :jump:

ehemaliges mitglied
07.04.2007, 10:32
1 Woche Spanien war gerade.
2 Wochen Spanientour im Mai/Juni ist fest geplant.
1 Woche Sardinien im Oktober grad gebucht.

Fehlt eigentlich nur etwas längeres um die dann noch vorhandenen 25 Resttage zu verbraten...

Bye

Marko

PatrickS
07.04.2007, 13:29
ich werde mich mit 2 arbeitskolleginnen für 10 tage nach lloret de mar schleppen im mai und mich danach wahrscheinlich an nichts mehr aus diesen 10 tagen erinnern. ;)

Explorer MUC
07.04.2007, 13:37
bin wieder zurück aus jamaika! kann ich jedem empfehlen!! schöne insel, allerdings würde ich nur in die ecke von negril fahren!!

ansonsten gehts ende april für 4 tage nach malle!!

uhrenmaho
07.04.2007, 13:41
:gut:Zum 3 x hintereinander Anfang September nach Rodos ins Palladium und natürlich wie schon vorher unseren Forummitglied Dimitris besuchen und mit ihm auf der Insel etwas unternehmen.

ehemaliges mitglied
07.04.2007, 16:37
Zwei kleine Snapshots, mehr geht heute nicht, müde nach 22 Stunden und zweite Halbzeit Fussi....


http://i19.tinypic.com/405gf8n.jpg


http://i12.tinypic.com/2zjal47.jpg



Geniesst die Feuer.

ehemaliges mitglied
07.04.2007, 16:48
im Juli drei Wochen Krim ohne Rolex, ohne Handy, ohne Laptop...aber mit der beseren Hälfte :D

Pete-LV
07.04.2007, 20:53
Für mich wieder in die Welt von Aurian !!!

Wo ist Aurian ! Bitte melde Dich ! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=28161&threadview=0&hilight=Aurian&hilightuser=0&page=1)

Es geht am 14.04. wieder los !!! ( Samstag )

Rolex1970
07.04.2007, 22:42
Hmmmm....im Mai gehts für 3 Tage nach Hamburg (1. Mal) , dann bei einem Feiertag gibts die Brücke dann gehe ich wieder nach Innsbruck (3-4 Tage, das 6. Mal) Dann im Juli/August für 2-3 Wochen in den Süden der Schweiz, ins herrliche Tessin.

Gruss Pascal

An der Alster
08.04.2007, 17:41
1 woche südtirol mit dem autochen und am ende des jahres eine tour durch australien:gut: