PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer einen schönen Tudor Chrono sucht sollte hier mal schauen...



d_s
04.03.2007, 23:03
Hallo,
wer einen schönen Tudor Chrono sucht sollte mal in fremde Foren schauen. Hier der Link 94300 mit Rolex Service Papers (http://www.vintagerolexforum.com/) => dann oben auf Vintage Rolex Market gehen.

Finde die Uhr zu dem Preis mit Service Papieren top. Leider aktuell bei mir nicht möglich ;(

Vielleicht findet sich ja ein Käufer hier im Forum, der sie uns ab und zu mal präsentieren könnte.

Mir gefällt die Uhr super.

Wer einen guten Rat zur Uhr abgeben kann, immer her damit.

Gruß

ducsudi
05.03.2007, 07:15
Sehr schönes Blatt mit den geknickten Totalisatoren.

Imho bietet er sie aber nicht das erste Mal an.

Ist zwar eine 94300, aber bei dem Kurs für das britische Pfund und Einfuhrumsatzsteuer recht happig für ein Möhrchen ohne Papers.

Robson
05.03.2007, 07:33
Billig find ich das nicht :-(

d_s
05.03.2007, 10:28
Hallo,
also mit der Einfuhrumsatzsteuer ist eine Sache, welche zum einen durch Selstabholung umgangen werden kann und zum anderen glaube ich nicht, dass Du die Uhr tatsächlich verzollen müsstest.

Was den Preis angeht, so hat Uhrenfreund eine 94300 ohne Papiere für 30-35% mehr verkauft. Insofern ist der Preis nicht übertrieben.

Sollte ja auch nur ein Vorschlag sein. Zudem glaube ich nciht, dass sie noch viel billiger werden.Eher teurer.

Gruß

harry_hirsch
05.03.2007, 10:49
Original von ducsudi
Sehr schönes Blatt mit den geknickten Totalisatoren.

Imho bietet er sie aber nicht das erste Mal an.

Ist zwar eine 94300, aber bei dem Kurs für das britische Pfund und Einfuhrumsatzsteuer recht happig für ein Möhrchen ohne Papers.

Wieso eigentlich Einfuhrumsatzsteuer, ist doch in der EU ?!