Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : technische Frage Box SC
George-man
02.03.2007, 20:46
Jubileumsbox 1926-1976 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=50227&sid=)
Meine Frage ist, wie ist das mit der Farbe?! Muss das so???
Na gut eigentlich wollte ich mich nur mal über das lächerliche Angebot lustig machen...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ehemaliges mitglied
02.03.2007, 20:51
Dein gutes Recht, steh ich drüber.....i
Original von George-man
Jubileumsbox 1926-1976 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=50227&sid=)
Meine Frage ist, wie ist das mit der Farbe?! Muss das so???
Na gut eigentlich wollte ich mich nur mal über das lächerliche Angebot lustig machen...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
tja viel mehr gibts nicht zu sagen
ehemaliges mitglied
02.03.2007, 20:58
Ist ne Retourkutsche der hat mal ne ausgeblichenes Pepsiinlay für 150 € oder so angeboten....
es waren nur 150 € - immer hübsch bei der Wahrheit bleiben :D :D :D
ehemaliges mitglied
02.03.2007, 21:07
Original von George-man
Ich glaube, du hast es noch nicht so ganz verstanden:
Wenn ich eine dazu passende Uhr hätte, wobei mir den Box flöten gegangen wäre, wäre mir der Preis egal! Bei diesem ITEM!
Wenn ich eine Pepsie inlay, welche vollkommen vergammelt, altgetrimmt oder sonst was ist, für 150 sehe, lache ich die Hose voll!
Damit verbrennt man Geld, mit dem Box eher nicht. Für Sammler hat sowas einen Wert!
Gr,
István
ah nochwas...
Hier deine Auktion: Alleine dein eigene Preisnachlaß zeigt, wie weit du damals daneben gelegen hast. Ich wette mit dir, daß Björn keine 10% außerhalb des Forums mit dem Preis runtergeht!
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=45932
Wenn ja, bekommst du von mir eine schöne Inlay!
George-man
02.03.2007, 21:14
Du anscheinend :gut:
George-man
02.03.2007, 21:16
PS. ´meine eigene Preißnachlass´ zeigt überhaupt nicht dern ´Wert´ sondern mein Interesse einen Preis zu erzielen. ;)
ehemaliges mitglied
02.03.2007, 21:21
Wert, was man dafür im Moment bekommt, lächerlicher Anfang, wenn man schnell 61 EUR runtergeht... ;)
Nichst für ungut!
Außerdem, ich habe einen Box, nicht so seltenes mit Booklets mal für schlappe 280 EUR gekauft, damals fanden mich viele hier verrückt. Jetzt würden viele 350 dafür geben, da alleine die Booklets schon um die 100/150 per Stück aus der Zeit gehen....
Ich verkaufe sie nicht, da, dadurch meine Uhr eindlich komplett ist und ich ruhe habe.
Man sollte zweimal, dreimal nachdenken, bevor ein Angebot reinstellt, wie ein Preis gesetzt wird. Wenn du den Preis nicht richtig verstehen, einschätzen kannst, ist kein Problem, nur dann sollte man abwarten, anstatt auf die große Hose zu machen.....
Liebe Grüße,
I
George-man
02.03.2007, 21:24
ja dann weiß ich ja fürs nächte mal Bescheid, danke :gut:
nichts für ungut ;)
Fiona111
02.03.2007, 21:25
Zitat Penzes:
"Wenn ich eine dazu passende Uhr hätte, wobei mir den Box flöten gegangen wäre, wäre mir der Preis egal! Bei diesem ITEM!
Wenn ich eine Pepsie inlay, welche vollkommen vergammelt, altgetrimmt oder sonst was ist, für 150 sehe, lache ich die Hose voll!
Damit verbrennt man Geld, mit dem Box eher nicht. Für Sammler hat sowas einen Wert!
Gr,
István"
Hiermit hast Du alles wichtige und m. Meinung nach auch alles richtige gesagt :gut: Der Rest wird wieder nur ein Grabenkrieg.
ehemaliges mitglied
02.03.2007, 21:29
Original von George-man
ja dann weiß ich ja fürs nächte mal Bescheid, danke :gut:
nichts für ungut ;)
Nochmals, ich habe keine Probleme damit, wenn jemand über sowas schmunzelt. Der Preis ist nicht gering, aber finden und bekommen soll man erstmal eine solchen Box.
Außerdem, ****** hat keine Händlertrackrekord hier, also er fährt eher nicht auf Marge ;)
So, ich steige hier raus und lasse anderen auch mal einen Meinung über die Sachen formen.
Schönen Abend!
Gr,
István
riesling1965
02.03.2007, 21:31
Fiona111
Ich( riesling ) übrigens auch !
Deshalb : einfach mal vorher Erkundigungen einholen..........dann Sprüche klopfen.
Die Box ist teuer aber sehr gut. Bei der entsprechenden Uhr ein Kauf.
Fiona111
02.03.2007, 21:35
Original von riesling1965
Fiona111
Ich( riesling ) übrigens auch !
Deshalb : einfach mal vorher Erkundigungen einholen..........dann Sprüche klopfen.
Ich lache mit und habe Penzes nur zugestimmt. Hast Du meinen Beitrag zu Ende gelesen?
don quichotte (******) und sein gaul rosinante (istvan) im ewigen kampf gegen die
hohen vintage preise ... nun haben die herren gelernt, freuen wir uns ... :D
Original von Smile
don quichotte (******) und sein gaul rosinante (istvan) im ewigen kampf gegen die
ich hätte da auch noch 2 alte seltene Boxen rum liegen, soll ich die auch mal im SC einstellen :D:D:D:D:D
ehemaliges mitglied
02.03.2007, 21:51
Original von Smile
Wenn die Qualität stimmt, ist der Preis in Ordnung. Wenn bei Uhren die Qualität stimmt, sind die Preisen für mich in Ordnung......
Aber man ist nie zu alt um etwas von dem "größten" Geschäftsman im Forum zu lernen.... ;)
Gr,
István
P.S. Was ich von dir wirklich gelernt habe, cash is king....
Original von Penzes
Original von Smile
Wenn die Qualität stimmt, ist der Preis in Ordnung. Wenn bei Uhren die Qualität stimmt, sind die Preisen für mich in Ordnung......
Aber man ist nie zu alt um etwas von dem "größten" Geschäftsman im Forum zu lernen.... ;)
Gr,
István
P.S. Was ich von dir wirklich gelernt habe, cash is king....
och, das ist ein armseliger post, istvan ... das mit dem 'gaul' war doch nur eine metapher !!! :D
ehemaliges mitglied
02.03.2007, 22:01
Mein Post ist die Wahrheit, zumindest wie ich es sehe, was armsäliges kann ich daran nicht entdecken!
So unter uns wissen wir doch wie die Karten geteilt sind, nicht wahr?
Scheint die Sonne im Süden noch immer? Bei uns zum ersten mal, vielleicht habe ja Sonnenbrand :D
LG,
István
Zum Thema sage ich nichts, da ich der Meinung bin, dass Angebote weder im SC diskutiert werden sollten noch hier. :rolleyes:
Aber das hier hat mich zum Lachen gebracht:
Original von Smile
don quichotte (******) und sein gaul rosinante (istvan)
:gut: ;)
Also die Box ist klasse. Der Thread momentan nicht!
Björn, meine PN hast Du ja.
ehemaliges mitglied
02.03.2007, 23:21
So ist es Markus.....
Gr,
István
Original von ******
Ist ne Retourkutsche der hat mal ne ausgeblichenes Pepsiinlay für 150 € oder so angeboten....
wollte ich auch gerade schreiben --- keiner muß + jeder kann das kaufen
George-man
03.03.2007, 09:06
Zitat: ´wollte ich auch gerade schreiben --- keiner muß + jeder kann das kaufen´
:gut:
wildpower2
03.03.2007, 09:14
Original von COMEX
Björn, meine PN hast Du ja.
JEP! :gut:
Original von COMEX
nicht nur der - es gibt zZt zahlreiche, aber vielleicht haben wir gerade das Monat des Kndergartens, frei nach dem Chin. Horoskop.
W.
bin gespannt was im nächsten Monat ansteht.
und zur Box - die ist KLASSE und rar !
Gegen eine sachliche Diskussion der Angebote im SC ist grundsätzlich
nichts einzuwenden. Diskussionen um den Preis eines SC-Angebotes
bringen unseres Erachtens aber nichts ausser Unruhe. Daher werden wir
solche Diskussionen zukünftig beenden.