Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe : Oysterquartz Ref. 9130 laeuft nicht mehr !
harry_hirsch
01.03.2007, 22:20
Also, brauche Eure Hilfe : Meine vor kurzem erworbene eher seltenere Tudor Oysterquartz Ref. 9130 laeuft nicht mehr. Wempe hat sie zu Rolex geschickt, Uhr kam unrepariert zurueck, keine Ersatzteile mehr, Toll :gut:
Ich moechte die Uhr ungerne als Ersatzteillager verscherbeln , zumal ich noch die Orig. Papiere dazu habe.
Was kann ich tun ? Ich vermute der E-Block ist hinueber ....
hallo,
schick die uhr mal dort hin.....
krümbelmann hilft (http://www.uhr-service.de/)
da hab ich auch meine omega f300 grad in bearbeitung.
gruß
jürgen
inversator
01.03.2007, 23:13
Ich glaube da kann ich helfen.
Das müsste das ESA Kaliber 940.111 sein. Da findest du fast nichts mehr. Kalenderteile und Stellwelle sind zwar identisch mit dem ETA 2892. Aber das war es dann auch.
Einen E-Block hatte ich mal für die IWC eines Kunden in der Schweiz ausgegraben. War ein gutes viertel Jahr danach auf der Jagd. Ihm war der E-Block aber mit netto 95.-€ zu teuer weshalb er die Uhr direkt zu IWC eingeschickt hat. Dort wurde die Uhr dann für rund 400.-€ repariert und ich habe den E-Block beiseite gelegt um irgendwann eine schöne fette Golduhr vor der Schmelze zu bewahren.
Gruß
Holger
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.