Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab heut' mal ein bisserl mein Auto ausgetestet...
http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV
Am besten Rechtsklick - Ziel speichern unter...
ACHTUNG: ca. 20MB
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Ich glaube der ist unterwegs im Auftrage des Herrn. :wall: :wall: :wall: :D
Kommt mir bekannt vor das Cockpit :))
Ich denke S4 mit M3 Spielchen. :D
Die Jungs haben Mut zur Lücke !! :D :D
Ich kenne das ganze mit nem Moped - auf dem Ring um Paris -
soooooooooo geil. Ein Traum in Adrenalin. Muß ich mal einstellen.
danke percy.
Habs grad mal rausgesucht, soooo geil !! :)) :))
Wer dabei keine Gänsehaut bekommt - ist noch kein Moped gefahren.
Irre - einfach Irre !!
I love this trip. :)) :))
Für alle die wegen der Dategröße zweifeln. Es lohnt sich !! :))
Pascals ride paa la peripherique - lq (http://www.linienmc.dk/mc-uheld/okt15/pascals%20ride%20paa%20la%20peripherique%20-%20lq.mpeg)
woow :))
Der muß aber ne´ Menge Schutzengel haben. :wall: X(
Vielleicht muß der auch nur mal auf die Geschlossene. :D
Pascal ist ein Künstler :)) :))
Das dumme ist, Pascal ist bereits Tod. Das Video ist alt. R.I.P ;(
Es gibt aber einen Typen in Schweden, der macht noch heftigere Sachen. Bei 310 aufs Hinterrad u.ä., Polizei verarschen, Turbo Hayabusa mit 408 PS mal voll ausfaheren, usw,..... 8o
Bin beim zuschauen mal fast vom Sessel gefallen, weil ich mich immer mit in die Kurve legen wollte.....LOL :D
Habe das ganze auf VCD. Wer es haben will..... PN
Nein !! 8o 8o
Wirklich? - Das wusste ich nicht !!
;( :( :( - ...............
also..ich hab mir gerade die beiden videos angesehen....ich hoffe dieser irre von pascal hat nur sich selbst in den tod gerissen. bei sowas kommt mir echt das *****n - wie leichtfertig solche idioten das leben anderer aufs spiel setzen. am besten die fahren gegen einen baum - aber da tuts mir um den baum sogar noch mehr leid.
Das geht mit meiner gar nicht. Würden die Koffer wegfliegen.
Original von mr1973
also..ich hab mir gerade die beiden videos angesehen....ich hoffe dieser irre von pascal hat nur sich selbst in den tod gerissen. bei sowas kommt mir echt das *****n - wie leichtfertig solche idioten das leben anderer aufs spiel setzen. am besten die fahren gegen einen baum - aber da tuts mir um den baum sogar noch mehr leid.
Richtig!!!
Original von orange
Das dumme ist, Pascal ist bereits Tod. Das Video ist alt. R.I.P ;(
...
... das wundert mich nicht. :wall:
8o 8o 8o
Ja, der Kerl im "Verfolger"-Wagen fährt eindeutig M3.
Hatte das Glück, sowohl schon den M3, als auch den 645 CSi und den neuen 745i fahren zu können. Aber: Bei solchen Bildern kommt mir der Mageninhalt hoch. Zwei absolut unreife Dummköpfe lassen's fliegen... Toll! :O
Das sind genau diese Hohlbirnen, wegen denen ganze Automarken und deren Fahrer als Proleten abgestempelt werden. Und diese Art von Spezialisten schafft es dann auch, trotz sämtlicher Fahrhilfen, die sie dann ganz locker - wg. der "unverfälschten Sportlichkeit" natürlich - ABSCHALTEN, von der Bahn zu fliegen. Vorher nimmt man noch zwei, drei Familien auf Urlaubsfahrt mit in den Tod.
Bin auch gerne flott unterwegs und beim Klang eines scharfen Reihensechsers oder dem Brüllen eines V8 krieg ich Gänsehaut. Nur: Um ein 343-PS-(oder mehr)-Auto richtig zu fahren, gehört IMO immer noch die gewisse Portion Respekt vor der Leistung des Autos und den Gesetzen der Fahrphysik dazu, Selbstkritik und das Wissen: Auch wenn ich meine, ich KANN fahren - es gibt genügend andere, für die ich mitdenken muss. Das lernt jeder Biker (leider oft genug schmerzvoll) in den ersten paar Monaten... :(
Freude am Fahren hat jedenfalls nichts mit einem (Selbst-) Mordkommando zu tun.
und was lehrt uns das?
Die Gesetze der Physik gelten auch in einem 100000 ? Auto
... vor allem da. Mit mehr Leistung erreiche ich die Grenzen nämlich schneller als in Mutterns 26-PS-Krücke
Kukident haftet nicht ewig - und das beste Sportfahrwerk irgendwann auch nicht mehr... :D