PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Seamaster Professional - ebay



df88
26.08.2004, 20:36
Schaut mal hab ich grad bei ebay gefunden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22239&item=4921381938&rd=1&ssPageName=WDVW
bzw. Artikelnummer: 4921381938
Könnt ihr an den Bildern erkennen ob die echt ist? würde mich mal interessieren!

Kalle
28.08.2004, 10:47
Sehr schwer zu erkennen...ein Freund von mir hat ein Fake einer 007 Seamaster, die konnte selbst der Konzi erst unterscheiden, als er sie aufgemacht hat...das Band war fast besser verarbeitet, als beim Original...

Sushi
28.08.2004, 11:53
Mir gefällt hier nicht, daß die Box ist aus den frühen 90igern ist und er von einem Unikat schreibt, daß so nicht im Handel zu kaufen ist, weil umgerüstet.
Und bei 7 Bewertungen mit 88,9 % für den Anbieter würde ich persönlich die Finger davon lassen.

ehemaliges mitglied
28.08.2004, 12:00
Auf den ersten Blick nach meiner Meinung nach, Fake.
Gruende: Box muesste rot sein. Luenette muesste blau sein. Zeiger sind anders.

Hierzu sagt der Verkaeufer, "nachgeruestet". Mm, mm, ja, ja. Wer "ruestet" seine Uhr nach. Ein anderes Armband, Ok. Aber Zeiger und Luenette???? Ausserdem wird hier kein Herstellungsdatum bzw. Verkaufsdatum angegeben. Ob die Uhr mit einem Automatik- oder Quartzwerk ausgestattet ist, kann man auch nur erahnen (Das Wort Automatik kommt nur in der Ueberschrift vor)

Zu guter letzt. Profil des Verkaeufer's.

Meiner Meinung nach, FINGER WEG.
(Tut mir leid, bin in den USA und kann daher keine Umlaute schreiben)

df88
29.08.2004, 21:08
Original von Eckhardt
Auf den ersten Blick nach meiner Meinung nach, Fake.
Gruende: Box muesste rot sein. Luenette muesste blau sein. Zeiger sind anders.

Hierzu sagt der Verkaeufer, "nachgeruestet". Mm, mm, ja, ja. Wer "ruestet" seine Uhr nach. Ein anderes Armband, Ok. Aber Zeiger und Luenette???? Ausserdem wird hier kein Herstellungsdatum bzw. Verkaufsdatum angegeben. Ob die Uhr mit einem Automatik- oder Quartzwerk ausgestattet ist, kann man auch nur erahnen (Das Wort Automatik kommt nur in der Ueberschrift vor)

Zu guter letzt. Profil des Verkaeufer's.

Meiner Meinung nach, FINGER WEG.
(Tut mir leid, bin in den USA und kann daher keine Umlaute schreiben)
hab ich mir auch gedacht