Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seamaster 30 Vintage
Automatikfan
28.02.2007, 15:43
Hallo zusammen,
ich mal wieder mit ner Omega.
Was haltet Ihr von dem Stück?
Kennt jemand den Händler? Mir war er bis heute nicht bekannt.
Omega Seamaster 30 (http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1248500&STANDORTLAND_ID=DExxATxxCH&MODELL=Omega&SORTIERUNG=1&myaufzug=1@2@&lastshow=100&anzahlgesamt=471)
Vielen Dank!
ehemaliges mitglied
28.02.2007, 16:11
Der Anbieter ist bekannt hier. Einige haben gute, andere eher weniger gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Die Abwicklung und im Notfall die Rückabwicklung ist problemlos.
Die Uhr ist schön, aber der Preis..... ;)
Meine Seamaster 30 wurde für 280 revidiert, aber selbst dann würde die Uhr nicht mehr als 500 kosten. Den Betrag kriegt man aber niemals dafür, zumindest nicht im Moment. Ich finde den Preis absolut überzogen.
Gr,
István
wildpower2
28.02.2007, 16:13
Die Uhr gefällt mir sehr gut!!!
Über den Verkäufer kann ich nichts sagen.
Automatikfan
28.02.2007, 16:23
Original von Penzes
Die Uhr ist schön, aber der Preis..... ;)
Meine Seamaster 30 wurde für 280 revidiert, aber selbst dann würde die Uhr nicht mehr als 500 kosten. Den Betrag kriegt man aber niemals dafür, zumindest nicht im Moment. Ich finde den Preis absolut überzogen.
Gr,
István
Ja, die Preise finde ich derzeit auch "ambitioniert", aber günstiger als 700€ finde ich irgendwie nichts in gutem Zustand. Falls Du da irgendwelche Tipps hast, wo ich suchen kann, wäre ich sehr dankbar!
rosédaydate
28.02.2007, 18:11
Der Anbieter ist bestimmt schon 15 Jahre im Rennen, ich glaube er ist in Ordnung.
Hatte früher mal in Düsseldorf in der KÖ Galerie einen Laden.
Bernhard
Der Preis ist zu hoch , aber musst du entscheiden !!!
Joseph bietet schöne Uhren an - gewiss.
Ich habe damals eine alte Seiko bei ihm gekauft, die sich als absolut Revisionsbedürftig herausstellte, sao dass ich wandeln mußte, dieses lief aber einigermaßen reibungslos
ehemaliges mitglied
28.02.2007, 20:23
Genau den Fall meinte ich in meinem Posting Stefan!
Gr,
István