PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seadweller Tauchverlängerung



rudi
20.02.2007, 13:59
Hi,

seit kurzem reibt das Sd Band, habe es in der vorletzten Stellung, ist also etwas zu weit, stelle ich es in die engste Stellung sitzt die Uhr gut, ist aber beim Armabwinkeln oder wenn es warm wird zu eng. Würde es helfen die L Tauchverlängerung anstatt der jetztigen S zu montieren, oder gibt es halbe Glieder, oder ein etwas größeres Glied??

Vielen Dank und einen schönen Fasching ;)

watchman
20.02.2007, 14:02
abnehmen hilft auch :tongue: ;)

rudi
20.02.2007, 14:06
Original von watchman
abnehmen hilft auch :tongue: ;)

Das Band ist zu weit, Watchi, also zulegen ist angesagt, was machst du eigentlich am Faschingsdiestag zuhause?????????? 8o geh auf den Viktualienmarkt. :twisted:

watchman
20.02.2007, 14:10
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein für die engste stellung sollst du abnehmen.... :twisted:


zuhause? nööö tanz der marktweiber mit w lan :twisted:

AndreasL
20.02.2007, 14:32
Original von rudi
Hi,

seit kurzem reibt das Sd Band, habe es in der vorletzten Stellung, ist also etwas zu weit, stelle ich es in die engste Stellung sitzt die Uhr gut, ist aber beim Armabwinkeln oder wenn es warm wird zu eng. Würde es helfen die L Tauchverlängerung anstatt der jetztigen S zu montieren, oder gibt es halbe Glieder, oder ein etwas größeres Glied??

Vielen Dank und einen schönen Fasching ;)

Hi Rudi, hatte das gleiche Problem und dachte schon, dass die SD einfach zu unbequem ist. Halte mal beide Tauchverlängerungen neben einander und Du siehst den Längenunterschied. Habe bei mir umgebaut und war danach auch nicht zufrieden. Also wieder zurück. Seit dem trage ich sie etwas weiter und fühl mich endlich wieder wohl. Leider habe ich auch keine bessere Lösung gefunden.

MaggyPee
20.02.2007, 15:15
Hi Rudi,
....da gibt es zwei Möglichkeiten, Du nimmst .....ääääh....... ach ja - ich hab je von tuten & blasen keine Ahnung :twisted: :twisted: :twisted:

naja tue Du so hier nehmen ;)

http://i5.tinypic.com/2lcpr0x.jpg

rudi
20.02.2007, 16:09
Original von MaggyPee
Hi Rudi,
....da gibt es zwei Möglichkeiten, Du nimmst .....ääääh....... ach ja - ich hab je von tuten & blasen keine Ahnung :twisted: :twisted: :twisted:

naja tue Du so hier nehmen ;)

http://i5.tinypic.com/2lcpr0x.jpg

hast ja doch Ahnung Maggy, erklär mal genauer :]

AndreasL
20.02.2007, 16:18
Original von rudi
...

hast ja doch Ahnung Maggy, erklär mal genauer :]

Bin auch schon gespannt auf eine Sub Tauchverlängerung an einer SD.

Maggy :gut: