Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krönchentreffen beim Fahrradhändler
Ich habe mich heute morgen mal auf den Weg gemacht um nach einem neuen Sportgerät ausschau zu halten.
Bei -jetzt meinem- Händler wurde ich dann auch fündig.
Rennrad mir Alu-Rahmen und Carbon-Gabel in schwarz mit Kompletter Shimano Ultegra (2. höchste Renngruppe) Ausstattung für gerade mal 999 ? (ein vergleichbares Teil kostet beim Versender mindestens 1300 ? und selber schrauben mußt Du auch noch ;) )
Der Ladeninhaber trug eine GMT, ein weiterer Kunde eine Ex II und meine Wenigkeit die SubDate.
Wir schauten uns auf die Arme bzw. auf die Uhren und grinsten fortan nur wie blöde durch die Gegend.
Hier scheinen Freunde hochwertiger und präziser Mechanik voll auf ihre Kosten zu kommen.
zumindest hat er preise von/mit denen er selbst und auch seine kunden gut leben können ;)
Habe letztens mal ein Foto von Armstrong gesehen.
Da trägt er ne´ GMT Pepsi.
Geschmack haben´s die Radler ! :)
Armstrong ist ja auch ein GOTT !!
Um jetzt mal für alle zeiten eines klarzustellen: Es gibt nur eine Fahrradmarke, alles andere ist Dreck: CANNONDALE !!!!!!!!!!!
:)) :))
Original von Gatsby
Um jetzt mal für alle zeiten eines klarzustellen: Es gibt nur eine Fahrradmarke, alles andere ist Dreck: CANNONDALE !!!!!!!!!!!
Da muss ich Dir aber widersprechen...
Beste Fahrrad v. Welt (http://www.nicolai.net)
Wenn Rennrad dann Colnago mit Campagnolo Record.
ehemaliges mitglied
24.08.2004, 09:12
Hallo all,
ein richtiges Rad kommt aus Deutschland (siehe hier http://www.rotwild.de/)
Gruß
Uwe
Original von Gatsby
Hab ich das jetzt falsch verstanden? 8o
Armstrong fährt definitiv ein TREK !!
Wobei GIANT,BMC,SPECIALIZED auch nicht wirklich schlecht sind ;) :D
Edit;
mein Favorit
http://www.radfieber.de/beachcruisershop/test/images/big/rat-fink.jpg
Armstrongs neue Freundin ANNA POLIKA .
ach amigo, typisch deutsch, der neid ... was sonst ...
@roland
das erste hat mit dem zweiten nicht immer was zu tun ... :))
ich schwarz!
Was hälst Du denn von meinem Favoriten? Paßt doch gut zu LV oder? :D
http://www.abacus-touristik.de/Bilder/Malawianer%20auf%20Fahrrad.jpg
das, DAS ist ein held. nicht ihr cityslicker mit euren 500 gramm rahmen für die grossstadt :D :D
ehemaliges mitglied
24.08.2004, 09:36
Original von Gatsby
Sind die nicht erst pleite gegangen?
...pleite ?? lol, ich hoffe nicht ... weisst du da mehr ...??
@roland
ein richtig nettes funbike, passt allerdings nicht zu einer seriösen sub, passt besser zu deinen saupiquets ... würde gerne mal damit über den strand poltern ... :))
Barnabas
24.08.2004, 10:13
das werner immer so eingeschränkt sein muss...
also ich finde das trek da sehr gut mithalten kann...
der barnabas: 'anything goes ....'
:))
ehemaliges mitglied
24.08.2004, 10:31
Cannondale hat sich voriges Jahr wieder von seiner Motorsportsparte trennen müssen weil sie sonst zusperren hätten können. Ob die Fahrradsparte weiterlebt weiß ich nicht.
Fahrräder! Was wisst ihr denn von Fahrrädern? Nichts!!!
Cannondale, kenn ich nicht, also schon mal gar nicht diskutabel!!!
Es gibt nur eine Fahrradmarke von ABSOLUTEM BESTAND. Steht bei mir im Schuppen und handelt sich um - ein Miele: Modell Herta, ca 1950
Fotos kommen wenn der neue Server in Betrieb ist.
Semiamateur, Bernard
Original von BESP
:D :D :D :D :D ... ein wunderbarer Satz !!!!!!!!! Thx Kumpel !!!!!!!!
Btw. hab auch noch ein original 'Falter' bike aus den 40ern rumstehen, wunderschön !!!!
Original von Gatsby
Oha, welch Experte 8o
Aber ich werde die "Gelbe Trikot Diskussion" nicht wieder aufnehmen.... :))
Apropos: Ich fahre STEVENS und bin sehr zufrieden..... ;)
Apropos II: Ohne Schmlaz in den Beinen, bringt auch DuraAce und Carbon Equipment nichts....
LOL, ich mag Cannondale wirklich sehr, aber habe diese Aussage nicht ganz ernst gemeint ... :D :D
STEVENS
PREIS LEISTUNG OK.
Ohne Schmalz nützt auch ein CANNONTEIL nichts.
100% ORANGE
Original von AMIGO
PREIS LEISTUNG OK.
... das ist etwas, das mich nun wirklich nicht interessiert ... :))
Du bist ja auch der STYLE-GOTT. :D ;) :D
Ach Leute, sparts doch noch ein bisserl!!
Dan könnt's Euch auch ein Auto kaufen ... ;) :D
Wer ein Bike in einem absolut genialem Preis Leistungs Verhältnis sucht kann auch hier vorbeischauen:
www.indian.de
oder
www.canyon.com
Das Problem bei Cannondale, Trek, etc. ist, daß diese nur im Top Preis Segment wirklich gut sind. In der Midprice Section sind diese m.E. nur 2. Wahl, es gibt hier Anbieter, die für das gleiche Geld wesentlich mehr bieten....
Bruce Wayne
24.08.2004, 16:04
Cannondale ist nicht schlecht!
Zum Glück fahre ich ein KLEIN Bike, darüber diskutiert kein echter Fahrradkenner mehr...
BW
Ich habe ein Kettler Alu Herrenrad in smaragdgrün... :D :D :D
Mit bequemem Sattel - hab nämlich keinen Bock, mir meine Cochones zu ruinieren... ;) :D ;)
Original von Bruce Wayne
Zum Glück fahre ich ein KLEIN Bike, darüber diskutiert kein echter Fahrradkenner mehr...
BW
Wenn er was versteht schon. Ist es noch ein ECHTER(ALTER) KLEIN Rahmen?
Bruce Wayne
24.08.2004, 16:24
Original von AMIGO
Original von Bruce Wayne
BW
Wenn er was versteht schon. Ist es noch ein ECHTER(ALTER) KLEIN Rahmen?
Nein, es ist ein neuer Palomino Rahmen, aber wenigstens in den USA geschmiedet und nicht in Asien.
Aber ausser den erstaunlichen Fahreigenschaften, ist der Lack das schönste was es auf dem Markt gibt.
Gruß B.W.
Hallo Bruce
das Rad ist der Hammer.
Original von BESP
Fahrräder! Was wisst ihr denn von Fahrrädern? Nichts!!!
Es gibt nur eine Fahrradmarke von ABSOLUTEM BESTAND. Steht bei mir im Schuppen und handelt sich um - ein Miele: Modell Herta, ca 1950
Fotos kommen wenn der neue Server in Betrieb ist.
Semiamateur, Bernard
In der Tat Bernard, von den hier genannten Marken ist u.a. das Miele, das einzig wahre...das andere sind nur Fahrräder, aber dein Miele ist ein richtiges Fahrrad... :))
Meins ist ein altes NSU und ein Opel Fahrrad aus Familienbesitz mit der Lizenz zum Generationenradeln... :))
Gruß Andreas