PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citizen Promaster



Klibut
15.02.2007, 11:34
Habe vor mir eventuell eine Citizen Funk Solar Uhr zu kaufen. (Citizen Promaster).
Hat von Euch jemand so ein Teil ? Und welche Erfahrung ? =)
http://i18.tinypic.com/2qc447t.jpg

tommsen
15.02.2007, 14:51
hatte mal eine vom kumpel für ein paar Tage!
trug sich gut aber mehr kann ich dir nicht sagen außer dass mir das zb zu überladen wirkt! :D

boigner
15.02.2007, 18:39
ein Kollege von mir hat eine und steht total drauf. Er ist Systemadmin und hasst Unzuverlässigkeit. Die Technik ist auch irgendwie überzeugend. Aber ist halt wie eine Frau die immer Ja sagt. Wollen wir das wirklich? ;)

Gruß, Michael

Marcel Geissberger
15.02.2007, 22:19
Habe genau diese Modell in Titan seit Dezember 06 und kann sie
dir bestens empfehlen! Technik unübertroffen, nie mehr Zeit stellen,
nie mehr Batteriewechseln, absolut zuverlässig und trägt sich sehr
angenehm. Trotzdem verkaufe ich meine da ich zuviele Uhren habe!
Falls du Interesse hast an einer fast neuen mach mir ein PN!

ehemaliges mitglied
15.02.2007, 23:43
Ich habe eine Citizen Ecodrive Funkuhr, in Edelstahl mit Kevlararmband. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Ich spüre die Uhr nicht (aber vermisse sie, wenn ich sie abgelegt habe ; ) ...)
Die Technik ist sehr überzeugend: Auspacken, anlegen, genießen und sich nie wieder Sorgen ums Zuspätkommen machen.


Habe mir die Variante mit dem blauen Zifferblatt und dem sogenannten "Kunststoffarmband" selbst zusammen stellen lassen.

Ach, und man kann damit Flugstunden oder Kerosinverbrauch berechnen, auch sehr praktisch im Cyberspace ; )

boigner
16.02.2007, 00:08
Original von Marcel Geissberger nie mehr Zeit stellen,
nie mehr Batteriewechseln, absolut zuverlässig

sag ich doch - langweilig! :muede:

Klibut
16.02.2007, 09:46
Original von Marcel Geissberger
Habe genau diese Modell in Titan seit Dezember 06 und kann sie
dir bestens empfehlen! Technik unübertroffen, nie mehr Zeit stellen,
nie mehr Batteriewechseln, absolut zuverlässig und trägt sich sehr
angenehm. Trotzdem verkaufe ich meine da ich zuviele Uhren habe!
Falls du Interesse hast an einer fast neuen mach mir ein PN!

Hallo Marcel
Kommt leider zu spät . Ich habe mir gestern eine bei Neckermann bestellt,da kann man auf "pump" kaufen :D :D :D. Trotzdem Danke !
Ich habe ja mehrere mechanische Uhren und wollte auch noch eine "langweilige" Uhr haben. :D :D

ehemaliges mitglied
16.02.2007, 16:03
Dann gratulier ich dir schon mal im Voraus und wünsche dir immer Pünktlichkeit beim ersten Date, stets rechtzeitigen Feierabend, sekundengenaue Sektkorken zur Neujahrsgeisterstunde und die genaue Geburtszeit deiner Kinder ; )

Für welche Ausführung hast du dich denn jezt entschieden?

Pass bissi auf mit dem Glas, da es etwas erhaben ist. Leicht können beim Rumdängeln (oder -bengeln *g*) Macken am Rand entstehen...

Gruß und viel Spaß mit dem neuen Lebensgefühl von

PLEASURE

Ja,.........es kann nicht nur Rolis geben.... :twistev: Allerdings doch gut, dass wir zwei Handgelenke haben.