Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First steps
Hallo Liebe Mit-Abhängigen,
So nun habe ich mich getraut nach ca. 3 Monaten mitlesen mich einmal zu outen ;)
Ich besitze seit Dezember 2005 eine Date mit schwarzem Zifferblatt und seit Sommer 2004 eine Omega Constellation Kal. 1320 .
Jetzt bin ich am überlegen was die nächsten Schritte wären. Ich liebäugle mit einer Datejust Turn. Dennoch sollte meine nächste Investition in eine Krone soll 5k € nicht überschreiten.
Ich würde aber gerne eure tipps und ratschläge haben!?
Danke im voraus
http://i9.tinypic.com/2czebna.jpg
Benjik-o
miboroco
13.02.2007, 11:19
Original von benjik
Jetzt bin ich am überlegen was die nächsten Schritte wären.
Da kann ich dir helfen ;)
Bilder einstellen ist der nächste Schritt :twisted:
Herzlich Willkommen!!!
niksnutz
13.02.2007, 12:50
hallo und willkommen....
ein herzliches willkommen von mir! :D
5k - wie wär´s mit einer SubD, LV, SD?
BTW, Viel Spass im Forum :gut:
Greetings
wildpower2
14.02.2007, 07:24
willkommen und viel spaß hier !
[Dents]Milchschnitte
14.02.2007, 10:48
Wenn Du eher nicht auf Sportuhren stehst - was ich einmal aus Deiner jetzigen Kollektion netnehme, dann würde eine neue Datejust TOG sicherlich gut passen.
Stahlversion mit weissem Blatt - sieht sehr gut aus.
Oder ein wenig in die Sporty-Ecke gegriffen: eine EXI.
Hat einige Sportmodell-Eigenschaften und sieht trotzdem nicht so sehr nach Sporty aus.
Auch eine EXII mit weissem oder schwarzen Blatt wäre sicherlich eine gute Wahl.
Da Du nichts über die Allgegenwärtigen Sportmodelle wie Sub,SD oder GMT geschrieben hast gehe ich mal davon aus, dass diese für Dich eher nicht in betracht kommen.
Wie auch immer: Willkommen hier und viel Spass bei der Suche nach Deiner neuen Traumuhr.
Gruss,Olli
Hallo,
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke es läuft auf folgendes heraus:
http://img226.imageshack.us/img226/3152/rxmw103116520wh1ww9.th.jpg (http://img226.imageshack.us/my.php?image=rxmw103116520wh1ww9.jpg)
Ich habe eine neue 2006 zu einem pasablen Preis (Also unter 10k €) angeboten bekommen. Entscheide ich zu emotional oder soll ich zuschlagen? Denn Freunde von mir haben gesagt, dass die Daytona Stahl extrem gefragt sind und deshalb auch mal über 10k weggehen.
wildpower2
14.02.2007, 14:29
Dachte, die nächste Krone sollte 5K nicht überschreiben ?!?
Original von wildpower2
Da muss ich dir recht geben aber diese Uhr umgibt ja im Moment ja ein regelrechter Mythos was Verfügbarkeiten betrifft.
Da habe ich mir gedacht gönne ich mir etwas mehr. Nun wollte ich wissen ob ich zuschlagen soll oder lieber "nur" 5k investieren soll und mir irgendwann später die Daytona zulegen soll!
Keine leichte Entscheidung...
wildpower2
14.02.2007, 14:39
Original von benjik
Original von wildpower2
Da muss ich dir recht geben aber diese Uhr umgibt ja im Moment ja ein regelrechter Mythos was Verfügbarkeiten betrifft.
Da habe ich mir gedacht gönne ich mir etwas mehr. Nun wollte ich wissen ob ich zuschlagen soll oder lieber "nur" 5k investieren soll und mir irgendwann später die Daytona zulegen soll!
Keine leichte Entschideung...
Die Antwort kannst du dir nur selbst geben. wenn die Daytona gefällt und der Preis stimmt, ist es mit Sicherheit eine gute Entscheidung.
Original von wildpower2
Original von benjik
Original von wildpower2
Keine leichte Entschideung...
Die Antwort kannst du dir nur selbst geben. wenn die Daytona gefällt und der Preis stimmt, ist es mit Sicherheit eine gute Entscheidung.
Ist unter 10k ein guter Preis für eine neue Uhr ? Sofort verfügbar?
ehemaliges mitglied
17.02.2007, 23:55
Daytona in Stahl für über 10K, nur wenn A serie oder was vernünftiges (NOS ältere Modelle!)
Alles andere ist Wunschdenken!
Willkommen im Club!
Gr,
István
Treyders
18.02.2007, 21:36
wenn der gedanke zur daytona bereits in deinem kopf herum geistert... und der preis nicht das problem ist... dann würde ich mich für die daytona entscheiden...
viel spass...
HappyDiamond
25.02.2007, 23:49
jau, daytona in gold
Signore Rossi
26.02.2007, 22:00
Wenn's keine Rolle spielt ob die nächste Krone 5.000, 8.000 oder 10.000 € kostet - nimm die D und freu Dich ;)
Ach ja: welcome to the club!
ich habs getan! daytona 116520 mit weißem zb. höllenteil!
bilder folgen....
versprochen!
oh noch eine frage (neulingsfrage achtung!)
ist die lünette der daytona weißgold auch aus weißgold?
ein freund der sich auch die gleiche uhr (aber mit schwarzem zb) wie ich gekauft hat möcht wissen ob man "tauschen" kann. also lünette der wg auf stahl!?
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch gleich hinterher !
So stellt man sich einen gelungenen Einstand vor!
Tobimat2000
28.02.2007, 15:38
hammer einstand - von der date zur daytona!
respekt und grüße, tobias
gratulation erst nach fotos!