Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhren bei Kerner
siebensieben
09.02.2007, 23:18
Grade kochen die Jungs und Sarah Wiener bei Kerner wieder. Lafer trägt eine Planet Ocean mit hellbraunem Krokoband. :gut:
THX_Ultra
09.02.2007, 23:32
Jo die hat er eh schon relativ lange.. ;)
LOLEX & BOLEX
09.02.2007, 23:35
Waas?! Hat der jetzt auch ne Omega? Ich kenne beim Lafer nur die Bicolor SUB und eine Cartier.
Am besten gefällt mir der Lichter mit seiner Chronoswiss Timemaster mit zweifarbigem Zifferblatt! :gut:
Einer hat auch ne Speedmaster, wenn ich recht sehe....
Muss den Thread mal wieder rauskramen.
Gestern hatte Kerner eine Ex I an - sehr schön!
ZUFÄLLIGERWEISE hat er gestern eine hier im Forum aufgetauchte (aber auch einigen bekannte) Information (Friseurschere: 1000,-- €) wiedergegeben, vielleicht ist er ja Gast hier.
Dafür würde ja auch die spritzgeile 1675 mit der ausgeblichenen Lünette
sprechen, die er anhatte, als die hier so hip war.
Herr Kerner, bitte outen. :D
Sub-Date
16.02.2008, 08:58
Ist die denn wieder out?
Kann man sich damit nicht mehr sehen lassen?
siebensieben
16.02.2008, 09:14
Wäre doch an der Zeit, dass die drei Mods mal in seine Talkshow gehen - wichtig sind die ja, zumindest für Kerner wichtig genug. :twisted: ;) Und Smile mit dunkler Sonnenbrille als Überraschungsgast, und zum Schluss geht er heulend raus, nachdem Lichter mit ner Breitling Fenche gekocht hat. :rofl:
Original von siebensieben
Wäre doch an der Zeit, dass die drei Mods mal in seine Talkshow gehen - wichtig sind die ja, zumindest für Kerner wichtig genug. :twisted: ;)
Naja, solange wir ned kochen müssen.... :rofl:
Signore Rossi
16.02.2008, 09:55
Wir können ihm ja ein "Kerner bekocht RLX" vorschlagen: Lafer brutzelt mit seinen Jungs und Mädels und wir machen Forumstreffen im Publikum :D.
buchfuchs1
16.02.2008, 09:56
Gute Idee, bin dabei. :ea:
JBK selbst finde ich absolut ätzend. Sein Uhrengeschmack ist ok.
Grüsse Mickey
Signore Rossi
16.02.2008, 11:14
Trug JBK nicht auch mal 'ne Panerai?
Original von Signore Rossi
Trug JBK nicht auch mal 'ne Panerai?
Na, ja . Wenn man öfters Leute wie Bohlen in der Show hat braucht man wahrscheinlich eine Kampfschwimmeruhr.
Schönes WE !
Mickey
siebensieben
16.02.2008, 14:43
Original von PCS
Original von siebensieben
Wäre doch an der Zeit, dass die drei Mods mal in seine Talkshow gehen - wichtig sind die ja, zumindest für Kerner wichtig genug. :twisted: ;)
Naja, solange wir ned kochen müssen.... :rofl:
Die Mods mit Kerner und Sarah Wiener Fenchel kochen. :rofl:
Und danach gleich nach Biolek. :rofl:
Gruß Daniel
siebensieben
16.02.2008, 17:10
Hhhhmmmmmmmm. :ea: