Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna Nicole Smith ist ...
Black RS
08.02.2007, 22:24
... tot (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,465319,00.html) 8o
Das arme Baby was jetzt ohne Mama aufwächst :(
GulDukat
08.02.2007, 22:57
R.I.P.
Rolex1970
08.02.2007, 23:00
8o 8o
Mein Beileid.
meine güte. erst der erwachsene sohn, jetzt die mama, zurück bleibt ein neugeborenes.
heavy.
ehemaliges mitglied
08.02.2007, 23:29
mysteriös, mit 39.....traurige sache
Smartass
08.02.2007, 23:44
Der bis vor kurzem lebende Beweis, dass Geld allein nicht glücklich macht.
Traurig! Hat sie nicht verdient.
time4web
09.02.2007, 06:28
gerade erst im radio gehört - 8o
bin mal gespannt, woran sie gestorben ist.
hoffentlich nimmt einer der möglichen väter jetzt das baby zu sich
Original von time4web
einer der möglichen väter
:D :D :D
ich hatte mal eine Olle in der Sprechstunde, die konnte gleich 8 mögliche Väter benennen :D :D :D
aber ich bin bei der Smith mal gespannt, was da bei der Obduktion rauskommt
LOLEX & BOLEX
09.02.2007, 07:09
mal wieder der "lebende" Beweis dafür, dass sich ein gewisser Lebenswandel irgendwann einmal grausam rächt...
Leidtragende wie so oft: unschuldige kleine Kinder.
Donluigi
09.02.2007, 07:36
Schade, die konnte ich gut leiden.
ehemaliges mitglied
09.02.2007, 08:01
Wahrscheinlich hat der selige Verblichene noch nen Fluch ausgestoßen als er abtrat. Ihr siefsohn, der das Erbe antrat segnete ja auch schon das Zeitliche.
An der Alster
09.02.2007, 08:47
***TEXT*GELOESCHT****
Statt sich über alles lustig zu machen
vielleicht einfach mal nichts schreiben :rolleyes:
ehemaliges mitglied
09.02.2007, 09:50
die schönsten Hupen von H&M ....sehr schade. werde mir jetzt gleich mal ein Poster kaufen, bevor die teurer werden.
ehemaliges mitglied
09.02.2007, 09:53
Original von Ticktacktom
die schönsten Hupen von H&M ....sehr schade. werde mir jetzt gleich mal ein Poster kaufen, bevor die teurer werden.
ist noch aus der zeit, wo sie wirklich sexy war... trotzdem schade mit ihrem schicksal:rolleyes:
miboroco
09.02.2007, 09:56
Die hatte es schon angekündigt, das sie nach dem Tod ihres Sohnes keinen Lebenswillen mehr hat :-(
Arme Frau :(
Ruhe in Frieden
†
Kiki Lamour
09.02.2007, 10:16
mein beileid.
btw. von welcher firma war noch mal die tv-werbung, wo sich ein model in unterwäsche im schlafzimmer räkelt/tanzt und der alte lustgreis durchs schlüsseloch spannt und hinterher tot umfällt - H&M?
gibts da nen link zu youtube? thx...
cardealer
09.02.2007, 10:21
schade hier nochmal ein tolles Foto
http://www.cutechoice.com/celeb/Anna_Nicole_Smith/ans1.jpg
so wird sie uns in Erinnerung bleiben
Ruhe in Frieden
Kiki Lamour
09.02.2007, 10:39
Original von cardealer
Ruhe in Frieden
DAS foto von ihr war die H&M werbung damals - wer war da nicht verliebt?
Mostwanted
09.02.2007, 10:45
Ich war da nicht verliebt, weil ich nicht auf dümmliche charakterlose Frauen stehe. Vor allem wenn Sie meinen die billigsten Klischees bedienen zu müssen. Aber Ihrer Zielgruppe hat Sie ja gefallen.
Schade nur für das Baby. Es wird ohne Mutter aufwachsen
miboroco
09.02.2007, 10:50
Da ich die Frau nicht persönlich kannte, würde ich auch nie ein Urteil über sie fällen, schon gar nicht im Nachrufthread ;)
Mostwanted
09.02.2007, 10:52
Original von miboroco
Da ich die Frau nicht persönlich kannte, würde ich auch nie ein Urteil über sie fällen, schon gar nicht im Nachrufthread ;)
Ich dachte ob Deiner Betroffenheit Du hättest Sie persönlich gekannt, entschuldige bitte.
miboroco
09.02.2007, 11:16
Original von Mostwanted
Original von miboroco
Ich dachte ob Deiner Betroffenheit Du hättest Sie persönlich gekannt, entschuldige bitte.
angenommen =)
Mostwanted
09.02.2007, 11:52
:gut:
ehemaliges mitglied
09.02.2007, 12:07
Schade.
Mein Beileid
Mostwanted
09.02.2007, 12:30
Original von buchfuchs1
Schade.
Mein Beileid
Wem kondoliert Ihr eigentlich??? Der Threadersteller ist doch nicht mit Ihr verwandt.
Die Homepage ist kaum zu erreichen, da kann man evtl. passender Beileidsbekundungen hinterlassen:
1967-2007 Anna Nicole Smith (http://www.annanicole.com/)
die ist wohl schon aus dem netz genommen
nur eine schwarze seite
huch, war sie sexy - eine königin, auf ihre art !!! :(
2clicksaway
09.02.2007, 16:55
Hi,
mein Beileid. Blondinen und Präsidenten leben in den Staaten gefährlich,
sie sollten tunlichst Pools, Hotelzimmer und Cabrios meiden. Und einen gesunden Umgang mit Schlafmittel + Alkohol pflegen. Die Arme hatte wohl einen verschleisstreibenden Umgang mit den falschen Beratern/Menschen.
Gruss
Donluigi
09.02.2007, 17:26
Präsidenten sollten zudem einen großen Bogen um Brezeln machen.
die Frau war klasse...eine echte trash-queen...wie schade....
Original von Kiki Lamour
Original von cardealer
Ruhe in Frieden
DAS foto von ihr war die H&M werbung damals - wer war da nicht verliebt?
ich.
2clicksaway
09.02.2007, 21:35
Hi,
was ich immer wieder bitter finde, ist die Tatsache, das die Amerikaner auf trick********ische Attacken der dom. Kolpos extrem Sittenwiedrig reagieren. In Anbetracht ihres souveränen puritansichen Grundkodexe´s sollten sie eigentlich pietätsvoller ein dahinscheiden ihrer Volks.... arrangieren.Oberste Grundordnung , der Cowboy steckt in jedem Lackschuh....hüstel ...lach...
2clicksaway
09.02.2007, 21:36
Herrscht hier eine Silbenzensur!?!??!
schwarzbaer
09.02.2007, 21:39
Original von 2clicksaway
Hi,
was ich immer wieder bitter finde, ist die Tatsache, das die Amerikaner auf trickUnredlicheische Attacken der dom. Kolpos extrem Sittenwiedrig reagieren. In Anbetracht ihres souveränen puritansichen Grundkodexe´s sollten sie eigentlich pietätsvoller ein dahinscheiden ihrer Volks.... arrangieren.Oberste Grundordnung , der Cowboy steckt in jedem Lackschuh....hüstel ...lach...
8o............. :grb:............... 8o
VintageWatchcollector
09.02.2007, 22:59
das war doch die dame mit dem alten und schwer kranken milliardär, oder? hab mal eine reportage über sie gesehen.
no comment.
Mit 39 zu sterben ist schon hart. Ich kannte sie nur vom Namen her.
Aber mit sicherheit waren da Alkohol und (oder )Drogen im Spiel.
Klingt zwar hart ,aber da muß ich sagen " Selber Schuld" :( :(
jagdriver
10.02.2007, 10:15
Inzwischen spricht einiges für Selbstmord.
Gruß
Robby
An der Alster
10.02.2007, 11:50
und der frederick von anhalt will plötzlich vater des kindes sein :D
miboroco
10.02.2007, 12:01
Original von An der Alster
und der frederick von anhalt will plötzlich vater des kindes sein :D
Der Trottel is sich auch für nix zu schade!!!
jagdriver
10.02.2007, 14:02
3 "Erzeuger" für das arme Kind haben sich inzwischen gemeldet.
Irgendwie schon krass die ganze Story, kommt bestimmt
bald ins Kino.
Gruß
Robby
Donluigi
10.02.2007, 14:54
Filme, in denen es um eine dralle Blonde und 3 mögliche Erzeuger geht, hat jede Dorfvideothek dutzendweise auf Lager.
ehemaliges mitglied
10.02.2007, 15:05
ich seh seit Tagen dauernd die dicken Hupen vor Augen...... ;-)))
JoachimD
10.02.2007, 15:20
sie hat sich wohl etwas übernommen mit der ganzen Geschichte...
kann einem nur Leid tun.
der Vergleich mit MM ist ganr nicht so weit hergeholt...
Joachim
Original von JoachimD
sie hat sich wohl etwas übernommen mit der ganzen Geschichte...
kann einem nur Leid tun.
der Vergleich mit MM ist ganr nicht so weit hergeholt...
Joachim
das ist ja so ein bischen das problem gewesen, daß sie der MM derartig nacheifern wollte
und dadurch die mittlerweile überholte rolle der doofen blonden bis in die letzte konsequenz angenommen/verkörpert hat.
wie man es anders machen kann zeigt uns heute scarlett johansson...
Donluigi
10.02.2007, 16:34
Also der Vergleich MM/Smith geht garnicht. Okay, man kann auch einen Opel Calibra mit einem Ferrari vergleichen, aber beides wäre albern. MM ist eine Ikone, war hochtalentiert und -intelligent, mit begnadeter Stimme und anerkannt hohem schauspielerischem Talent. Smith - bei aller Tragik - eine hohle, dickbrüstige Frucht, die mal auf nem Plakat gut aussah und danach den richtigen Kerl geheiratet hat. Gemeinsam ist beiden, daß sie von ihrer Generation hochgejubelt und über die Brüstung geschubst wurden. Aber über Nicole Smith spricht, oder besser: redet in 2 Monaten keine Sau mehr. MM wird noch in 50 Jahren Kult sein.
jagdriver
10.02.2007, 16:45
Original von Donluigi
Also der Vergleich MM/Smith geht garnicht. Okay, man kann auch einen Opel Calibra mit einem Ferrari vergleichen, aber beides wäre albern. MM ist eine Ikone, war hochtalentiert und -intelligent, mit begnadeter Stimme und anerkannt hohem schauspielerischem Talent. Smith - bei aller Tragik - eine hohle, dickbrüstige Frucht, die mal auf nem Plakat gut aussah und danach den richtigen Kerl geheiratet hat. Gemeinsam ist beiden, daß sie von ihrer Generation hochgejubelt und über die Brüstung geschubst wurden. Aber über Nicole Smith spricht, oder besser: redet in 2 Monaten keine Sau mehr. MM wird noch in 50 Jahren Kult sein.
Absolute Zustimmung!!!!!!!!!!!!!
Wobei MM sich meiner Meinung nach schon als Präsidentengattin
gesehen hat und das letztendlich zu Ihren Depressionen und
Selbstmord (so es einer war) geführt hat.
Donluigi
10.02.2007, 16:49
Naja, Größenwahn ist keine reine Männerdomäne ;)
Original von jagdriver
Wobei MM sich meiner Meinung nach schon als Präsidentengattin
gesehen hat und das letztendlich zu Ihren Depressionen und
Selbstmord (so es einer war) geführt hat.
also ob es das jetzt gewesen sein soll?
es kamen sicher eine menge umstände, faktoren, ereignisse usw.
zusammen... es wird ja nun seit damals auch schon genug spekuliert.
den fall werden wir hier nicht lösen können. ;)
Auch meine Mitleidsbekundung!
Ich muss gestehen, ich kannte die Dame gar nicht. Ihren Namen nie gehört!
Scheint ein anstregendes Leben geführt zu haben.
Schwierig nur für die Nachkommen, wie bei jedem frühzeitigem Tod von Elternteilen.
peters-stahl4ya
10.02.2007, 23:31
RIP...
die hatte bestimmt nen turbulentes leben...
hat sie eigentlich die millionen je bekommen ??
(von dem alten opi)
schnitzelfritz
11.02.2007, 11:57
game over
David1973
11.02.2007, 12:20
Schade. Viel zu jung. R.I.P.
schwarzbaer
11.02.2007, 12:27
=)........im netz lebt sie weiter...... ;)
http://www.bildupload.eu/u/070211/j/262cc26c.jpg
Moonwalker
11.02.2007, 13:21
Ich kann nicht verstehen dass hier 3 Seiten mit Anteilnahmen gepostet werden. Die Dame hat im Leben nichts erwähnenswertes geleistet. Der Vergleich mit MM ist ja wohl ein Witz.
Leute, in Deutschland verhungern jedes Jahr ne Menge Kinder, das macht mich betroffen und nicht wenn eine einfach strukturierte Silikonblondine das Zeitliche segnet.
Donluigi
11.02.2007, 14:01
Jaajaa, die Betroffenheit ;)
ehemaliges mitglied
11.02.2007, 14:13
ich habe für dieses klientel absolut nichts übrig................
Georg_Akkerman
11.02.2007, 16:03
Original von Moonwalker
Leute, in Deutschland verhungern jedes Jahr ne Menge Kinder, das macht mich betroffen und nicht wenn eine einfach strukturierte Silikonblondine das Zeitliche segnet.
Mit lag das schon seit Tagen "auf der Tastatur", aber ich wollte nicht provozieren- vielleicht gehört es ja hier zur Gruppendynamik, dass die schrägsten Vögel aus Film, Funk und Fernsehen hier immer wieder regelrecht abgefeiert werden. Ein bisschen straffällig-ein bisschen drogensüchtig oder einfach nur völlig durchgeknallt; irgend etwas geht scheinbar immer...
Trotzdem: Jedes Ableben ist bedauerlich, aber mein wahrens, tiefes Mitgefühl gehört zuerst anderen.
Grüße vom
Georg
Ich tue mich mit dem Begriff oder der Aussage "Mitgefühl" schwer. Ich für meine Person kann nur dann "Mitgefühl" oder "Anteilnahme" bekunden, wenn ich
die Person persönlich oder aber zumindest die Hinterbliebenen kenne.
Ich habe beruflich sehr viel mit Tod, Trauer, Verstorbenen und Hinterbliebenen zu tun, spreche aber nur dann meine Anteilnahme oder Mitgefühl aus, wenn o.g. Punkt erfüllt ist. Alles andere ist für MICH Heuchelei. Wie gesagt, ist meine eigene persönliche Meinung!
Gruß
Frank
P.S. Den Auftrag hätte ich gerne gehabt.
Moonwalker
11.02.2007, 17:55
Original von Donluigi
Jaajaa, die Betroffenheit ;)
Lieber Tobias, ich hätte stattdessen auch "es ****t mich an" sagen können. Es geht dann aber in Richtung Politik und solche Diskussionen führe ich nicht.
Das wars dann zum Thema A. N. Smith.
Original von Georg_Akkerman
Original von Moonwalker
Mit lag das schon seit Tagen "auf der Tastatur", aber ich wollte nicht provozieren- vielleicht gehört es ja hier zur Gruppendynamik, dass die schrägsten Vögel aus Film, Funk und Fernsehen hier immer wieder regelrecht abgefeiert werden. Ein bisschen straffällig-ein bisschen drogensüchtig oder einfach nur völlig durchgeknallt; irgend etwas geht scheinbar immer...
Trotzdem: Jedes Ableben ist bedauerlich, aber mein wahrens, tiefes Mitgefühl gehört zuerst anderen.
Grüße vom
Georg
"Ein bisschen straffällig-ein bisschen drogensüchtig..."
genau, so wie die meisten hier.
schwarzbaer
11.02.2007, 20:27
Original von maut
Original von Georg_Akkerman
Original von Moonwalker
Grüße vom
Georg
"Ein bisschen straffällig-ein bisschen drogensüchtig..."
genau, so wie die meisten hier.
8o......du kennst mich?....... 8o
... ich bin jetzt mal davon ausgegangen.
VintageWatchcollector
18.02.2007, 18:54
Jetzt auf SAT.1: Ein ausführlicher Bericht. Hier gibt es doch tatsächlich Menschen, die sie bewundert haben.
Eine geldgeile Stripperin. :rolleyes:
intimeout
18.02.2007, 21:23
Oh mein Gott, ich glaub's ja nicht!
LEBT DIE HIER IMMER NOCH?
Anna Nicole Smith ist ... ein toter Junkie.
Gruss
Prüfer
wieso, was hast du gegen junkies?
cuteluke
21.02.2007, 11:22
Goodbye Anna Nicole (http://www.youtube.com/watch?v=UWurA4LDD5s&mode=related&search=)
Mostwanted
21.02.2007, 11:41
Original von maut
wieso, was hast du gegen junkies?
Pfefferspray :D