Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums-Schlüsselbänder
Aus dem "SPENDENAKTION - das Forum braucht EUCH!!!"-Thread ist ja die Idee enstanden, ein Forums-Schlüsselband zu erstellen für alle diejenigen, die gespendet haben.
Man könnte es aber auch noch verkaufen, sagen wir mal 5? für Spender, 35? für Nichtspender. ;)
Was haltet Ihr von der Idee des Schlüsselbandes? Wie könnte man so etwas angehen? Was kosten so Dinger in guter Qualität (nicht so ein Schrott) und ab welcher Stückzahl gibt es die? Wie könnte so etwas aussehen?
Los, lasst Euren Ideen freien Lauf ... :D :D :D
Elmar,
Feuer und Flamme! Hatte mich schonmal mit beschäftigt, das war kurz
vor Basel. Damals scheiterte es aber an der nötigen Stückzahl.
500 ist da Minimum, einige wenige machen's auch ab 200 Stück.
Ich liebe Schlüsselbänder.
;)
sorry elmar,
schlüsselbänder sind ja das allerletzte ... total fertiger end90er-style ... heute vollproll-style ... hätte lieber einen kleinen quadratischen schlüsselanhänger aus 925 Sterling ...
:)) :))
wie schon gesagt, ich schau mich mal um. hab da einige kontakte.
mein ihr wirklich, schlüsselbänder kann man noch tragen? werner? ;)
wenn dann wohl grün...mit ROLEXROLEXROLEX drauf...siehe rehaut :D :D
oder wie der berühmte autoaufkleber: "eure armut ****t mich an" *LOL* :D würde das überleben auf jeden fall ein wenig, sagen wir mal, schwieriger machen in schlechten gegenden :D
schlüsselbänder sind ja das allerletzte ... total fertiger end90er-style ... heute vollproll-style ...
DANKE. ich liebe dir :D
kennt wer die mulberry anhänger? die find ich nett...
Vielleicht hat der eine oder andere Gewerbetreibende unter uns ja Werbemittelkataloge zu Hause, wo man mal nachsehen kann.
Wir können ja mal schauen, wer überhaupt so ein Bandl haben will und vielleicht kriegen wir ja auch 100 bis 200 zusammen. Wenn man die Bänder nicht ganz zum EK verkauft, dann kann man sich auch noch ein paar Bänder für Forums-Neulinge zurücklegen.
Andere Vorschläge als Schlüsselbänder werden auch noch angenommen.
logout forever ...
Kiki Lamour
20.08.2004, 19:55
Original von elmar2001
Vielleicht hat der eine oder andere Gewerbetreibende unter uns ja Werbemittelkataloge zu Hause, wo man mal nachsehen kann.
Wir können ja mal schauen, wer überhaupt so ein Bandl haben will und vielleicht kriegen wir ja auch 100 bis 200 zusammen. Wenn man die Bänder nicht ganz zum EK verkauft, dann kann man sich auch noch ein paar Bänder für Forums-Neulinge zurücklegen.
gibts denn keine andere idee als schlüsselbänder? kaffeetassen?? :D
wie gesagt...die bänder sind schon n wenig übel. und dann noch mit einem rolex verweis??? weiss nicht...
ich würds einem erzfeind zu weihnachten einpacken :D
Hab noch ergänzt: Andere Vorschläge als Schlüsselbänder werden auch noch angenommen. ;)
16610 LV
20.08.2004, 19:57
Original von PUK
Original von elmar2001
gibts denn keine andere idee als schlüsselbänder? kaffeetassen?? :D
Altgläser..........??????????? :wall: :wall: :wall:
Original von mr1973
schlüsselbänder sind ja das allerletzte ... total fertiger end90er-style ... heute vollproll-style ...
DANKE. ich liebe dir :D
kennt wer die mulberry anhänger? die find ich nett...
Was sind denn "mulberry anhänger"??? 8o
... mhm, ich trage nichts, wo rolex draufsteht ... ?(
sowas:
http://www.mulberry.com/uploads/products/generated/498zoom.jpg
leider nicht billig :(
Ich finde die Idee, vor allem in Verbindung mit dem Wiedererkennungswert, sehr gut. Werners Style-Bemerkung trifft die Sache allerdings auch wieder ziemlich auf den Punkt. Also, ich habe nichts gegen SOWOHL Schlüsselband ALS AUCH einen geschmackvollen Schlüsselanhänger aus 925er. Letzteres wird sich im Zweifel allerdings schwieriger realisieren lassen im Rahmen einer Großbestellung.
Ciao
Karsten
neeee, schau dir mal die Helmut Lang Schlüsselanhänger an, die haben Klasse ... :)) :))
aaaaach komm. helmut lang....viel zu trendy....das zeugs kannst ja in 6 monaten nicht mehr anschauen...
(edit:)
ock..dieser ging doch :D
http://www.helmutlang.com/ac_m_fw_04/images/large/ac_m14a.jpg
aber sonst kann ich nichts mit hl anfangen...
WAS IST EIN SCHLÜSSELBAND ?? 8o 8o
Kiki Lamour
20.08.2004, 20:05
Original von 16610 LV
...da will mich jetzt aber einer ärgern...grmpf... :D
er macht die schönsten schlüsselanhänger der welt, seit jahren, ganz vorne !!!!!!!!!!!! schau dir den an, nur mit dem silberkreis, ganz leicht und fein graviert, sehr schick ... :))
http://www.helmutlang.com/ac_m_fw_04/index.html
16610 LV
20.08.2004, 20:07
Original von PUK
Original von 16610 LV
...da will mich jetzt aber einer ärgern...grmpf... :D
niemals nicht, nein wirklich nicht, ganz bestimmt nicht..............darf ich nächste Woche Samstag trotzdem dabei sein.......bitte bitte..... ;) :D :D :D
Kiki Lamour
20.08.2004, 20:09
aber immer doch, rolf! dann trinken wir mal ein leckeres alt zusammen...an der TRÄNKE!!! :D
16610 LV
20.08.2004, 20:13
vielleicht ein Schlüsselanhänger in der Art, denkt Euch die Muschel weg, ersetzt sie durch ein Krönchen.....925 Silber
http://img.photobucket.com/albums/v205/rolef2000/101MSD-DSC00483_DSC00483.jpg
Ich dachte, es ginge hier um etwas, damit man sich auf Börsen o.ä.
gegenseitig erkennen kann....
8o8o8o
... du meinst, so etwas wie Hüte ...????????? :D :D :D
Nein, nein. Alles schlecht!
Wir brauchen unser eigenes Logo auf dem ZB !!!! :D
Also jedenfalls nicht mit nem silbernen Schlüsselanhänger in der Hand
rumbimmeln, bis sich ein anderes Forenmitglied findet...
:D:D:D
Wie sieht's mit einer dieser Bauchtaschen aus, vorzugsweise aus mehrfarbigem Patchwork-Leder! :rolleyes: :wall: :D :D
Ciao
Karsten
Eine Frage: Wenn man was spendet, MUSS man dann so ein Give-Away nehmen - oder kann man sich freikaufen?!?
:D
LOL Georg,
habe auch gerade nochmal 100 euro überwiesen, nur damit ich kein schlüsselband nehmen muss ... :D :D
Original von Gatsby
LOL Georg,
habe auch gerade nochmal 100 euro überwiesen, nur damit ich kein schlüsselband nehmen muss ... :D :D
Unter 1000,- gibts auf jeden Fall eins :D
LOL ... hoffentlich reicht das!! Sonst wird man arm!
PS: Sind diese Serverausfälle eigentlich inzeniert, damit Percy und Hannes zu unermesslichen Reichtum kommen ?!?
Ich möchte auch noch mehr geben !! :O :O :O :D
Klar. Wir setzten uns nächste Woch ab.
In die Karibik.
Day Date und Alexis werden die neuen Mods :D
Original von Hannes
In die Karibik.
Oooops ...
Wir hatten uns doch auf die Seychellen geeinigt?!?!?!
X(X(X(
Original von PCS
X(X(X(
Karibik oder Seychellen ist doch egal ... Hauptsache Mittelmeer!
16610 LV
20.08.2004, 20:38
Original von Hannes
dann spende ich nochmals, aber für die Serverausfälle.............. ;)
Kommt doch einfach nach Malta, da bin ich die nächsten Monate... ;)
Ciao
Karsten
Möchte an dieser Stelle Alexis zum neuen Ober-Mod gratulieren, hoffe auf eine fruchtvolle Zusammenarbeit ... sein erster Vorschlag, das Forum in 'Schlieren-Forum' umzubenennen halte ich aber für etwas unglücklich ...
:D :D :D
Original von 16610 LV
Original von Hannes
dann spende ich nochmals, aber für die Serverausfälle.............. ;)
Das war LOL!
Können wir nicht gleich das ORIGINAL nehmen !! :)) :))
http://img.photobucket.com/albums/v302/ichliebemich/1986.jpg
LOL Michael,
die sammelt Percy wahrscheinlich auch ... :D
Original von PCS
X(X(X(
Was solls, Percy. Wir haben jetzt soooo viel Kohle,
wir kaufen uns unsere eigene Insel. Hehe :D
Oyster Island :))
16610 LV
20.08.2004, 20:44
Original von Passion
Können wir nicht gleich das ORIGINAL nehmen !! :)) :))
http://img.photobucket.com/albums/v302/ichliebemich/1986.jpg
auf wieviel Mantafahrer kommen wir denn im Forum....... ?(.......Umfrage..... ;)
Ein Purist - braucht für seinen Schlüssel keinen Anhänger !!
Ein Schlüssel ist ein, in sich abgeschlossenes System ! :))
THX_Ultra
20.08.2004, 20:48
Also damit sich die Members auf Börsen erkennen wäre wohl ein PIN oder sowas in der Art wohl das Sinnvollste.
Wir haben das in unserem Weinforum eingeführt damit sich die Mitglieder auf Weinveranstaltungen erkennen - das funktioniert wunderbar.
Schlüsselband finde ich nicht gerade toll, wenn schon dann ein Schlüsselclip der zb, trennbar ist und man auf jeder Seite einen Schlüssel anhängen kann.
@Percy: Sieht wohl schlecht aus mit den Schlüsselbändern . Wir stehen wohl ziemlich alleine da. :( Oder Du nimmst 250 und ich auch 250. :D
Man, Leute, eine Krone ist doch keine Werbung für unser Forum. Ein Schlüsselband könnte Krone und www-Adresse unseres Super-Forums tragen. Habt Ihr denn gar keinen Sinn dafür??? 8o 8o 8o
Original von Hannes
In die Karibik.
Wenn es von den Geldern ist, dass die Leute bezahlen, damit Sie sich freikaufen von dem Schlüsselband, dann müsst Ihr mich aber mitnehmen. ;)
Original von Passion
Ein Purist - braucht für seinen Schlüssel keinen Anhänger !!
Ein Schlüssel ist ein, in sich abgeschlossenes System ! :))
Aber ein so kleines abgeschlossenes System, dass man es gut verlegen kann. Und in der Hosentasche muss man nach einem einzelnen Schlüssel auch ewig suchen, da er sich immer im Futter versteckt. ;)
So, jetzt Schluss mit dem Quatsch ... was haben wir für Probleme bitte .... der eine braucht ne Kuh auf sein Auto, der andere nen Schlüsselband, damit man ein Erkennungszeichen hat ... früher hat man das in Cafes mit dem schönen Namen 'Zum einsamen Herzen' mmit ner Nelke im Knopfloch hinbekommen, versuchts mal damit .... :))
Wenn hier zuviel Geld ist, wärs ja nett, wenn die Seite mal ein Relaunch bekommen würde, damit wir nicht so einfältig wie das Schmetterlingsforum oder das Birkenstock-Forever-Forum aussehen, also, bitte: Style muss hier her !!!!
:))
Elmar.
100% Deiner Meinung in absolut allen!!! Punkten!
;)
Kurze Zwischenfrage:
Elmar, kommst Du nach D????
Hannes, LEIDER nicht. ;(
Bekomme gerade an dem Wochenende Besuch nach MUC, ansonsten hätte ich es noch möglich gemacht. Das nächste mal aber sicher (wenn ich dann noch darf ;))
Kommst Du denn Anfang September nach MUC zur Börse?
Schade. Ich hätte da einige Schlüsselbänder für Dich gehabt :(
Schade. :( Das können wir aber gerne mal nachholen.
Ach was. Schick mir einfach Deine Adresse per PN.
Ich werde die Dinger sonst nie los... ;)
montana-max
20.08.2004, 21:33
Original von elmar2001
@Percy: Sieht wohl schlecht aus mit den Schlüsselbändern . Wir stehen wohl ziemlich alleine da. :( Oder Du nimmst 250 und ich auch 250. :D
Man, Leute, eine Krone ist doch keine Werbung für unser Forum. Ein Schlüsselband könnte Krone und www-Adresse unseres Super-Forums tragen. Habt Ihr denn gar keinen Sinn dafür??? 8o 8o 8o
Ich schon
Ich finde die Idee mit den Schlüsselanhängern auch ziemlich gut.
Wäre etwas einmaliges. Nur für uns. 8)
Vielleicht kann ein MOD ja mal eine Umfrage starten:
[ ] Schlüsselbänder finde ich gut - ich nehme mindestens eins
[ ] Schlüsselbänder sind käse, ich mag was anderes (z. B. einfacher Anhänger)
[ ] Schlüsselbänder sind käse, ich will keine Alternative
[ ] wenn ich kein Schlüsselband nehmen muss, zahle ich freiwillig noch einen zusätzlichen Beitrag in die Serverkasse. ;)
Also ich finde Eure Vorschläge viel zu niveaulos. :D
Ga(y)tsby hilf mir ! :D
Ich bin dafür, das wir alle einen Forumsring bekommen....
....der bitte schön, immer, und darauf lege ich besonders Wert,
auf dem - abgespreizt stehenden - rechten kleinen Finger zu tragen ist.
:D ;)
Man beachte die wunderbare bicolor Optik,
und als Höhepunkt dieser wunderbare Steinbesatz.
http://images1.fotopic.net/?iid=yf3h9l&outx=250&oq=0
Ich schlage vor:
bis 10 Euro - Türkise
10-20 Euro - Koralle
20-30 Euro - Schöner bestrahlter blau Topas
30-50 Euro - Zirkonia
und darüber echte weiße Safire :D :D :D
Das wird funkeln, und wir erkennen uns schon von weitem.
Das hat auch den Vorteil das man über den ein oder anderen abziehen kann.
"Guck mal der hat den ollen Korall-Ring, voll der arme Schlucker."
oder
"Guck mal der hat die weißen Safire, kein Wunder das der n´ SL fährt.
Steht ja sonst auch auf bicolor. ;)"
oder alternativ den ultimativen R-lexzipfel,
natürlich mit grünem Band.
Kann man schön dezent am Höschen tragen. :D
http://images2.fotopic.net/?iid=yf3h9t&outx=600&noresize=1&nostamp=1
Proletia Rolexia Germaniae!
Jedem ein Säbel und 'nen Kronenzeichen auf's Revers :D :D :D :D :D :D
Das nimmt ja Formen an, der Wahnsinn organisiert sich selbst. Alaaf... :D :D
Bernard
Original von BESP
Proletia Rolexia Germaniae!
Jedem ein Säbel................
Wenn schon bitte "Degen".
Ein bißchen von unserem Niveau sollte schon bleiben. :D
Original von BESP
Alaaf... :D :D
Jetzt wirst Du bestimmt großen Ärger mit den D´dorfern bekommen. ;) :D
Wenn schon bitte "Degen".
sind das nicht korbschläger?
na egal ;)
wie wär´s denn mit Kondomen?
Bei manchen sieht man dann "R-L-X", bei anderen R-L-X-Forum, wieder andere haben Glück und können den ganzen Text " R-L-X-Forum, die Seite für den enthusiastischen Rolex-Fan " lesen? :D
und ganz unabhängig von der GRÖßE d.Spende ;)
ich hätte dann gern n kondom mit sie-dweller :D :D
Original von roland
wie wär´s denn mit Kondomen?
Bei manchen sieht man dann "R-L-X", bei anderen R-L-X-Forum, wieder andere haben Glück und können den ganzen Text " R-L-X-Forum, die Seite für den enthusiastischen Rolex-Fan " lesen? :D
und ganz unabhängig von der GRÖßE d.Spende ;)
:D LOL :D
Erinnert mich an den Witz mit Wendy. :D :D :D
Original von elmar2001
Original von BESP
Alaaf... :D :D
Jetzt wirst Du bestimmt großen Ärger mit den D´dorfern bekommen. ;) :D
Ich hab 'n Schwerbehindertenausweis, die werden doch nicht 'nen kranken Mann erdolchen, mit ihren Schwertern..... :D :D :D :D :D
Alaaaaf, Helau...... Bernau ;(
Original von Richie
:D LOL :D
Erinnert mich an den Witz mit Wendy. :D :D :D
Auch mein erster Gedanke!
THX_Ultra
21.08.2004, 13:11
Ist das der mit .... and have a nice day?
Original von THX_Ultra
Ist das der mit .... and have a nice day?
Ja, genau der. ;) :D
will auch lachen - erzählt den Witz ... Marsch marsch ...
Sitzen ein weißer und ein schwarzer in der Sauna. Sagt der eine: "Was ist das denn für eine Tätowierung da auf deinem Penis?"
Sagt der andere: " Das sind die beiden Buchstaben "W" und "Y".
"Aha! Und was heißt das?"
"Wenn er ausgefahren ist, kann man den Namen meiner Freundin "WENDY" lesen. Aber du hast ja auch eine Tätowierung!"
"Ja, klar!"
"Auch "W" und "Y"! - Heißt Deine Freundin etwa auch WENDY??"
"Nein. Wenn meiner in Aktion ist, liest man: "WELCOME TO THE CARIBBEAN AND HAVE NICE DAY!"
;):D:))
Der war gut!
So. Nochmal zurück zum Thema.
Grundidee war, etwas zu finden, was man bei sich tragen kann und mit
dem, beispielsweise auf Börsen, man sich gegenseitig erkennen kann.
Den modischen Aspekt von Schlüsselbändern jetzt mal aussen vor gelassen,
das kann ja von mir aus jeder selbst entscheiden, dient es meiner Meinung
nach dem geforderten Zwecke ganz ideal.
Und ausserhalb von Börsen oder Treffen oder whatever können die Dinger
ja immer noch ganz elegant in der Tasche verschwinden, zuhause am
Regal baumeln oder was auch immer...
ehemaliges mitglied
21.08.2004, 15:31
Hallo all,
Forumsband und Forumskondom finde ich gut, auf jeden Fall besser als eine "Forumsuhr" ;) ;) ;)(es würde zu lange dauern bis wir uns auf ein Modell und das material geeinigt haben ;) ;)).
Gruß
Uwe
LOL !!! :D
Ich sag es mal in kurzen Sätzen:
Ein Schlüsselband mit Role Forum drauf ist das Peinlichste der Welt. Wer so auf eine Uhrenmesse gehen möchte, dazu fällt mir nichts mehr ein. Die Kleinbürgerlichkeit schlechthin, wirklich das spiessigste, schlimmste, das ich mir vorstellen kann. So etwas würde ich nicht mal 'dem anderen guten Uhrenforum' zutrauen. So, mehr fällt mir dazu nicht ein, bin erschüttert.
Ich darf an dieser Stelle den geschätzten Bernardo zitieren:
"Hellau ..."
8o 8o 8o 8o 8o
nur für gatsby gibts natürlich ne gelbe lederkrawatte mit gross ROLEX drauf :D :D
THX_Ultra
21.08.2004, 16:28
na ein Lederstecktuch für die hintere Hosentasche....
lol, aber bitte in grün ... wird sie alle total verwirren .....
Ich käme nie auf die Idee, da ROLEX FORUM drauf drucken zu lassen...
:wall::wall::wall:
Ock, puh, da bin ich ja beruhigt ... :D :D :D
Also soll sich jeder Fan von diesem unsäglichen Teil das gleiche kaufen und bei jeder Börse danach Ausschau halten ... ;)
Und wenn wir wirklich genug Geld für den neuen Super-Server haben - freue mich schon auf das Turbo-Ding - bin ich dafür, das Forum auszubauen !!!
Freunde, wir haben einen guten Standard erreicht, mehr nicht. Ein Relaunch muss her, eine Rolex Referenz-Seite mit Photos von jedem Modell, eine Owners Gallery, eine Vintage Seite mit genauesten Angaben, eine Rolex Vintage Zubehör Seite, alte Preislisten, etc. wir müssen die BESTEN werden, die GRÖSSTEN, SCHNELLSTEN, und die LÄSSIGSTEN ... ;)
Zuletzt: Ich finde den Titel unseres Forums nicht mehr gut, wir sind nicht mehr neu, wir sind DAS Rolex Forum in Europa !!!!
So siehts aus, erbitte Diskussion !!!!!!!!
:)) :)) :))
nichts vergessen - nichts zuviel.
Voll Deiner Meinung Werner.
Auf zu neuen Herausforderungen.
Den Standard halten und neue Standards setzen. :))
Das zeichnet den weg !!
Original von Gatsby
Freut mich.
Original von Gatsby
Also soll sich jeder Fan von diesem unsäglichen Teil das gleiche kaufen und bei jeder Börse danach Ausschau halten ... ;)
Exakt so soll es sein. Die "Insider" wissen ja, worauf sie achten müssen.
Denk' nur mal an's gelbe Taschentuch...
;)
Original von Gatsby
Und wenn wir wirklich genug Geld für den neuen Super-Server haben - freue mich schon auf das Turbo-Ding - bin ich dafür, das Forum auszubauen !!!
Freunde, wir haben einen guten Standard erreicht, mehr nicht. Ein Relaunch muss her, eine Rolex Referenz-Seite mit Photos von jedem Modell, eine Owners Gallery, eine Vintage Seite mit genauesten Angaben, eine Rolex Vintage Zubehör Seite, alte Preislisten, etc. wir müssen die BESTEN werden, die GRÖSSTEN, SCHNELLSTEN, und die LÄSSIGSTEN ... ;)
Diesbezüglich sind wir schon einige Dinge am vorbereiten...
:))
Original von Gatsby
Zuletzt: Ich finde den Titel unseres Forums nicht mehr gut, wir sind nicht mehr neu, wir sind DAS Rolex Forum in Europa !!!!
Hast Recht. Wir sind "DAS Rolex Forum!"
und für den erotik-thread eine member-gebühr von 30,- im monat :D
LOL :D :D :D :D Dialer Zugang !!
0900 - 116520 ............. 11.6520? p.m.
Wow Percy !!! Hört sich schön an ... :)) :))
Man darf an dieser Stelle auch mal sagen, dass Guy Verbist, founder of paneristi.com, vorzügliche Arbeit geleistet hat, ein Vorreiter für mich, wie ein freies, unabhängiges Uhrenforum aussehen kann ...
Nach den ganzen Diskussionen über diese Scheissbänder müssen wir allerdings befürchten, dass sich in nächster Zeit mehrere andere Rolex-Foren gründen werden, separatistische Strömungen meine ich schon erkannt zu haben ... :D :D :D
Original von Gatsby
...... wir müssen die BESTEN werden, die GRÖSSTEN, SCHNELLSTEN, und die LÄSSIGSTEN ... ;)
vor allen dingen die lässigsten... :))
aber im ernst. idee von gat ist schon ock. glaube nur, das wir dadurch noch mehr "family touch" verlieren. gerade das mag ich besonders am forum. nicht zu viele themen, nicht zu viel "split up".....
wäre auch für die mods deutlich mehr arbeit....
Original von mr1973
und für den erotik-thread eine member-gebühr von 30,- im monat :D
...dann aber orntlich scharfes Material, ihr wisst schon.....
und - blinkende Glühbirnen direkt unter den Knoten der neuen Vereinsschlipse mit silbernem "R" drauf, zwecks sofortiger und eindeutiger Mitbeklopptenfrüherkennung auf allen wichtigen Events nationalen u. internationalen Parkettzuschnitts :D :D
Bernard
newharry
21.08.2004, 22:16
Leute, ich bitte euch ... Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger ... da muß man doch ewig suchen und genau schauen, um einen Forumskollegen zu finden ... wenn, dann muß man auf den ersten Blick sehen: "Hier ist ein Profi!" :D
http://img.photobucket.com/albums/v408/newharry/FANHAT.jpg
Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger
http://vsl.users.whitehat.dk/post-11-1078529547.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/musik/10.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/musik/2587.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/musik/club.gif
Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder, Schlüssel... - brauchen wir soetwas unstylisches???
Ich hätte folgende Alternative anzubieten:
Wir nehmen ein sinnvolles Bergeon-Werkzeug, z.B. ein Federstegbesteck, und lassen dieses in hoher Stückzahl (> 100 St.) mit dem Schriftzug "Rolex-Forum R-L-X - #001" gravieren.
#001 für Hannes
#002 für Percy
#003 für Michael (thx)
#xxx fortlaufend nach Forums-Zugehörigkeit im "neuen" Rolex-Forum oder noch beginnend im "alten" Rolex-Forum.
Und teuer wär's wahrscheinlich auch nicht, ~ 10 EUR + Gravurkosten
Um dem Firlefanz mal ein Ende zu setzen: Fotos aller Mitglieder einstellen, in Front- und Seitenansicht. Wer kein Foto einstellt, fliegt raus. Alles das mit Nickname, Grösse und bis zum tausendsten Mitglied in Klarsichtfolie an alle, zum Auswendiglernen und Einwirkenlassen. Dann wieder die nä. Tausend und so weiter, bis eine Kladde voll ist........
Noch Fragen? Also, kommt in' Schweiss, oder wird hier jetzt in ungeahntem Neureichtum (Anhänger, Troddeln, Schlipse, Kugelschreiber und so'n Mist) nach dem Motto " Wenn die Schweine satt sind, schmeissen sie den Trog um ", verfahren?
Wenn schon, dann Gianni Barbatos für alle, aber da sind sich ja Einige zu schade für.....
Bernard :( ;( :wall:
:D :D :D :D :D Bernardo my friend, I vote for you ... :D :D :D :D :D
Original von BESP
Um dem Firlefanz mal ein Ende zu setzen: Fotos aller Mitglieder einstellen, in Front- und Seitenansicht
Jah..und Popo und Bruste auch !
http://www.mainzelahr.de/smile/frech/as.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/xxx/boobies4.jpg
Wäre schön, wenn wir uns der ursprünglichen Diskussion mal wieder zuwenden könnten. Wer kein Schlüsselband mag, kann das gerne kund tun (so war es auch gedacht). Aber diesen Beitrag durch (ich sag es mal extrem ;)) "geistigen Dünnschiss" aufzublähen, so dass nachher keiner mehr Beiträge zum eigendlichen Thema findet, halte ich nicht für ok.
ehemaliges mitglied
22.08.2004, 09:11
ausnahmsweise 100% mit Werner. Schlüsselbänder sind was für Groupies und Teenies.
btw...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55136&item=4919466140&rd=1&ssPageName=WDVW
ist doch endproletoid...
Tragt doch einfach die Forumsuhr.... zumindest die, die sie bekommen haben...
@THXforenking:
Rolex-Forum
Kaffee-Forum
Wein-Forum
Noch'n-Forum?
Submaniac, wir werden noch Freunde ... :D :)) :D
ehemaliges mitglied
22.08.2004, 11:05
uff.. oh...ah... erdrück mich nicht...
Wie wäre es mit einer Tätowierung einer kleiner Krone am Unterarm? Direkt unter der Uhr??? ;)
Wenn schon prollig dann schon richtig!!! :D:D:D
newharry
22.08.2004, 12:57
Original von MBA
Wie wäre es mit einer Tätowierung einer kleiner Krone am Unterarm? Direkt unter der Uhr??? ;)
Hey, gute Idee - aber am besten in einer gemeinsamen Zeremonie - "The Skulls" gesehen?
Original von newharry
Original von MBA
Hey, gute Idee - aber am besten in einer gemeinsamen Zeremonie - "The Skulls" gesehen?
Ja, aber die haben Breitling's getragen. :evil: :rolleyes: 8o ?(
Bei The Skulls wurde es ja eingebrannt ... :wall:
Aber die Idee ist wirklich witzig ... :D und dann noch eine Breitling drüber ... :wall:
newharry
22.08.2004, 14:42
Original von MBA
Bei The Skulls wurde es ja eingebrannt ... :wall:
Ja, ja - ich weiß - aber so ins Detail wollte ich gar nicht gehen ... :D
Original von MBA
und dann noch eine Breitling drüber ... :wall:
... und so weit schon gar nicht :tongue: :tongue: :tongue:
.... separatistische Strömungen meine ich schon erkannt zu haben ... :D :D :D
Wir werden sie vernichten und Sie in die Niederungen des Internet´s verbannen.
Verbannungsort (http://www.watchuseek.com/breitling/)
:D :D :D :D :D :D :D :D ;)
:D :D :D .... gleich in die Hölle ???????? :D :D :D
Hallo ihr hirnverbrannten Rolexfans, :D :D :D
meine Meinung zu Schlüsselbändern ist folgende.
Ich halte davon gar nichts!!!!
Erinnert mich irgendwie an die Schlüsselkinder in meiner Grundschulzeit.
Und irgendwie sieht es voll daneben aus. :rolleyes:
Also ich bin der Meinung, wir beenden diese Diskussion jetzt hier.
Es wird unmöglich sein, etwas zu finden, was 700 Members gefällt.
In diesem Sinne werden wir das wohl auch gar nicht mehr versuchen.
;)
Trotzdem vielen Dank für die vielen mehr oder weniger sachlichen
Kommentare. Sie haben uns sehr geholfen...
Original von mrgold
...
Verbannungsort (http://www.watchuseek.com/breitling/)
:D :D :D :D :D :D :D :D ;)
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
UAHHH, ich habe auf den Link geklickt und jetzt ist mein PC verseucht .... :D :D :D
Original von PCS
Also ich bin der Meinung, wir beenden diese Diskussion jetzt hier.
Es wird unmöglich sein, etwas zu finden, was 700 Members gefällt.
In diesem Sinne werden wir das wohl auch gar nicht mehr versuchen.
;)
Trotzdem vielen Dank für die vielen mehr oder weniger sachlichen
Kommentare. Sie haben uns sehr geholfen...
Percy, ich bin komplett Deiner Meinung.
Schade finde ich aber, dass eine vernünftige Diskussion hier gar nicht möglich war, weil diejenigen, die dagegen sind, hier nur absoluten Schwachsinn gepostet haben. :wall: :wall: :wall: :wall: Insofern war die Diskussion schon gleich zum Tode verurteilt. Ich frage mich nur, wer hier ein "hirnverbrannter Rolexfan" und prolig und und und ist ... 8o ?( Ich hatte doch etwas mehr Niveau hier erwartet.
Original von Gatsby
Yeah.....gimme 5...*clap*
Endlich mal einer der sagt was Sache ist......g
LOL Elmar,
jetzt lass dir mal nicht den Sonntag deswegen verderben ... das Problem dieses threads war doch die Eingangsfrage ... es gibt einfach ein paar Menschen hier, die sich mit so einem Ding um den Hals nicht aus dem Haus trauen möchten, fahr doch mal ins Hasenbergl, dann weisst du auch warum ... :D :D ... stell dir mal vor, du hättest Handytaschen für den Gürtel zur Anregung gestellt, dann hätte es richtigen Schwachsinn gegeben, aber so waren es doch nur die richtigen Antworten auf einen abwegigen Vorschlag ... und jetzt lach mal wieder ....
:D :D
Es geht ja nicht darum, dass der Vorschlag nicht angekommen ist. Dafür war die Diskussion ja da. Nur um das wie. ?( Und es hat ja keiner gesagt, dass Du so ein Bandl um den Hals tragen musst. Ich finde solche Bänder z. B. zweckmäßig. Im Zetti schmeisse ich sie um den Schalthebel im Mitteltunnel und ich bin von den Schlüsseln in der Hose befreit. Und die Schlüssel fliegt nicht in jeder Kurve im Auto umher (ja das ist natürlich nur was für Kurvenräuber ;)). Und ich komme auch nicht aus dem Hasenbergl!
Aber ich lasse mir den Sonntag schon nicht vermiesen. Ich wollte aber nur mal sagen, dass so eine Diskussion nicht sonderlich Spass macht, zumal man ja sofort in die Ecke von Prols geschoben wurde.
Da muss ich Elmar rechtgeben. Was ich daraus gelernt habe ist, dass man
es zukünftig tunlichst vermeiden sollte, solche Diskussionen ins Leben zu
rufen.
Ob Schlüsselbänder oder was auch immer. Es wird doch niemand gezwungen,
mit sowas rumzulaufen. Aber bei so manchen Kommentaren in diesem
Thread - alles was reht ist - aber da musste ich mir schon sehr an den
Kopf fassen.
Wurschtsemmelei hin oder her aber sowas macht irgendwann keinen Spaß
mehr.
Roger Ruegger
22.08.2004, 17:23
Schllüsselband hin, Schlüsselanhänger her - der Gedanke eines Give-Aways (damit ist jetzt nicht der eine oder andere User gemeint), ist schon nicht schlecht. Fassen wir also zusammen:
- Eine Rolex-Forumsuhr kommt wohl nicht in Frage
- Ein Schlüsselbund / -band offenbar auch nicht
- Präservative auch nicht, da zur Erkennung an Börsen nicht ganz ohne Probleme einsetzbar
Gute Erfahrungen wurden in anderen Foren u.a. mit Shirts u.dgl. gemacht - obschon ich bei allem, was potenziell in falschen Grössen bestellt werden kann, eher abraten täte. Von der Stilfrage ganz abgesehen.
Bleibt also nicht viel übrig, was zur Wiedererkennung dienlich sein könnte. Ausser vielleicht Baseball-Caps (würg), Pins (oberwürg) oder ein fix gebuchtes Frolein einer Begleitagentur. - Das würde aber insbesondere zu Messen zu einer potenziell schlechten Stimmung hier führen. Und Löffel kriegen die Asiaten ja schon bei Bucherer nachgeworfen.
Deshalb vielleicht eher die Suche nach etwas, was jeder hier wirklich brauchen kann, auch wenn nicht unbedingt zur Wiedererkennung an Events (so eine neonfarbene Elho-Jacke beispielsweise...) brauchbar:
- Ein schönes Brillenputztuch 8) gegen Schlieren
- Eine Lupe 8o, um Schlieren zu erkennen
- Ein Federstegwechsel-Werkzeug :rolleyes:, um die verschmierte Uhr austauschen zu können
- Eine unbezahlbare Sammelbox :(, um die verschmierten Uhren zu begraben
Was ich sagen will: Bleiben wir beim Thema Uhr. Hier sollte nämlich Konsens bestehen (und genügend Zulieferbetriebe).
Mein Favorit: Die kleinen grünen resp. grauen Stoff-Täschchen (die mit dem ovalen Inlay für zwischen Schliesse und Gehäuse), die's früher beim Kauf einer Rolex gab, waren wirklich praktisch. Und scheinbar tut's die ja nicht mehr geben. Weshalb also nicht ein paar von denen machen? Auf Reisen sind die Viecher wirklich praktisch. Und schöner könnte man die locker machen, ohne dass man gleich teuer werden muss. Und Mehrfachbestellungen wären ebenfalls denkbar. ebay-Marktpotenzial sollte ebenfalls intakt sein.
Und überhaupt, was misch ich mich hier ein... :D
Wie wäre es, wenn wir uns alle an DER Uhr erkenennen.
Ein Freund der Familie (ehemaliger - seit dem Vorfall) trug letzten Samstag einen Fake. Submariner mit Pepsi Lünette!!!
Wär das nix??? :D:D:D:D
Im Ernst: Habe mir extra einen Werbeartikelkatalog rausgekramt und poste Infos wenn ich was finde!
Also ... um 19,78 gibts das Modell:
Ich wär gern eine Pam (http://www.werbegeschenkeshop.com/00144131.jpg)
Original von PCS
Da muss ich Elmar rechtgeben. Was ich daraus gelernt habe ist, dass man
es zukünftig tunlichst vermeiden sollte, solche Diskussionen ins Leben zu
rufen.
Ob Schlüsselbänder oder was auch immer. Es wird doch niemand gezwungen,
mit sowas rumzulaufen. Aber bei so manchen Kommentaren in diesem
Thread - alles was reht ist - aber da musste ich mir schon sehr an den
Kopf fassen.
Wurschtsemmelei hin oder her aber sowas macht irgendwann keinen Spaß
mehr.
LOL Roger !!!! Danke, dass du dir soviel Gedanken gemacht hast !! :))
An den verehrten, beleidigten Mod
so, habe nun extra für dich nochmal den ganzen thread gelesen, ich finde ihn hochamüsant, teilweise grossartig und superlustig. Wenn die Herren-Schlüsselbänder darüber nicht lachen können, schade. Aber deswegen hier rumzuheulen, gegen die angeblich niveaulosen Beiträge sehr vieler hier, also nein, das versteht man dann doch nicht. Aber ock, trotzdem wäre es schön - und man wünscht es euch von ganzem Herzen - wenn die Herren ihren Humor wiederfinden und viel wichtiger, ihren Geschmack!
Werner, Du Stänkerer ... ;) :D
Roger Ruegger
22.08.2004, 17:47
Hätt ich mir das Geschreibe auch sparen können :D ... das hier meine ich:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3852&item=4918543654&rd=1
Wie war das doch noch gleich? - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Original von elmar2001
Schade finde ich aber, dass eine vernünftige Diskussion hier gar nicht möglich war, weil diejenigen, die dagegen sind, hier nur absoluten Schwachsinn gepostet haben. :wall: :wall: :wall: :wall: Insofern war die Diskussion schon gleich zum Tode verurteilt. Ich frage mich nur, wer hier ein "hirnverbrannter Rolexfan" und prolig und und und ist ... 8o ?( Ich hatte doch etwas mehr Niveau hier erwartet.
Hi Elmar,
vielleicht hast du die smileys hinter den hinrverbrannten Rolexfan nicht gesehen. Aber wenn du sowas als prollig ansiehst, dann ist es mir auch egal. Und nur weil ich die Dinger nicht so toll finde, kann darüber nicht diskutiert werden, oder wie??? Das war mein erster Post in diesem Thread. :rolleyes:
Es grüßt ein hirnverbrannter Rolexfan. :rolleyes:
Original von Gatsby
An den verehrten, beleidigten Mod
Was soll denn das? Du legst es ja wirklich darauf an miese Stimmung zu verbreiten. :evil:
Original von Gatsby
wenn die Herren ihren Humor wiederfinden und viel wichtiger, ihren Geschmack!
Du bist also derjenige, der Geschmack definiert. :wall: Ich möchte behaupten, dass andere Leute (wobei ich hier ausdrücklich keinen nenne) wohl deutlich mehr Geschmack haben als Du, sich das aber nicht anmaßen zu behaupten. Komm mal ein bischen runter von Deinem Tron. :evil:
@Richie: Prolig war nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern auf die dementsprechenden Aussagen vorher. Und das Zitat von Dir hat nur zur Unterstützung gedient und wurde deshalb in Anführungszeichen gesetzt. Diejenigen, die solche Bänder gut fanden, wurden halt als niveaulos dargestellt (siehe den Beitrag vor Dir mit dem unterstellten schlechten Geschmack). Sorry, wenn das falsch rüberkan, aber Dein Kommentar war noch einer der harmloseren. ;)
Ach so, noch vergessen. Es wurde ja auch keiner gezwungen, so ein Band zu nehmen und damit rumzulaufen. Es ist aus der Idee entstanden, ein Präsent für alle Spender des Serves zu sein. Deshalb hätte ein einfaches "nein, i moag net" bei den meisten Ausführungen gereicht. Dann hätten die Leute, die es cool gefunden haben, auch noch weiter diskutieren können.
Original von elmar2001
Es ist aus der Idee entstanden, ein Präsent für alle
Spender des Serves zu sein.
Hay @ all Interresenten > Schlüsselband
Elmar,dieses wäre wohl eine sehr schöne Geste seitens der Mod´s danke an uns Spender zu sagen :))
was soll´s, brauchen wir ja einen neuen eigenen Server .......
Kaufen würde ich mir ein geimeinsam kreirtes Forums-
Schlüsselband allein schon wegen des gemeinsam gestaltetem Logos/Schriftzug trotzdem :P gleich was es kostet!
waren es früher Aufkleber die mich begeisterten,so sind es heute nicht etwa Schlüsselbänder,nein nein nein
ein gemeinsames individuell gestaltetes etwas was uns alle verbindet könnte eben dieses Schlüsselband werden :))
@Ralph: Deine Sig ist obercool! :D :D :D
Original von elmar2001
@Ralph: Deine Sig ist obercool! :D :D :D
@ Elmar,
danke,danke Elmar,
da sollte doch was zu machen sein :))
daß wir endlich so etwas auf die Beine stellen ?? oder!!
Gut. Das sind dann also 50 Bänder für Ralph, 50 für Elmar, 50 für Hannes
und 50 für mich...
Alle Verfechter der Idee haben sich schon zurückgezogen (auch Percy, der die Idee von ANfang an unterstützt hat). Ich wüsste nicht, wie wir das mit einer Hand voll Leuten machen könnten. Hast Du noch eine Idee?
Percy ist ja doch noch dabei :)
Original von elmar2001
Percy ist ja doch noch dabei :)
Ich meinte ja nur, dass die Diskussion nix mehr bringt.
;)
Ich würde auch gerne ein Band haben, auch auf die Gefahr hin, dass ich damit wie der letzte Depp aus den 90ern aussehe ;)
Gruß
Dirk
@Percy: Hatte gedacht, Du hast resigniert.
Jetzt, wo man wieder über das ursprüngliche Thema diskutiert, kommt doch bei dem einen oder anderen Interesse auf. Aber ob das reicht, so ein Projekt zu stemmen. Schaun mer mal ...
Wie wärs damit??
Die Spender kriegen nen Zuganscode für´s Forum---und die anderen eben nicht!!
Warum sollte man nen Schüsselband oder Anhänger kaufen,wenn es eh nicht so beliebt ist ( ich pers. könnt auch nix damit anfangen)?
So. Schluss jetzt. Haben jetzt 10.000 billigste bunte Plastik-Kulis bestellt.
BASTA!!!!
... mit welchem Aufdruck ....??? :D
Also ich habe mich auch köstlich amüsiert beim Lesen dieses Threats mit allen Antworten, Beschuldigungen, etc.
Meine Meinung:
ich freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit von den Mods und wenn es nur ein r-l-x Kulli ist.
Es geht hier nicht um den Wert oder Sinn dieses Artikels , sondern nur um die Geste der Mods an uns, die etwas gespendet haben.
Also ich lasse mich mal überraschen, ob oder was kommt.
Das Beste Geschenk für mich wäre, wenn Percy am 4.09.2004 nach München zur Messe kommt und ich Ihn endlich mal persönlich kennenlerne.
Also locker bleiben....morgen ist Montag..da ist wieder schluss mit lustig
Gruß
Stefan
montana-max
22.08.2004, 20:33
Original von StefanS
Also ich habe mich auch köstlich amüsiert beim Lesen dieses Threats mit allen Antworten, Beschuldigungen, etc.
Meine Meinung:
ich freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit von den Mods und wenn es nur ein r-l-x Kulli ist.
Es geht hier nicht um den Wert oder Sinn dieses Artikels , sondern nur um die Geste der Mods an uns, die etwas gespendet haben.
dito ;)
16610 LV
22.08.2004, 20:43
Original von montana-max
Original von StefanS
Meine Meinung:
dito ;)
Ihr sprecht mir aus der Seele................... 8)
Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;)
Wenn wir Percy aber weiter bearbeiten, dann kann er gar nicht anders als nach München zu kommen. ;) :D
Stefan, danke, sehr guter Post !! :))
Aber einen kleinen Einwand gibts:
Ich denke nicht, dass die Mods sich bedanken müssten, oder sollten, ich betrachte dieses Forum als unseres, d. h. es gehört allen Usern und Schreibern. Wir haben alle für unser Forum eine Kleinigkeit gespendet, das ist löblich und macht einen stolz auf diese Gemeinschaft, aber es ist auch selbstverständlich!
Die Mods arbeiten für uns, ihnen gebührt der Dank!
Und deswegen habe ich beschlossen, jedem von ihnen, ein mit Gold besticktes R-L-X Schlüsselband zu senden. Sie haben es verdient. Danke Mods !!!!
Elmar kriegt keinen ...
:D :D
....denn einer muss ja auch die kleine goldene Rüstung am Bande für's Revers kriegen, für ritterliches Eintreten zwecks Übergabe von hochwertigen Geschenken an spendenfreudige Präsidiumsmitglieder, sowie Aspiranten und Mitläufer 1. und 2. Grades, sowohl in- als auch ausländischerStaatenzugehörigkeit, inner- und ausserhalb der Europäischen Gemeinschaft mit Einschluss der Weltöffentlichkeit, als solcher und als dieser und darum und deshalb. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
B.
LOLOLOLOLOLOL
Good friend Bernardo, ohne dich wäre ich manchmal sehr einsam !!!
Hallo,
finde die Idee an sich sehr gut, finde Schlüsselbänder aber nicht so pasend. Der Vorschlag mit den pins ist als Erkennungszeichen sehr gut, weil dezent aber von hohem Wiedererkennungswert. Ich würde meinerseits noch folgendes vorschlagen:
Wie wäre es denn mit einem Kleidungsstück ?
z.B.: Ein dezentes grünes polohemd oder ein T-Shirt mit unserem Forumslogo drauf ? So können sich Forumsmitglieder die sich noch nicht kennen auf Anhieb erkennen.
Jetzt ist die frage, was sich leichter realisieren lässt, die Pins oder die Idee mit den bekleidungsstücken ? Schlüsselbänder, damit rennen heutzutage zu viele Asis rum, das kann man nicht machen. Ist jemand im Forum, der so etwas ohne allzugroßen Aufwand realisieren kann? Wenn ja, bin ich auch dabei, denn die Idee der leichten Identifizierung untereinander ist sehr gut und sollte imho realisiert werden. Und ich sehe das ganze nicht als geschenk, sondern als merchandisingartikel, für den ich auch gerne was bezahlen möchte, denn auf diese Weise können wir unseren Stolz und unsere Verbundenheit gegenüber dem Forum zum Ausdruck bringen.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Lieber Walti,
wäre ich Staatsanwalt, würde ich dir jetzt folgende Frage stellen:
"Wollen Sie, Herr Walti, mit ihrer Aussage, irgendwelche Verbindungen zwischen 'Asis' - wie Sie diese Gruppe Minderbemittelter bezeichnen - und so hochangesehenen, verehrten Forumsmitgliedern wie Elmar, Percy, oder anderen Schlüsselband-Anhängern herstellen, ja nahezu provozieren? Das wäre ein starkes Stück."
So, oder so ähnlich würde ein Staatsanwalt fragen .... ;)
Original von Gatsby
Stefan, danke, sehr guter Post !! :))
Aber einen kleinen Einwand gibts:
Ich denke nicht, dass die Mods sich bedanken müssten, oder sollten, ich betrachte dieses Forum als unseres, d. h. es gehört allen Usern und Schreibern. Wir haben alle für unser Forum eine Kleinigkeit gespendet, das ist löblich und macht einen stolz auf diese Gemeinschaft, aber es ist auch selbstverständlich!
Die Mods arbeiten für uns, ihnen gebührt der Dank!
..... :D :D
Wieder mal nichts hinzuzfügen !! :))
Mercy Werner - so oder in ähnlichster Weise sehe ich das auch !!
Mein Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht in "materieller Versinnbildlichung" durch mein Einloggen hier und das Wohlfühlen durch die Themenstarke - superkontroverse - teils ultra humorvolle Auseinandersetzung !!
Das verbindet mich mit Euch - nichts anderes ! :)) :))
Die Liebe bleibt solange stark bis goldene Ringe die Finger verzieren. :)) ;)
Original von Gatsby
Lieber Walti,
wäre ich Staatsanwalt, würde ich dir jetzt folgende Frage stellen:
"Wollen Sie, Herr Walti, mit ihrer Aussage, irgendwelche Verbindungen zwischen 'Asis' - wie Sie diese Gruppe Minderbemittelter bezeichnen - und so hochangesehenen, verehrten Forumsmitgliedern wie Elmar, Percy, oder anderen Schlüsselband-Anhängern herstellen, ja nahezu provozieren? Das wäre ein starkes Stück."
So, oder so ähnlich würde ein Staatsanwalt fragen .... ;)
Herr Staatsanwalt Gatsby,
ich schmeiss mich weg. *ROFLMAO* :D :D :D
Oh Mann :wall:
Hilfe!!!!!!!! Ich habe für das Mütter-Hilfs-Genesungswerk gespendet
ich will jetzt auch einen Anstecker haben bäääääääääääääääh ;( ;( ;(
Entweder bin ich zu alt für so`n scheiss oder hab ich heut kein Sinn für Humor :rolleyes:
Nein, die ganze Disskusion ob irgendwelcher uniformer Erkennungszeichen ist lächerlich. Ist ja schon schlimm genug, daß in jeder Ecke ein Freibiergesicht steht und den FC ScheissdraufAdidas-Anzug trägt. Und dann renn ich auf irgendeine Uhrenbörse und sehe nur Typen mit Schlüsselbündchen und T-Shirt und Söckchen mit dem konspirativen Forumsemblem!!!
Nö Leute, das hat absolut kein Nivea, das ist unterste Schublade, das ist degoutant :wall:
Gruß Marcus
Original von Marci
kein Nivea
Mit der Nivea-Chreme hat das auch nix zu tun. :D
Verbaschiede mich jetzt aus dem Schlüsselband-Beitrag und widme mich lieber den Uhren als hier stumpfsinnig zu diskutieren und sich von allen Seiten dumm anmachen zu lassen. Bringt halt nix. :( Ich habe fertig. :wall:
Hallo,
O.K., vergessen wir das ganze und widmen wir uns anderen themen. Trotzdem bleibe ich dabei: Schlüsselbänder sehen einfach bescheuert aus. Und das sehe ich nicht im Bezug auf deren Träger, da hatte ich vorher vielleicht eine sagen wir mal etwas unglückliche Wortwahl getroffen. Falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, so bitte ich um Nachsicht, das war so von mir nicht beabsichtigt. Mir gefallen halt Schlüsselbänder nicht, weil sie einfach von der Optik lächerlich ausschauen.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Moin Walti,
ich finde es geht nicht darum ob ein Schlüsselband
das Non plus Ultra ist,vielmehr möchten einige
(sind zwar im Moment noch sehr wenige)
etwas individuelles mit Forumslogo drauf.
Noch nicht einmal das Logo ist entworfen geschweige
denn sind hier einige bereit sich auch noch die
geringste Mühe zu machen etwas in die Gänge zu kommen.
Ich wäre flexibel was den induviduellen Geschmack angeht,
eine gravierte Flip Lock Schließe z.B.
würde ich sogar mit stolz tragen :))
Als ich vorige Woche bei einem Lieferanten in Cupertino war erhielt ich ein Badge mit dem Aufdruck VISITOR und meinem obligatorisch falsch geschriebenen Namen. (Egal, das haben die Amis noch nie geschafft ...)
Das ganze kam an einem langen, hässlichen und mit Logo bedrucktem Band und unten einer Plastikhülle zum einstecken eines Zettels.
Man hängt sich das um den Hals und betet, dass einem keiner begegnet den man kennt ... :D
Ich durfte es sogar behalten. Habs dann erst vom Hertz-Auto aus in die ewigen Abfallgründe geschossen. :D
Das wär doch was???!!! :wall:
Der Wiedererkennungswert ist hoch - sonst rennt bei uns keiner damit rum. Und wichtig kommt man sich dabei auch vor ... :D ;)
Ein anderes passables Erkennunszeichen wäre eine rotgoldene Day Date mit Steinchen-Blatt in schwarz. Das hat auch nicht jeder und so könnten wir uns auch gleich erkennen!!! ;)
Danke vorab an die Mods für die Lieferung einer solchen ... ;) :D:D:D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/50242
so ein namensschild auf uhrenmessen wär doch klasse :D
http://www.uncut.at/filme/fight-club/b03.jpg
wir könnten uns so richtig in die arme fallen :D :D
wie wahr ;)
"...bob hatte weibertitten..." :D
Was für ein Tag ...
Heute mich mal überwunden, bin morgens zum Arbeitsamt, mich anmelden, über Style sag ich jetzt mal an der Stelle nichts, danach zur Auto-Ummeldestelle, 3 Stunden gewartet, dann festgestellt, dass ich den Schein verloren habe, dann festgestellt, dass ich den alten TÜV Bericht verloren habe, dann zum TÜV, den Prüfer bestochen, Tüv bekommen, Zulassungsstelle war mittlerweile zu, muss morgen wieder hin, what a day ... :D 8o
Gesehen: 443 Schlüsselbänder, 89% im Arbeitsamt, 10% an der Kfz Stelle, eines im Maul eines Dackels, eines um den Kopf eines betrunkenen Hafenarbeiters vor dem Amt, eines auf dem Boden liegend, neben dem Aschenbecher.
What a day ... 8o
zu geil!!
Ich hatte heute nen Kunden mit der glorreichen Aufschrift
"asoziale Randgruppe" auf dem T-shirt!! 8o 8o
Aber ein Schlüßelband hatte er nicht!
Roland !! :D
Und Uhr ?? 8o
ach und Werner - lol so kann man auch den Tag rumbringen lol . :))
ich hab doch gewusst das du das warst werner :D :D
http://www.w3rk.org/forum/bettler.jpg
:D :D :D :D :D
... habe mich etwas gehen lassen, aber das schlüsselband vor dem photo abgelegt ... :))
...wolltest ja dein image nicht versauen was? :D
Kiki Lamour
23.08.2004, 16:12
also, ich muss folgendes gestehen:
ja, ich habe schlüsselbänder geliebt; ja ich habe schlüsselbänder gesammelt; und ; ja, ich habe sie jeden tag getragen...
lang ists her..
gatsbys ausführungen zum thema schlüsselband verfolge ich hier jeden tag und was muss ich feststellen (wäre mir nie sonst aufgefallen...!)? SEINE BEOBACHTUNGEN STIMMEN MIT MEINEN VOLLKOMMEN ÜBEREIN.
SCHLÜSSELBÄNDER SIND STYLEKILLER!!
noch schlimmer sind mittlerweile aber handybänder.... 8o 8o
;( ;( ;( ;( ;(
Ich dachte immer in Düsseldorf tragt Ihr immer Karnevalsorden. :D
Da fällt mir was ein. Das wär doch die Lösung.
Wie wär´s mit wirklich schönen Ord............. :D ;)
... ich hätte im Moment wahnsinnig grosse Lust auf einen original Rolex Golfball ... würde ich immer bei mir führen ... wer schenkt mir einen ???
;( ;( ;(
...ICH WILL EINEN GOLFBALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..... ;( ;( ;( ;( ;(
Original von Gatsby
...ICH WILL EINEN GOLFBALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..... ;( ;( ;( ;( ;(
Stilmässig wenigstens besser als einen Golf....
Oder willst du den Golfball auf den Schalthebel schrauben ? :D :D :D :D
Ein Golf ?????????? Was ist das, du meinst den Prollwagen der 80iger ....
Come on, my friend, was denkst du von mir ... kein Rolexträger dieser Welt würde sich jemals einen Golf kaufen ....
Hallo Gatsby
schau mal in Ebay unter Rolex-Sonstige. Wird gerade ein schönes Golfset von Rolex versteigert.
Gruß Marcus
Danke Marci !! :))
Schon schön, so ein Set ... aber mir würde ja schon so ein kleiner süsser Ball reichen ... ;(
... wer schenkt mir einen ??? ;( ;( ;(
no soooo viel mitleid hat deine arbeitsamtgeschichte nu auch wieder nicht erregt :D
http://www.golfun.net/smiley_sportballs/smiley250.jpg
bleib lieber beim http://www.my-smileys.de/smileys1/angler.gif
lool, dann drücke ich beim nächsten mal voll auf die tränendrüse ... :D
http://www.theice.org/gifs/golf.gif
wenn das kein held ist...