Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPENDENAKTION - das Forum braucht EUCH!!!
Original von Passion
1.) Board: Niemand konnte Ahnen welchen Zulauf Board bekommen wird!!
2.) Board: funktionierte mehr als schlecht zuletzt, so schlecht, daß ich mir überlegt habe es nicht mehr zu nutzen.
3.) Allgemeines ansprechen, daß neuer eigener Server nötig.
4.) Finanzsituation grob geäußert, UND ALLE DIE HIER SEHR GERNE SIND HABEN UNBÜROKRATISCH IHREN OPULUS OHNE ZWANG GEGEBEN.
FERTIG - Wer sich hier nicht wohlfühlt und nicht liest sollte auch nicht mit unterstützen. ABER SICH HIER AUCH NICHT DUMM AUSLASSEN. :evil:
ZIEL ist so schnell wie möglich ein stabiles Board zu haben.
MEHR !!!!! NICHT !!!!!
Besser und klarer kann man es nicht sagen, auch hierfür: DANKE !!!!
:))
Kiki Lamour
24.08.2004, 17:02
hi georg:
erster gedanke ist ( der wichitgste!!!)
spendet man um sein gewissen zu beruhigen, oder deshalb um zu helfen
der zweite:
dei höhe der spende ist nicht entscheident, nur das man es tut
3.
wie schon geschrieben, sollte IMMER anonym gespendet werden!!
war mal ne kleine bröschüre der ohoven (deutschlands bekannteste spendeneintreiberin!))
wenn ich sie noch finde, schicke ich sie dir gerne mal zu.
aber nochwas, speziell passion!!!
jeder soll so spenden wie er das gerne möchte.
ebenso gilt das für meinungsäusserungen, solange niemand persönlich angegriffen wird.
dazu ist das forum u.a. dazu da und nicht immer gleich aggro werden...denk mal nach...
Original von PUK
aber nochwas, speziell passion!!!
jeder soll so spenden wie er das gerne möchte.
ebenso gilt das für meinungsäusserungen, solange niemand persönlich angegriffen wird.
dazu ist das forum u.a. dazu da und nicht immer gleich aggro werden...denk mal nach...
Wenn Du meinst Andreas !! :))
Da wir hier ein akutes Problem haben, sehe ich diese Zwischenwürfe - die nichts mit unserer Boardproblematik - zu tun haben,
als schlichtes Waschweib Gegacker an. Und kann es mir in Anbetracht der real problematischen Boardprobleme auch nicht oft "anlesen".
Klar PUK ! Jeder darf seine Meinung äußern - sollte aber auch meinen Standpunkt vertragen.
Ich denke vielleicht allgemein sehr zielorientiert ! Und dabei stören mich möglicherweise Aussagen welche sich nicht mit dem Kern und dem Ziel beschäftigen. Thema Spende - Thema Höhe - Thema Protz - Thema x !!
Darum geht es aber hier doch gar nicht mehr.
Können wir nicht mal nach vorne schauen, müssen wir immer alles was ins positive läuft durch teils dumme kommentare zerfleddern. ?(
Ich will ein stabiles Board - ich will das die Finanzen dazu passen !!
Und jeder der hier auch mitliest sollte auch daran interessiert sein.
Und nicht an Themen sich aufreiben wie "Jetzt ist die Uhr in die Pfütze gefallen - mach dir blos nicht den Ärmel schmutzig schatzi"
ALLES ODER NICHTS.
also :)) :))
Kiki Lamour
24.08.2004, 18:09
schade, dass ich hier so missverstanden wurde. hatte niemals vor den "kern der sache" mit "dummen geschwätz" niederzureden.
DIE SPENDENAKTION IST EINE ABSOLUT GENIALE AKTION, DIE ALLE IRGENDWIE ZUSAMMENSCHWEIßT! VIEL ERFOLG!
logout PUK
Warum muss eigentlich alles in diesem unserem Lande kaputt-geredet werden ?
Hier ist alles freiwillig und was interessieren mich denn meine übrig gebliebenen 3,29 ?, wenn mal das Forum geschlossen wird ?
Ich finde, so eine Äußerung ist ein Schlag ins Gesicht für Hannes, Percy und Michael, die hier sehr viel Freizeit opfern für uns alle...
Ich habe schon ein vielfaches an Geld gesparrt, seitdem ich hier bin und super nette Leute kennen gelernt...
Also spendet oder lasst es, aber Diskussionen müssen darüber nicht sein...
Selassie1502
24.08.2004, 22:10
Ein wenig verspätet aber ich bin auch dabei :D
Gruß aus Köln
Jörg
Was spricht der Kontostand ??? :))
... Hannes postet seit zwei Tagen aus Tahiti, Percy hat ein neues Auto und Michael ersäuft gerade in seinem Keller voll Barolo, noch Fragen ???
:D :D :D :D :D
:wall: :wall: :wall:
Aaaaaah - me stupid !!! Klar... ;) :D
Och Werner!!
Du sollst doch nichts verraten :(
:D
Zielfahnder, ich beantrage Zielfahnder !
lol, für meinen bösen witz wurde gleich mein post im sales corner gelöscht, wo ich doch mit roland eine so schöne diskussion hatte ...
:)) :)) :))
ZWISCHENBERICHT:
Ihr habt so eifrig gespendet, dass wir nicht nur den ganz großen Server
mieten konnten - nein - es reicht sogar für mehr als ein Jahr!!!
Ihr seid einfach SUPER!!!
Nähere Details zum Server gibt es hoffentlich morgen. Auch erfahren wir,
wann genau er bezugsfertig ist...
buccaneers
25.08.2004, 22:10
Geld ist unterwegs ;)
Lg,
Nina
THX_Ultra
25.08.2004, 22:40
Werner du hast es erfasst- ich hab mich bis zum Lebensende mit den erlesensten Barolokreationen der besten und klingensten Namen eingedeckt und so nebenbei geht sich sogar noch der Server für gut und gern 2 Jahre mit extra RAM aus ;)
Hallo Michael,
dann müsste aber bei Dir unten stehen
Machs gut und danke für den Barolo :D :D :D :D
Gruß ;)
Der neue Server !
http://vsl.users.whitehat.dk/men-and-women.jpg