Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daytona 6265 Brücke ohne Beschriftung
Hallo und guten Morgen,
ich habe gestern ein Werk von einer Daytona 6265 angesehen, dabei ist mir aufgefallen das die Brücken ohne die sonst üblichen Beschriftungen sind.
Die Uhr ist aber von Rolex überholt worden.Ist das denn möglich ?
Für die Antworten danke im voraus und ein schönes WE.
Hat sich schon erledigt, habe von Rolex Bescheid bekommen, das hat es tatsächlich gegeben.
8o
Rolex Köln??
Bitte erzähl mehr...Danke ;)
nein, nicht Koeln ich war beim Konzi in Wien und der hat bei Bucherer in der Schweiz angerufen.Es ging um eine nichtbeschriftete Chronographenbrücke einer Handaufzug Daytona. Es hat wohl trotz gegenteiliger Meinung auch das gegeben.Ich habe von Bucherer ein Garantiezertifikat und die würden so die Aussage, nie irgendein nicht originales Teil verbauen . Gruß Karlson
Halte ich für äußerst Fragwürdig. Diese These sollte hier noch mal von
den Daytona-Profis bestätigt werden. Die Verführung aufgrund der
Preisentwicklung ist einfach zu groß – deshalb kommen mehr und mehr
merkwürdige Uhren auf den Markt. Gerade aus Italien kommen immer
wieder Vintage Daytonas mit Überholungspapieren, deren Echtheit
schon auf den zweiten Blick zu wackeln anfängt.
Ergo: Vorsicht.
Lieben Gruß,
Gerrit
ehemaliges mitglied
03.02.2007, 19:02
hmmm...ich werde aus diesem thread ned so ganz schlau :rolleyes:
wo wurde den die revi jetzt ausgeführt? rolex genf, bucherer, konzi wien
ein garantiezerti von bucher? (wobei bucherer nicht rolex ist :evil: )
Die Uhr ist beim Konzi abgegeben worden und in die schweiz zu Rolex gekommen.Die sagen das ist alles so original und 100% so gewesen.
Soll man das jetzt nochmal woanders überprüfen lassen, wo ist denn die letzte Instanz ?
http://www.250kb.de/u/070203/j/t/6608cc2f.jpg (http://www.250kb.de/u/070203/j/6608cc2f.jpg)
rosédaydate
03.02.2007, 20:52
8o
ehemaliges mitglied
04.02.2007, 11:08
Mach dir keinen Kopf.
Passt schon
newharry
04.02.2007, 13:48
Kannst Du mal ein Bild des Werkes einstellen?
Jetzt ist die Uhr gerade wieder verschlossen worden und auf Dichtheit getestet, ich werde aber bei nächster Gelegenheit ein Werkphoto machen.