PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin genau so unhöflich wie Michael



uhrenmaho
02.02.2007, 21:13
Hallo Forumer,

bin seit 17.06.06 Mitglied und :oops:schäme mich auch, dass ich mich erst jetzt vorstelle. Habe bis jetzt im Forum versucht, ruhig und sachlich zu diskutieren und keine Sterne zu sammeln. Gebt mir bitte die Chance, das Vorstellen hier nachzuholen:

:op:Ich heiße Manfred, bin 58 Jahre, verheiratet und lebe in Mönchengladbach. Fahre Audi und Corsa, bin leidenschaftlicher Saunagänger und Fitness Studio Besucher. Bin im Innendienst einer Versicherung und meine Frau ist bei einer überregionalen Polizeibehörde in D'dorf.

Jetzt kommt die obligatorische Frage, wie ist man zu Rolex gekommen??
Ich habe mit den Jahren mir immer wieder Uhren gekauft, bis ich auf einmal ca. 10 gute Uhren hatte von Breitling Colt, Sinn 144 und 203, Mühle, Omega, Nomos usw. Dafür mussten natürlich dann auch 2 Uhrenbeweger her.
Dann kam der Tag an dem ich feststellte: "Oh, die kannst Du ja nicht alle auf einmal tragen, was mache ich jetzt"?
Nach langer Überlegung habe ich mir dann vorgenommen, mir eine sehr gute Uhr zu kaufen, war nur die Frage, welche? Ich habe dann nach langer Überlegung und Internetbesuchen das Forum gefunden und mich flugs angemeldet. Nach einigen Diskussionen wurde mir dann vom Forum Willi Rothfuss in Stuttgart empfohlen. Hier wurde ich schnell fündig und kaufte direkt eine Subd aus 1998 (schon vorgestellt) mit allen Papieren und was sonst dazugehört sowie einer 2 jährigen Garantie. Zu dem Zeitpunkt war ich dann auch aufgrund es Kaufes fast geschieden, was sich aber nach der Ankunft der Uhr schnell legte, da meine Frau die Uhr auch :top:schön fand. Nun hatte ich eine Rolex. Die Gier, die immer im Forum steht, hatte ich bis daher als Blödsinn abgetan.
Denkste, jetzt wo ich die Subd hatte, wollte ich mit aller Gewalt eine 2 Rolex haben. Diese sollte nicht so teuer sein wie die Subd, aber auch schon etwas darstellen. Nach einigen Kontakten habe ich dann von einem super Forumsmitglied eine DJ in S/G von 1983 gekauft (auch schon vorgestellt), die sich in einem absoluten Superzustand befand/befindet.
Nun war meine Gier gestillt, ich war genau so weit wie mit den 10 Uhren, weil ich nie weiß, welche ich anziehen soll und meine Frau hat sich auch nach der 2 Rolex relativ schnell beruhigt.
Ich liebe Rolex, weil sie für mich ein hochwertiger Gebrauchsgegenstand ist, die ich ohne wenn und aber immer trage. Meine Uhren waren nie im Tresor und werden nie im Tresor kommen.
:gut:
Dies war meine kleine Geschichte. Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Forum und zolle den Erfindern und Admins meinen größten Respekt für dieses schöne Forum.

Gruß Manfred

Dachmann
02.02.2007, 21:56
Hallo Manfred, schöne Grüße von St. Tönis nach Gladbach

uhrenmaho
02.02.2007, 22:01
Original von Dachmann
Hallo Manfred, schöne Grüße von St. Tönis nach Gladbach

:)Danke für die Grüsse, freue mich immer, wenn ich jenseits der Weißwurstgrenze heimatliche Töne höre.

FriendlyAlien
02.02.2007, 23:40
Hallo Manfred,

hier hat man für deine "Neigungen" vollstes Verständnis ;)

Du bist nicht allein.

R.O. Lex
03.02.2007, 00:18
Servus Manfred und es freut mich, daß Du noch immer zufrieden bist. ;)

niksnutz
03.02.2007, 08:33
hallo manfred,alter neuer.... :D

miboroco
03.02.2007, 08:45
Hallöchen!!!

Was ist den
keine Sterne zu sammeln???

Was für Sterne :rolleyes:

R.O. Lex
03.02.2007, 09:00
Original von miboroco
Was für Sterne :rolleyes:

Bewertungspunkte durch herumsemmeln?

miboroco
03.02.2007, 09:04
Ach so :gut:

PVH
03.02.2007, 13:30
Hallo & trotzdem ein nettes Welcome!

svendocino
03.02.2007, 17:06
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Coke330
04.02.2007, 10:53
Hallo und Willkommen

Signore Rossi
05.02.2007, 11:26
Wie, noch nicht vorgestellt? Datt geht aber nitt :op: (wär mir gar nicht aufgefallen ;)).

JoachimD
05.02.2007, 11:46
Hallo Manfred,
viele Grüsse aus Japan nach D'dorf.
weiterhin viel Spass im Forum,

Joachim