Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus Spanien
Wollte mich dann auch mal vorstellen.
meine name ist Christian und ich wohne im sonnigen Spanien, auch wenn es hier momentan vom Wetter her mehr wie in Deutschland ist :)
Ich schaue hier schon eine ganze weile ins Board, habe mich aber erst jetzt registriert, da ich mir gerade die 16610LV zugelegt habe und nachdem was ich hier so lese scheint es da ja nen ziemlichen hype zu geben oder zumindest gab es den mal.
Wildstarfan
01.02.2007, 22:43
Tach auch
von einem Neuen zum anderen.
Bin auch erst kürzlich hier zugestoßen.
S.
svendocino
02.02.2007, 00:14
Herzlich willkommen! Tja, was die alle an der LV finden? Keine Ahnung ;)
Wüdu.Charly
02.02.2007, 07:22
Hallo Christian
Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zu Deiner Uhr :gut:
Die LV ist eine gute Wahl weil man da ohne grossen Aufwand eine LN daraus machen kann.
Ich habe im Moment noch keine, plane mir aber gegen Ende des Jahres eine zuzulegen.
Hast Du Bilder von der LV? Das wäre toll.
niksnutz
02.02.2007, 08:12
willkommen im forum!
Frank S.
02.02.2007, 10:34
willkommen und grüße in meine 2. heimat.
watchman
02.02.2007, 11:09
ohh wie gern wär ich jetzt auch in spanien...
viel spass hier !!!
miboroco
02.02.2007, 11:34
Olá :gut:
wildpower2
02.02.2007, 11:37
WELCOME !!!
danke erstmal für die nette begrüssung :)
bilder hab ich leider noch keine, da ich die uhr noch nicht habe, bezahlt habe ich sie im dezember, dadurch habe ich noch den niedrigeren preis gezahlt, kriegen tue ich sie laut konzi spätestens im juni. also mal schauen :)
Grüße aus Norddeutschland :D
siebensieben
03.02.2007, 17:45
Willkommen! Und jetzt wäre natürlich noch interessant, wo in Spanien?
ganz im süden, marbella heisst der kleine ort :P
Servus Christian. LV rockt... :cool:
Hallo Christian!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Original von Maui
danke erstmal für die nette begrüssung :)
bilder hab ich leider noch keine, da ich die uhr noch nicht habe, bezahlt habe ich sie im dezember, dadurch habe ich noch den niedrigeren preis gezahlt, kriegen tue ich sie laut konzi spätestens im juni. also mal schauen :)
8o ;(
Heftig! Eine möglichst angenehme Zeit der Vorfreude! Und nach Erhalt bitte Bilder posten!
Gruß,
Marco.
Viele Grüße nach Marbella! Hoffentlich ist der Ort besser wie der gleichnamige Seat :D
Greetings