Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi
PatrickS
31.01.2007, 16:50
Hallo an alle auf's Körnchen Gekommenen! ;)
Habe die Seite schön öfter aus reinem Interesse aufgesucht, und nun entschlossen, warum ich mich nicht auch mal anmelden soll, um mich mit vielen erfahrenen Mitgliedern auszutauschen.
Mein Name ist Sven, ich bin Bankkaufmann und komme aus dem schönen Süden Baden-Württembergs.
In Sachen Rolex bin ich noch gänzlich unerfahren, galt meine Hauptsympathie doch bis jetzt Omega und Breitling, wovon ich jeweils mehrere Exemplare mein Eigen nennen kann. :D
Nun bin ich aber doch - erwartungsgemäß? - irgendwie auch bei der Krone gelandet, und hoffe hier auf viele Erfahrungen, lustige Stunden und überhaupt auf eine gute Zeit.
Hallo an Alle!
Hai Sven!
Du bist aufs Körnchen gekommen :D
miboroco
31.01.2007, 17:26
Prost :tongue:
PatrickS
31.01.2007, 18:58
fängt ja gut an.... gleich so ein blöder Rechtschreibfehler... Naja, möge das "Körnchen" mit mir und uns allen sein! ;)
ehemaliges mitglied
31.01.2007, 22:06
Herzlich Willkommen !! :dr: Deine Erwartungen werden sich bestimmt hier erfüllen. Mehr Infos über Rolex wirst du kaum woanders finden.
Hier und da wirst du vielleicht bei einer von dir gestellten Frage den Hinweis bekommen die "Suche" zu benutzen. Es ist einfach so, dass viele Fragen schon oft und sehr ausführlich behandelt wurden. Da ist es manchmal wirklich angebracht, die älteren Beiträge dazu nachzulesen.
In diesen vergangenen Beiträge ist es meistens dann schon so komplex bearbeitet worden, dass ein neues Aufrollen des Themas nur weniger informativ ausfallen könnte.
Viel Spaß hier! :gut:
möge das "Körnchen" mit bald mit Dir sein :D
Viel Spass im Forum :gut:
Greetings
Wüdu.Charly
01.02.2007, 06:18
...kein Körnchen im Getriebe des Krönchen :D
Hallo und Willkommen!
niksnutz
01.02.2007, 10:09
hallo und willkommen!
Hallo, herzlich willkommen und viel Freude hier!
Original von rolexob