Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi
PatrickS
31.01.2007, 16:50
Hallo an alle auf's Körnchen Gekommenen! ;)
Habe die Seite schön öfter aus reinem Interesse aufgesucht, und nun entschlossen, warum ich mich nicht auch mal anmelden soll, um mich mit vielen erfahrenen Mitgliedern auszutauschen.
Mein Name ist Sven, ich bin Bankkaufmann und komme aus dem schönen Süden Baden-Württembergs.
In Sachen Rolex bin ich noch gänzlich unerfahren, galt meine Hauptsympathie doch bis jetzt Omega und Breitling, wovon ich jeweils mehrere Exemplare mein Eigen nennen kann. :D
Nun bin ich aber doch - erwartungsgemäß? - irgendwie auch bei der Krone gelandet, und hoffe hier auf viele Erfahrungen, lustige Stunden und überhaupt auf eine gute Zeit.
Hallo an Alle!
Hai Sven!
Du bist aufs Körnchen gekommen :D
miboroco
31.01.2007, 17:26
Prost :tongue:
PatrickS
31.01.2007, 18:58
fängt ja gut an.... gleich so ein blöder Rechtschreibfehler... Naja, möge das "Körnchen" mit mir und uns allen sein! ;)
ehemaliges mitglied
31.01.2007, 22:06
Herzlich Willkommen !! :dr: Deine Erwartungen werden sich bestimmt hier erfüllen. Mehr Infos über Rolex wirst du kaum woanders finden.
Hier und da wirst du vielleicht bei einer von dir gestellten Frage den Hinweis bekommen die "Suche" zu benutzen. Es ist einfach so, dass viele Fragen schon oft und sehr ausführlich behandelt wurden. Da ist es manchmal wirklich angebracht, die älteren Beiträge dazu nachzulesen.
In diesen vergangenen Beiträge ist es meistens dann schon so komplex bearbeitet worden, dass ein neues Aufrollen des Themas nur weniger informativ ausfallen könnte.
Viel Spaß hier! :gut:
möge das "Körnchen" mit bald mit Dir sein :D
Viel Spass im Forum :gut:
Greetings
Wüdu.Charly
01.02.2007, 06:18
...kein Körnchen im Getriebe des Krönchen :D
Hallo und Willkommen!
niksnutz
01.02.2007, 10:09
hallo und willkommen!
Hallo, herzlich willkommen und viel Freude hier!
Original von rolexob
Herzlich Willkommen !! :dr: Deine Erwartungen werden sich bestimmt hier erfüllen. Mehr Infos über Rolex wirst du kaum woanders finden.
Hier und da wirst du vielleicht bei einer von dir gestellten Frage den Hinweis bekommen die "Suche" zu benutzen. Es ist einfach so, dass viele Fragen schon oft und sehr ausführlich behandelt wurden. Da ist es manchmal wirklich angebracht, die älteren Beiträge dazu nachzulesen.
In diesen vergangenen Beiträge ist es meistens dann schon so komplex bearbeitet worden, dass ein neues Aufrollen des Themas nur weniger informativ ausfallen könnte.
Viel Spaß hier! :gut:
Knapp und gut! :gut:
Gruß,
Marco.
P.S. @ PatrickS: Beiträge sind eine Stunde nach Erstellen editierbar! ;)
svendocino
03.02.2007, 21:59
Auch aus Berlin: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier - egal ob mit Krön- oder Körnchen...
416rimless
04.02.2007, 21:26
Grüezi und viel Spass hier!!
Signore Rossi
05.02.2007, 12:18
Nicht wenige hier gönnen sich auch mal ein Doppelkörnchen, eh -krönchen. ;)
Willkommen ins Badner Land!
Flying Spur
06.02.2007, 20:35
Servus!
PatrickS
07.02.2007, 17:03
Danke für die zahlreichen Begrüßungen! Wollt ich nur mal loswerden! :gut:
Oyster-Day
07.02.2007, 20:03
Willkommen
PatrickS
07.02.2007, 20:20
Dankeschön! Mannheim, soso.... Da war ich früher jede Woche mehrmals...
Dachmann
11.02.2007, 11:59
Der Weg zur Rolex führt meist über Breitling und Omega. Kann dann nicht mehr lange dauern bis du dich gegen den Kauf einer Krone nicht mehr wehren kannst.
Willkommen im Forum und viel Spass auf der Suche nach deiner Traumuhr.
Darauf ein Körnchen :dr:
PatrickS
11.02.2007, 12:17
Original von Dachmann
Der Weg zur Rolex führt meist über Breitling und Omega. Kann dann nicht mehr lange dauern bis du dich gegen den Kauf einer Krone nicht mehr wehren kannst.
Willkommen im Forum und viel Spass auf der Suche nach deiner Traumuhr.
Darauf ein Körnchen :dr:
*mitanstoß*
Wildstarfan
11.02.2007, 13:21
Tach auch,
wie oben schon gesagt, super Forum und es gibt stundenlang Lesematerial.
Spreche aus Erfahrung. Meine Frau denkt schon langsam, daß ich irgendwie einen im Körnchen, äh Krönchen hab.... :)
Gruß Steffen
PatrickS
11.02.2007, 14:51
Original von Wildstarfan
Tach auch,
wie oben schon gesagt, super Forum und es gibt stundenlang Lesematerial.
Spreche aus Erfahrung. Meine Frau denkt schon langsam, daß ich irgendwie einen im Körnchen, äh Krönchen hab.... :)
Gruß Steffen
Ich glaube, dieser kleine Faux-Pas beim Schreiben wird mir noch in Jahren nachhängen... X(
grüss dich,willkommen im forum
anfangs fast jeden abend bis in die nacht im forum gelesen
:gut: