PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service in Düsseldorf ?

Knipser
31.01.2007, 09:45
Hallo,

leider gibt es in meiner Nähe keinen Rolex-Konzi mit Werkstatt. Da ich aber voraussichtlich Morgen in Düsseldorf bin, möchte ich eine Uhr wegen erheblichen Nachgangs mal überprüfen und evt. nachregeln lassen.

Zu wem sollte ich in Düsseldorf gehen? Oder wäre Köln die bessere Wahl?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Harry

Terminator
31.01.2007, 09:51
Fahr` nach Köln, ins Hauptquartier !!! :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator

miboroco
31.01.2007, 10:01
Schreib mal (Metin) Spider-Man an, vielleicht könnt ihr euch bei seinem Haus und Hof Konzi (Wempe) treffen :gut:

ehemaliges mitglied
31.01.2007, 10:23
Köln nach Terminabsprache wäre meine Wahl, ansonsten Wempe (Herr Durst) ist auch empfehlenswert. Wobei bei Wempe nicht immer on the fly eine Regulierung möglich ist.

Gr,
István

Prüfer
31.01.2007, 10:29
Wenn nicht ROLEX Köln sollte hier eigentlich nur der Andreas in Frage kommen - insbesondere auch für Vintage der TOP Mann:

http://www.juwelier-jahnke.de

Gruss

Prüfer

Knipser
31.01.2007, 10:39
Köln war eigentlich auch mein erster Gedanke. Bislang hatte ich aber zeitlich keine Möglichkeit, dort rein zu schneien.

Düsseldorf bietet sich morgen an, da ich am Vormittag am Flughafen einen Termin habe, dann ein paar Stunden Luft und dann wieder zum Flughafen. Zwischenzeitlich wollte ich halt nach der Uhr schauen lassen.

Ansonsten müsste ich die Überprüfung der Uhr eben verschieben, bis ich wieder in Köln zu tun habe.

Gruß
Harry

Der Herr Krämer
31.01.2007, 11:01
Ich kann auch nur wärmsten Theo Durst von WEMPE empfehlen. Ein bisschen Trinkgeld in die Kaffeekasse und dann sollte das klappen... ;)

ehemaliges mitglied
31.01.2007, 14:06
Harry, wenn du am Flughafen bist, dann könntest so nach Mühlheim durchfahren. Allerdings auf die Öffnungszeiten achten ;). Wenn du heute anrufen könntest, ist ein Termin so gemacht bei Andreas!

Gr,
István

Knipser
01.02.2007, 20:05
So, ich war bei Wempe in Ddorf. Aber das Ergebnis der Überpüfung war nicht sonderlich zufrieden stellend.

Der Service war wie bereits von einigen beschrieben. Sehr zu empfehlen.

Gruß
Harry

miboroco
01.02.2007, 20:26
Original von Knipser
So, ich war bei Wempe in Ddorf. Aber das Ergebnis der Überpüfung war nicht sonderlich zufrieden stellend.

Der Service war wie bereits von einigen beschrieben. Sehr zu empfehlen.

Gruß
Harry

Was ist los???

:(

swinkel
01.02.2007, 20:40
Was ist los???

Yo, nu mal Butter bei die Fische... was n´da los???

ducsudi
01.02.2007, 20:50
Der Service war OK und deine Uhr ist ne Rübe???

Knipser
01.02.2007, 21:03
Ne, keine Rübe. Eigentlich ne Schönheit.

Aber die Uhr wurde als vom Uhrmacher durch gesehen verkauft und ist lt. Wempes Uhrmacher stark revisionsbedürftig.

Gruß
Harry

Street Bob
01.02.2007, 22:28
Offenbar hat der Uhrmacher sie tatsächlich durchgesehen mit dem Ratschlag an den Verkäufer, sie möglichst schnell zu verhökern....

Knipser
01.02.2007, 22:39
Davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Ich glaube (in diesem Fall) an das Gute und denke/hoffe, dass sich die Geschichte positiv zu Ende bringen läßt.

Gruß
Harry

miboroco
02.02.2007, 10:18
Original von Knipser
Davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Ich glaube (in diesem Fall) an das Gute und denke/hoffe, dass sich die Geschichte positiv zu Ende bringen läßt.

Gruß
Harry

Ich hoffe sie kommt nicht aus nem Forum 8o

Ich drück dir die Daumen!!!