Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur apollo 13
Hallo an alle !
mal ne kurze frage an alle Omega Liebhaber.
ich hab ne speedmaster apollo 13 die definitiv echt ist (von omega überprüft). was würdet ihr mir raten?
soll ich diese uhr tragen oder lieber in der vitrine aufbewahren??
sorry für diese dumme frage aber ich hab bei omega keine ahnung.
wäre für eure hilfe dankbar.
mfg dirk
Tragen... :gut: :gut: :gut:
miboroco
28.01.2007, 08:10
Mehr Details bitte, is sie komplett und ungetragen z.B.???
hallo an alle. die uhr ist getragen hat aber fast keine tragespuren.ich finde sie nur sehr schön und bin auch ein bischen stolz das ich sie habe. wenn meine neue kamera kommt werd ich mal ein paar bilder einstellen.
elmar2001 warum sollte ich sie verkaufen?
NICHT verkaufen, tragen und genießen.. :gut: :gut: :gut:
Original von Ozzy
elmar2001 warum sollte ich sie verkaufen?
Ich dachte weil Du nicht weisst, was Du mit der Uhr anfangen sollst. ;) Du musst doch wissen ob Du sie lieber tragen würdest oder im Safe lagern. Mach es doch nach Bauchgefühl und nicht mit Gewinnerzielungsabsicht.
elmar2001 ich will gar keinen gewinn erzielen. vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. die uhr ist ziemlich selten und ich weiss nicht ob es vielleicht besser wäre sie in dem zustand zu lassen in dem sie ist oder ob sie getragen werden kann. sicherlich werd ich sie irgendwann einmal verkaufen und dann auch einen fairen preis erzielen. aber im mom stellt sich für mich die frage ist sie eher ein sammelobjekt oder eine gebrauchsuhr?
Tragen, was sonst?! Und noch ne Moony dazukaufen... ;)
Suerlänner
28.01.2007, 17:21
Unbedingt Bilder zeigen.
Ich würde die Uhr tragen wenn mir danach ist, ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand und etwas Pattina kann nie schaden.