PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferrari zum Dumping-Preis



luxury_david
23.01.2007, 08:48
Wie dämlich kann einer eigentlich sein, sich auf ein Gebot für so eine krumme Tour einzulassen:
http://cgi.ebay.de/Ferrari-F430-Spider-sehr-gepflegt_W0QQitemZ290075018807QQihZ019QQcategoryZ9 801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hannes
23.01.2007, 08:55
LOL :rofl:

Insoman
23.01.2007, 08:57
Gier frisst Hirn.....


ohne eine gesonderte Sicherheitsüberprüfung würde ich der Ollen keinen Cent überweisen

schwarzbaer
23.01.2007, 08:59
:D..........wahrscheinlich Ferrari ohne Motor.......... :D

cardealer
23.01.2007, 09:02
evilbay halt was will man dazu noch sagen :muede:

jagdriver
23.01.2007, 09:08
Das ist diese rumänische Gang wieder.

Über diese Gangster wurde schon mal sehr ausführlich im
TV berichtet.

Die Anzahlung sieht man natürlich nie wieder, den
Ferrarri natürlich auch nicht.

Die machen bei Ebay weltweit ihre "Geschäfte".
Prallen in ihrem rumänischen Kaff (überall gediegene
Villen) über ihre debilen Kunden.

Die Dümmsten nach eigener Aussagen sind übrigens
die Amis und die Deutschen.

Gruß
Robby

miboroco
23.01.2007, 09:12
:weg:

OrangeHand
23.01.2007, 09:21
Ich habe mal nach einer Probefahrtmöglickeit gefragt. Ich wollte schon immer mal günstig einen Ferrari fahren. :D

Gordon
23.01.2007, 09:21
Original von Insoman
Gier frisst Hirn.....


ohne eine gesonderte Sicherheitsüberprüfung würde ich der Ollen keinen Cent überweisen

:gut:

ehemaliges mitglied
23.01.2007, 09:25
Original von OrangeHand
Ich habe mal nach einer Probefahrtmöglickeit gefragt. Ich wollte schon immer mal günstig einen Ferrari fahren. :D

Aber noch kein Termin, oder? ;)

An der Alster
23.01.2007, 09:27
natural selection sag ich da :D

pisaverursacher
23.01.2007, 09:35
Zitat: Also Spaßbieter FINGER WEG... Mein Anwalt ist genau so schnell wie mein Auto!


LOL

Insoman
23.01.2007, 09:45
Guten Tag,

ich würde das Fahrzeug wenige Stunden nach Ablauf der Auktion gegen BARZAHLUNG zusammen mit meinem Mechaniker abholen. Wäre dies möglich ?


Sie wollen Bitte Verständnis dafür haben, dass ich einer unbekannten Person keinen so hohen Geldbetrag ohne vorherige Begutachtung des Fahrzeugs überweisen möchte.

Wäre ggf. eine Vorabbegutachtung durch meinen Mechaniker möglich, wenn ja: wo.


Mit freundlichen Grüßen

Dr. Erwin Sebäcker

miboroco
23.01.2007, 09:49
Original von Insoman
Guten Tag,

ich würde das Fahrzeug wenige Stunden nach Ablauf der Auktion gegen BARZAHLUNG zusammen mit meinem Mechaniker abholen. Wäre dies möglich ?


Sie wollen Bitte Verständnis dafür haben, dass ich einer unbekannten Person keinen so hohen Geldbetrag ohne vorherige Begutachtung des Fahrzeugs überweisen möchte.

Wäre ggf. eine Vorabbegutachtung durch meinen Mechaniker möglich, wenn ja: wo.


Mit freundlichen Grüßen

Dr. Erwin Sebäcker

Forumstreffen :gut:

OrangeHand
23.01.2007, 09:52
Sehr geehrter Herr Dr. Sebäcker,

sie werden ebenfalls Verständnis dafür haben, dass ich einer mir unbekannten Person nicht den genauen Standort eines derartig teuren Automobils bekannt geben möchte, solange ich mir nicht sicher bin, dass diese Person ernsthaftes Kaufinteresse hat. Es kursieren bekanntlich Nachrichten über Gangsterbanden, z.B. aus Rumämien, die solche Luxusautos stehlen möchten.

Sobald sie mir allerdings 1/4 der Gebotssumme überweisen haben, würde ich ihr ernsthaftes Kaufinteresse als nachgewiesen ansehen, und ihnen daraufhin den genauen Standort des Fahrzeugs bekannt geben.

Mit freundlichen Grüssen

Natalie Ciaocescu

Insoman
23.01.2007, 09:55
Sehr geehrte Frau Ciaomoneto

unter diesen Umständen Bitte ich höflich mich mal kreuzweise am Arsch zu lecken


:D :D :D

OrangeHand
23.01.2007, 09:58
Sehr geehrter Doc.

bück Dich. Wunsch ist Wunsch.

Natalie 0190 69 69 69


:D

Insoman
23.01.2007, 09:59
:D :D :D

Oyster-Day
23.01.2007, 10:01
:weg: :weg: :weg: :weg: :weg:

An der Alster
23.01.2007, 10:04
Original von OrangeHand
Sehr geehrter Herr Dr. Sebäcker,

sie werden ebenfalls Verständnis dafür haben, dass ich einer mir unbekannten Person nicht den genauen Standort eines derartig teuren Automobils bekannt geben möchte, solange ich mir nicht sicher bin, dass diese Person ernsthaftes Kaufinteresse hat. Es kursieren bekanntlich Nachrichten über Gangsterbanden, z.B. aus Rumämien, die solche Luxusautos stehlen möchten.

Sobald sie mir allerdings 1/4 der Gebotssumme überweisen haben, würde ich ihr ernsthaftes Kaufinteresse als nachgewiesen ansehen, und ihnen daraufhin den genauen Standort des Fahrzeugs bekannt geben.

Mit freundlichen Grüssen

Natalie Ciaocescu

diktatornichte? :D

ich schreib ihr jetzt, ob eine übergabe beim ferrarikonzi möglich ist :D dann braucht sie ja keine sorge zu haben, dass ihr auto gestohlen wird :D

schwarzbaer
23.01.2007, 10:05
Original von miboroco

Original von Insoman
Guten Tag,

ich würde das Fahrzeug wenige Stunden nach Ablauf der Auktion gegen BARZAHLUNG zusammen mit meinem Mechaniker abholen. Wäre dies möglich ?


Sie wollen Bitte Verständnis dafür haben, dass ich einer unbekannten Person keinen so hohen Geldbetrag ohne vorherige Begutachtung des Fahrzeugs überweisen möchte.

Wäre ggf. eine Vorabbegutachtung durch meinen Mechaniker möglich, wenn ja: wo.


Mit freundlichen Grüßen

Dr. Erwin Sebäcker

Forumstreffen :gut:

Forumsauto? :D ;)

Willi 3434
23.01.2007, 10:09
:weg: :weg: :weg:....Schweinekram.. 8o

Paco
23.01.2007, 11:47
"Sollten Sie nicht Zahlungsfähig sein und trotzdem bieten werden 10% des Kaufpreises eingeklagt." :rofl:

Das möchte ich ja gerne mal erleben!

Rolifan
23.01.2007, 11:52
:rofl: :rofl:

DeeJay
23.01.2007, 11:53
geile Aktion :D

ehemaliges mitglied
23.01.2007, 11:59
Mann, wie blöd muß man da als Bieter sein.....

Insoman
23.01.2007, 13:07
Guten Tag

Ich habe einen festen Vertrag gemacht mit einer Transportfirma. Verstehe das
Sie einen hohen Betrag nicht anweisen wollen geh bei der Anzahlung runter
auf 10% den Rest bei Übergabe Sie haben 14 tage um den Wagen zu testen dies
gebe ich Ihnen hier schriftlich.

Schöne Grüße






:rofl:

Insoman
23.01.2007, 13:16
Dann wollen wir der Gutesten mal antworten ;)


Guten Tag,


vielen Dank für Ihr freundliches Entgegenkommen auf Reduzierung der Anzahlung auf 10 % des Ersteigerungsbetrages.

Aber auch dieser Betrag erscheint mir zu hoch, als diesen ohne weitere Prüfung an Sie zu überweisen. In meiner täglichen Praxis als Rechtsanwalt erlebt man ja so einiges.

Ich benötige insoweit auf jeden Fall einen Identitätsnachweis.

Wo wäre denn der Standort des Fahrzeugs ? Wie gesagt, Ihre Spedition können sie abbestellen, ich hole das Fahrzeug wenn persönlich mit meinen Mechaniker ab, eventuelle Regressansprüche Ihrer Spedition würde ich wohl dann auch noch übernehmen.


Mit freundlichen Grüßen

Dr. Erwin Sebäcker

luxury_david
23.01.2007, 14:16
Original von Insoman
Dann wollen wir der Gutesten mal antworten ;)


Guten Tag,


vielen Dank für Ihr freundliches Entgegenkommen auf Reduzierung der Anzahlung auf 10 % des Ersteigerungsbetrages.

Aber auch dieser Betrag erscheint mir zu hoch, als diesen ohne weitere Prüfung an Sie zu überweisen. In meiner täglichen Praxis als Rechtsanwalt erlebt man ja so einiges.

Ich benötige insoweit auf jeden Fall einen Identitätsnachweis.

Wo wäre denn der Standort des Fahrzeugs ? Wie gesagt, Ihre Spedition können sie abbestellen, ich hole das Fahrzeug wenn persönlich mit meinen Mechaniker ab, eventuelle Regressansprüche Ihrer Spedition würde ich wohl dann auch noch übernehmen.


Mit freundlichen Grüßen

Dr. Erwin Sebäcker

Das klingt gut; so eine Reaktion hätte ich ihr/ihm auch verpasst! Bin gespannt was als nächstes zurückkommt.
Vielleicht so:

"Sehr geehrter Herr Dr. Sebäcker,
zu meinem Bedauern befinde ich mich gerade auf dreimonatigem Survival-Training im Urwald und habe dem Transporteur das Fahrzeug samt allem Zubehör schon vor Abreise gegeben. Telefonieren zwecks Abbestellung kann ich auch nicht mehr, weil die Mitnahme des Handys vom Training-Guru hier leider untersagt wurde; gerade mal für die Nutzung des Internets war er noch mal gnädig, aber E-Mails kann der Transporteur wieder nicht empfangen.
Ich hoffe, Ihnen hiermit gedient und Ihr volles Vertrauen gewonnen zu haben.

Ihre Natalie Ferrarisiehstdunie"

falkenlust
23.01.2007, 17:44
Ihr habt zu viel Zeit Schnuckimäuse, jeden morgen steht einer auf um betrogen zu werden und zwei die ihn über den Tisch ziehen....

Andererseits habe ich mich beim lesen köstlich amüsiert... :rofl:

Insoman
24.01.2007, 11:09
tjo, auf mein letztes Schreiben kam dann keine Antwort mehr.....

VintageWatchcollector
24.01.2007, 11:31
Hast du auch mal ebay angeschrieben? ******** anzuschreiben bringt ja eh nix.

Insoman
24.01.2007, 11:37
jetzt ja ;)

VintageWatchcollector
24.01.2007, 11:40
;) Eigentlich müssten die entsprechende Leute einstellen, die nichts anderes zu tun haben, als solche offensichtlich unredlichen Angebote zu entfernen, bzw. zur Anzeige zu bringen. =(

pisaverursacher
24.01.2007, 11:47
Original von VintageWatchcollector
;) Eigentlich müssten die entsprechende Leute einstellen, die nichts anderes zu tun haben, als solche offensichtlich unredlichen Angebote zu entfernen, bzw. zur Anzeige zu bringen. =(


...haben die bestimmt, bei der Menge an Angeboten und krimineller Energie.

VintageWatchcollector
24.01.2007, 11:53
Aber warum hält sich dann so ein Angebot?

Insoman
24.01.2007, 11:59
ich verstehe die potentiellen Bieter nicht....


ich würde doch nie einer mir unbekannten Person einen so hohen Geldbetrag vorab überweisen, ohne zu wissen, ob díe Sache meinen Vorstellungen entspricht.


Bei einem Auto sind Vorabbesichtigung und ABHOLUNG Plicht

VintageWatchcollector
24.01.2007, 12:00
Das sind vermutlich Spassbieter.

pisaverursacher
24.01.2007, 12:03
Original von VintageWatchcollector
Aber warum hält sich dann so ein Angebot?


...Ich kann mir vorstellen, daß bei der Menge selbst 5-10 Angestellte sehr viel zu tun haben.

VintageWatchcollector
24.01.2007, 12:09
Es gibt viele Millionen Arbeitslose und ebay verdient prächtig.

schwarzbaer
24.01.2007, 12:15
Original von VintageWatchcollector
Aber warum hält sich dann so ein Angebot?

:rolleyes:.....alle hoffen auf schnappie..... ?(

Donluigi
24.01.2007, 12:17
Naja, am Angebot selbst ist ja auch erstmal nichts verwerflich. Aber sollte es wirklich einen Schwachmaten geben, der sich auf solch einen Deal einläßt? Und hätte der es dann besser verdient? ;) Fragen über Fragen :D

VintageWatchcollector
24.01.2007, 12:19
Darum ging es mir gar nicht. Ich behaupte mal ganz frech, ebay kennt das Angebot, möchte aber die Provision kassieren. 8o

Donluigi
24.01.2007, 12:25
Wäre eine Rausnahme nicht eine Art Vorverurteilung? Gibnt es denn schon Geschädigte, die darauf reingefallen sind? In dem Moment wäre das Ding sofort raus, vermute ich.

VintageWatchcollector
24.01.2007, 12:32
Muss es denn Geschädigte geben? Hier ist doch offensichtlich welche Ziele der VK verfolgt.

Allerdings verdienen die Bieter ihre gerechte Strafe. :D :D

Insoman
25.01.2007, 08:15
105.050 €


WAHNSINN

luxury_david
25.01.2007, 09:05
Da scheint schon das nächste "Schnäppchen" nachgekommen zu sein:
http://cgi.ebay.de/Ferrai-F-550-Maranello_W0QQitemZ200072503695QQihZ010QQcategoryZ 9801QQrdZ1QQcmdZviewItem

Erscheint zwar auf den ersten Blick halbwegs seriös, jedoch hat die Geschichte schon einen Bart von Hamburg nach München. Vor einigen Monaten stand die Gurke für ein paar Stunden für 74000 Euronen bei Mobile, dann auf einmal für 82000, einmal mit diesem Bild, einmal mit Bildern eines Maranellos mit beigefarbenen Sitzen (obwohl der zum Verkauf stehende schwarze haben soll). Auch der Schätzwert hatte kurioses an sich: nachdem er in der ersten Anzeige auf 85000 taxiert sein sollte, waren es in der zweiten schon 95000 und nun auf einmal 115000; ist das nicht nen schöner Wertzuwachs in 3-4 Monaten :rofl:
Der Blick auf seine Verkaufsbewertungen bei ebay wirkt in Bezug auf 2 positive Feedbacks von verschiedenen "Käufern" bzgl ein und desselben Fahrzeugs binnen weniger Wochen auch nicht gerade vertrauenserweckend.

An der Alster
25.01.2007, 09:24
Original von VintageWatchcollector
Darum ging es mir gar nicht. Ich behaupte mal ganz frech, ebay kennt das Angebot, möchte aber die Provision kassieren. 8o

sehe ich auch so.

416rimless
25.01.2007, 09:39
Derartige Angebote gibt es auch bei mobile.de. Dort habe ich mich mal für einen Touareg interessiert, neugierig wie ich bin, hätte ja sein können "nur für Export" - Schaden etc... Bj. 2006, V10, Full, für 25.500€. Unter der Berliner Nummer gab es keinen Anschluss und ein Rückruf kam nur auf eine Email von mir. "Wagen steht im Showroom in Rumänien, wir sind aber dt. Händler, und gegen Überweisung von 10% des Preises ist der Wagen für mich reserviert."
Nun könnte man wieder sagen, jeder ist selber schuld, wenn er das macht. Aber bei mobile.de stand das Angebot, es waren, so glaube ich ca. 8-10 Fahrzeuge, nur einen Tag drin. Anscheinend greifen dort die Sicherheitsvorkehrungen, und man geht Hinweisen auch nach.