Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post Mortem
Was haltet Ihr von der neuen deutschen Version von CSI . (Post Mortem) ?
Die CSI Folgen sehe ich erst seit c.a einem halben Jahr. Sind alle Gut.Aber am liebsten sehe ich CSI "Den Tätern auf der Spur" mit dem supercoolen Grissom ( William Petersen ) :gut: :gut:
Mostwanted
20.01.2007, 13:33
Post Mortem...hahahaha...Deutschland ist meilenweit entfernt von halbwegs coolen Serien.
CSI
1. Miami
2. Las Vegas
3. New York
VintageWatchcollector
20.01.2007, 13:36
Der Jaenicke ist schon lässig. Die Serie wirkt allerdings etwas "gewollt".
miboroco
20.01.2007, 14:06
Original von Mostwanted
Post Mortem...hahahaha...Deutschland ist meilenweit entfernt von halbwegs coolen Serien.
CSI
1. Miami
2. Las Vegas
3. New York
bei mir kommt NY an zwei :gut:
ehemaliges mitglied
20.01.2007, 14:13
Las Vegas
Miami
New York
und Post Mortem, ähem, schon arg aufgesetzt, oder?
Schönes WE an alle
jagdriver
20.01.2007, 14:22
Las Vegas
New York
Miami - mir ist Horatio einfach zu moralisch!
Post Mortem - sehr bemüht, aber Klassenziel verfehlt.
Gruß
Robby
spacedweller
20.01.2007, 14:29
die wirklich guten serien wurden längst abgesetzt: Nip/Tuck und Las Vegas .. armes Fernsehdeutschland .. :(
Mostwanted
20.01.2007, 14:40
Horatio ist amtierender Weltmeister in der Diszipiln "Sonnebrillenhandling"
ehemaliges mitglied
20.01.2007, 14:40
Six Feet Under finde ich auch genial.
Mostwanted
20.01.2007, 14:41
Original von spacedweller
die wirklich guten serien wurden längst abgesetzt: Nip/Tuck und Las Vegas .. armes Fernsehdeutschland .. :(
Ich erinnere mich noch an "Verschollen" als fake zu "Lost". :rofl:
THX_Ultra
20.01.2007, 15:00
Liegt daran, dass es noch keine neuen Folgen gibt - bzw, die noch nicht Synchronisiert wurden...
Auf Premiere läuft jetzt wiedr die alte Staffel, was für mich bedeutet, dass bald was neues kommt ;)
miboroco
20.01.2007, 15:10
Nip Tuck war klasse :gut:
die aben cobra 11 den sendeplatz genommen die kann man nicht gut finden!
thomas
Mostwanted
20.01.2007, 15:15
Original von tommsen
die aben cobra 11 den sendeplatz genommen die kann man nicht gut finden!
thomas
Cobra 11???? :rolleyes: :flop:
Mostwanted
20.01.2007, 15:19
Original von tommsen
hallo scherz!
*puuuhhh* Dann bin ich ja beruhigt :-) Cobra 11 ist FGK bis 12 - (Freiwillige Geschmacks Kontrolle) Darf man ab 12Jahren nicht mehr schauen.... :D
miboroco
20.01.2007, 15:23
Ich fand Cobra 11 am Anfang gut, aber mittlerweile sind das soviel unrealistische Stunts drinne, das es keinen Spaß mehr macht :(
die wirklich guten serien wurden längst abgesetzt: Nip/Tuck .... :(
Nip // Tuck war klasse...
im Moment mag ich gerne (neben CSI)
Dr. House
Boston Legal
Grey's Anatomy
NavyCis
die ersten beiden besten zynischen Sprüche im Fernsehen... :supercool:
Mostwanted
20.01.2007, 16:58
:gut:
Dr. House
Boston Legal
Crossing Jordan
Bones (Mit Einschränkung)
Und alle Auswanderer Serien mit überwiegend unbedarften Menschen, die meist in fremden Ländern dumm dastehen und denken die Nationalität "Deutsch" würde Sie zu einem Geschenk Gottes an die betreffende Nation machen. Ohne Job,Geld und Sprache.Teilweise Lachnummern vor dem Herrn...vor allem: Hier von Hartz leben und nix machen wollen,dort dann putzen und jeden Job erledigen.
ehemaliges mitglied
20.01.2007, 17:03
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Original von THX_Ultra
Liegt daran, dass es noch keine neuen Folgen gibt - bzw, die noch nicht Synchronisiert wurden...
Auf Premiere läuft jetzt wiedr die alte Staffel, was für mich bedeutet, dass bald was neues kommt ;)
Na moment. Pro7 hatte die dritte Staffel - oder war's gar die Zweite? -
abgesetzt und nie zu Ende gezeigt.
Nur Premiere und ATV haben alle Folgen gezeigt
Salamander
20.01.2007, 17:16
Ich weiss jetzt nicht ob mich dieser Post ins Abseits stellt oder nicht aber mir isses sowas von egal. :D :D :D :D :D :D
Meine absolute Lieblingsserie sind
DIE SIMPSONS
Sicher es ist eine Zeichentrickflimserie und mit sicherheit bin ich aus dem Zielgruppenalter schon lange raus aber die Simpsons sind meiner Meinung nach eine Serie mit Tiefgang. Wer sich wirklich damit beschaeftigt merkt schnell das die Serie einfach die beste Parodie auf die Usa und seine Einwohner ist.
Des weiteren fehlt mir hier einfach der Klassiker an Arztserien.
EMERGENCY ROOM
Ist das Original und wird auch immer das Original bleiben. Grays Anatomy ist gut aber reicht nicht an Emergency room ran.
Mostwanted
20.01.2007, 17:49
Simpsons? Vor mir an der Ablage der Pinnwand stehen:
Homer,Grandpa,Nelson,Burns,Krusty,Apu,Bart,March als Erinnerung daran was man alles auf die Beine stellen kann mit einer Zeichentrickserie und das der kreative Schaffensprozess nie aufhören darf, Visionen muss man immer haben. Und sie erinnern mich an diverse Burger, die ich willens war zu erwerben als ich Burger King solange beehrte,bis alle Figuren da waren.
Simpsons sind Kulturgut, Matt hat eine eigene Welt erschaffen. 8o
Und was ist mit den Waltons? :D
Ok Leute es war nur ein Scherz :weg:
Mostwanted
20.01.2007, 17:57
Original von miles
Und was ist mit den Waltons? :D
Ok Leute es war nur ein Scherz :weg:
Gute Nacht, Miles Boy!