PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischung aus "Snatch" und "James Bond"



Flo74
17.01.2007, 09:41
per zufall habe ich gestern einen coolen englischen film gesehen:

"layer cake (http://www.filmstarts.de/kritiken/Layer%20Cake.html)", mit daniel craig (007) + sienna miller


layer cake heißt schichtkuchen und beschreibt umgangssprachlich die unterwelt.

dieser gangsterklamauk ist eine genialcoole mischung aus "snatch" und "james bond".

und der film hört wirklich erst in der letzten sekunde auf ;-))

ich war super überrascht und kann den nur empfehlen.

flo

http://images.rottentomatoes.com/images/movie/coverv/94/247294_thumb.jpg

Donluigi
17.01.2007, 09:47
Gleich mal bestellt, hoffentlich taugt dein Tipp wirklich :D

PCS
17.01.2007, 10:11
Ah Danke. Läuft ja zzt rauf und runter bei premiere.
Habe den bisher aber noch nicht angeschaut. Als absoluter snatch Fan
werde ich das jetzt nachholen.

KINI
17.01.2007, 10:15
Ja, der Film ist klasse!
Das Buch wurde recht gut umgesetzt.

Flo74
17.01.2007, 12:52
Original von Donluigi
Gleich mal bestellt, hoffentlich taugt dein Tipp wirklich :D

you will be most satisfied :-)

kleiner hinweis: damit man schön dreckig mitfrotzeln kann= besser ohne frau gucken! :D

Masta_Ace
17.01.2007, 13:23
Ihr kanntet den Film nicht?????

Ok, dann is klar das Daniel Kraig erst mal schlecht geredet wurde...

MMauksch
17.01.2007, 13:24
Servus Leute ,


habe den Film vor zwei Wochen mal gesehen ;)

Fazit: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:


Gruss
Martin


@Percy , leider keine PO im Film dabei :twisted: :D

ehemaliges mitglied
18.01.2007, 07:38
Original von PCS
Ah Danke. Läuft ja zzt rauf und runter bei premiere.
Habe den bisher aber noch nicht angeschaut. Als absoluter snatch Fan
werde ich das jetzt nachholen.

LOL, deswegen die Zigeunermatte......... :rofl: :rofl: :twisted: :twisted:

ehemaliges mitglied
24.01.2007, 09:34
Hab mir den Film gestern angesehen. Ich bin ja prinzipiell vorsichtig, wenn auf dem DVD-Cover schon mit "Von den Machern des ... (x-beliebiger berühmter Film)" drauf steht. Da wird dann mit bekannten Namen für's eigene Produkt geworben.
Was soll ich sagen, an Guy Ritchie's "Snatch" und "Bube Dame König Gras" kommt er nicht heran. Daniel Craig ist zwar endlässig unterwegs und mancher Witz kommt sehr gut aber die Schenkelklopferqualität von Guy's Filmen erreicht er nicht.
Da hat mit "The Boondock Saints/Auf dem blutigen Pfad Gottes" besser gefallen, wenn man beim Genre bleiben will.

paddy
26.01.2007, 09:20
Gestern gesehen, ich fand den Film Klasse. :gut:

wwcarphunter
28.01.2007, 01:23
Grade geguckt nachdem mich dieser Thread darauf brachte. Ziemlich cool, jetzt weis ich auch wie die auf Daniel Craig als Bond kamen.

PCS
02.02.2007, 09:46
Gestern hab' ich ihn endlich gesehen. Guter Film, wirklich. Recht cool.

An snatch, den ich direkt davor gesehen habe, kommt er zwar bei weitem
nicht ran, aber trotzdem absolut sehenswert. :gut:

An der Alster
02.02.2007, 10:10
Original von Submaniac
Hab mir den Film gestern angesehen. Ich bin ja prinzipiell vorsichtig, wenn auf dem DVD-Cover schon mit "Von den Machern des ... (x-beliebiger berühmter Film)" drauf steht. Da wird dann mit bekannten Namen für's eigene Produkt geworben.
Was soll ich sagen, an Guy Ritchie's "Snatch" und "Bube Dame König Gras" kommt er nicht heran. Daniel Craig ist zwar endlässig unterwegs und mancher Witz kommt sehr gut aber die Schenkelklopferqualität von Guy's Filmen erreicht er nicht.
Da hat mit "The Boondock Saints/Auf dem blutigen Pfad Gottes" besser gefallen, wenn man beim Genre bleiben will.

boondock saints ist um klassen besser...

paddy
02.02.2007, 10:53
Ich fand den gelben Range Rover ausnehmend stylisch! :D

Flo74
02.02.2007, 15:27
Original von Submaniac
Hab mir den Film gestern angesehen. Ich bin ja prinzipiell vorsichtig, wenn auf dem DVD-Cover schon mit "Von den Machern des ... (x-beliebiger berühmter Film)" drauf steht. Da wird dann mit bekannten Namen für's eigene Produkt geworben.
Was soll ich sagen, an Guy Ritchie's "Snatch" und "Bube Dame König Gras" kommt er nicht heran. Daniel Craig ist zwar endlässig unterwegs und mancher Witz kommt sehr gut aber die Schenkelklopferqualität von Guy's Filmen erreicht er nicht.
Da hat mit "The Boondock Saints/Auf dem blutigen Pfad Gottes" besser gefallen, wenn man beim Genre bleiben will.

nun, man muss das ggf. mit etwas abstand sehen.
snatch und bube-dame-könig-grass haben gut vorgelegt.

aber da es für mich schon etwas länger her war, war der vergleich nicht ganz so hart.

und als ich mich auf kiss-kiss-bang-bang freute, wurde ich extrem enttäuscht - der war WIRKLICH billig!

mit layer-cake bekamm ich wieder mehr als hoffnung, dass noch solche filme gibt.
und da nicht jeder extrem gleich sein muss, aber annähernd, war layer-cake absolut erfreulich.
ich denke solche filme kann man nur mit engländern und in england drehen - inselfolkdebilität at its best :D

flo

PCS
02.02.2007, 15:29
Aber mal was anderes. Kann das sein, dass Craig da 'ne Datejust trägt?

paddy
02.02.2007, 15:52
Original von Flojo74... solche filme kann man nur mit engländern und in england drehen - inselfolkdebilität at its best ...
Nach dem Satz habe ich gesucht als ich mich gefragt habe warum ich den Film so Klasse finde! :gut:

cedre
02.02.2007, 18:17
Ja der lief doch neulich auf Premiere. Der ist gut! :) Vor allem der Gangsterboss mit der Mähne...sehr schmierig aber lässig. :)

Donluigi
03.02.2007, 22:14
Heute erst gesehen: VIELEN DANK für die Empfehlung, der Film ist wirklich erste Sahne :verneig: :verneig:

GulDukat
04.02.2007, 11:58
Habe den Film vor zwei Tagen gesehen und muss sagen, absolut stark!!!

Flo74
13.02.2007, 18:43
HEUTE, Premiere 4, 20:15!

Viel Spaß!

PCS
13.02.2007, 18:45
LOL!

Ich wollte es auch schon schreiben........ :gut:

Flo74
13.02.2007, 22:06
Original von PCS
LOL!

Ich wollte es auch schon schreiben........ :gut:

war widermal gut :cool:

Donluigi
13.02.2007, 22:11
Kann man auf Premiere eigentlich den Originalton bekommen oder gehts nur auf deutsch?

PCS
13.02.2007, 22:18
normal kannst' umstellen. aber meistens dann nicht mit dolby digital.