PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der These, dass ...



Bergmann
14.01.2007, 18:25
unter anderem unser Planet Erde im Inneren hohl ist.
Es sollen dort Menschen leben, die weiter entwickelt sind als wir Menschen auf der Erdoberfläche.
Im Inneren herrscht Helligkeit.
Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch eine Öffnung am Nord- und Südpol.

Desweiteren soll auf dem Planeten Mars sehr wohl Leben existieren.
Aber nicht auf der Oberfläche. Deshalb können wir auf Bildern auch nichts erkennen.
Das Leben spielt sich im Inneren ab.

Das die Erde einen Erdkern hat, wird erzählt um die Menschen dumm zu halten.

Quelle: Geheimgesellschaften Teil 1 von v.Helsing

Marci
14.01.2007, 18:34
genau, und aus dem hohlen kommt dann die lava.......das kommt von den lieben menschen im innern.......damit wir oben nicht frieren.....

Bergmann
14.01.2007, 18:37
Das wohl nicht, aber aus dem hohlen kommt Süßwasser.

Wie ist es sonst zu erklären, dass die Eisberge aus Frischwasser bestehen, das Polarmeer aber aus Salzwasser?

Signore Rossi
14.01.2007, 18:38
Erinnert mich irgendwie an "Artemis Fowl" :rolleyes:

Marci
14.01.2007, 18:42
Original von Bergmann
Das wohl nicht, aber aus dem hohlen kommt Süßwasser.

Wie ist es sonst zu erklären, dass die Eisberge aus Frischwasser bestehen, das Polarmeer aber aus Salzwasser?

die eisberge sind ein geschenk der marsianer.......damit wir noch ne weile frischwasser auf der erde haben.............. :)

watchman
14.01.2007, 18:42
nix

Vito
14.01.2007, 18:42
Kann nicht einer mal dahin fahren und das mal kontrollieren :D

Ich bin immer interessiert an solchen Thesen, aber leider gibt es nie Beweise :(

Fiona111
14.01.2007, 18:43
Original von Bergmann
Das wohl nicht, aber aus dem hohlen kommt Süßwasser.

Wie ist es sonst zu erklären, dass die Eisberge aus Frischwasser bestehen, das Polarmeer aber aus Salzwasser?

Entstehen die Eisberge nicht durch das abbröckeln großer Gletscherteile vom Land ins Meer ??

Marci
14.01.2007, 18:44
eine viel zu ernste theorie........van helsing ist da wesentlich lockerer....

Mostwanted
14.01.2007, 18:47
weil eisberge gletscherbruchstücke sind, die aus gepresstem schnee bestehen (die gletscher).



aber.........es gibt ein viel grösseres geheimniss.......die menschen da unten sind durch den druck so klein, das sie in den ETA Werken als Maschinisten schuften müssen....

Fiona111
14.01.2007, 18:48
aber.........es gibt ein viel grösseres geheimniss.......die menschen da unten sind durch den druck so klein, das sie in den ETA Werken als Maschinisten schuften müssen....[/quote]



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

vincentjun
14.01.2007, 18:48
Original von Mostwanted
weil eisberge gletscherbruchstücke sind, die aus gepresstem schnee bestehen (die gletscher).



aber.........es gibt ein viel grösseres geheimniss.......die menschen da unten sind durch den druck so klein, das sie in den ETA Werken als Maschinisten schuften müssen....

:D :D :D ich fall vom stuhl :D :D

Marci
14.01.2007, 18:48
llllllllllllllloooooooooooooooooolll.............. ..... :D :D :D

Bergmann
14.01.2007, 18:50
Original von Vito
Kann nicht einer mal dahin fahren und das mal kontrollieren :D

Ich bin immer interessiert an solchen Thesen, aber leider gibt es nie Beweise :(


****** hatte angeblich nachweislich eine Expedition dorthin geschickt.

Mostwanted
14.01.2007, 18:50
ok, die eisberg variante sage ich euch noch. aber dann ist schluss! ist ja geheim! im meer leben salzrüssler, die jungen salzrüssler wollen ab und an mal was kühles. also, hin zum nächsten eisberg un d gerüsselt. die saugen dadurch das salz aus dem eisberg, mit mehr können als lewinsky! aber, da diese niedlichen tierchen von der liga der porzelanologen gejagt werden um mit porzelstrahlen in salzstreuer verwandelt zu werden, darf das KEINER erfahren!

Fiona111
14.01.2007, 18:53
Original von Bergmann

Original von Vito
Kann nicht einer mal dahin fahren und das mal kontrollieren :D

Ich bin immer interessiert an solchen Thesen, aber leider gibt es nie Beweise :(


****** hatte angeblich nachweislich eine Expedition dorthin geschickt.

Was jetzt? Angeblich, oder nachweislich?

Georg_Akkerman
14.01.2007, 18:53
Ähem....wäre das jetzt so ein thread, für den ich 'nen Euro abdrücken müsste....??? :-))


Gruß
der
Georg

Bergmann
14.01.2007, 18:55
Original von Fiona111

Original von Bergmann

Original von Vito
Kann nicht einer mal dahin fahren und das mal kontrollieren :D

Ich bin immer interessiert an solchen Thesen, aber leider gibt es nie Beweise :(


****** hatte angeblich nachweislich eine Expedition dorthin geschickt.

Was jetzt? Angeblich, oder nachweislich?


Ja nachweislich.

Aber ich kann doch nicht belegen, ob dieses Nachweis wirklich existiert, also angeblich, nachweislich.

Mostwanted
14.01.2007, 18:56
nein, er hatt seinen getreuen gesagt " ich schicke euch in die hölle". die sind halt losgetigert und graben heute noch...

SUB99
14.01.2007, 18:59
Ja und in Area 51 gibt es nen Fahrstuhl der direkt runter zu den kleinen Menschen fährt :rolleyes:

Der Fahrstuhl befindet sich genau neben der Lagerhalle in der die Obduktionen von den Ausserirdischen immer stattfinden :weg:

Fiona111
14.01.2007, 19:00
Dann sieh mal zu und bringe den Nachweis. Wahrscheinlich hat Mostwanted mit den salzrüsslern eh recht :D :D :D

Greg
14.01.2007, 19:31
Ich liebe diese schaurigen Geschichten :D

http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html

http://www.loq12.at/conspiracy/03_mars/

paddy
14.01.2007, 19:36
Bergmann, ich glaube fast bei weltverschwörung.de (http://www.weltverschwoerung.de/) bist du richtig. :D

Bergmann
14.01.2007, 19:40
Interessant

Sogar ein eigenes Forum.

CU R-L-X Forum ... ;)

schnitzelfritz
14.01.2007, 19:41
die Theorie klingt Plausibel.
Ich glaube meine Nachbarin kommt von da:rofl:

miboroco
14.01.2007, 19:57
nix ;)

Rolifan
14.01.2007, 20:02
:] :] :]

Majestic 12
14.01.2007, 20:25
Wenns nur das wäre, Hohle Erde, Area 51, Mondlüge, Illuminaten, Freimaurer, 11/09/01, Entführungsopfer, Flugscheiben, Holocaustlüge, Neuschwabenland, x-Akten, Die Zahl 23, Leben nach dem Tod, Geister, schwarze Löcher, Paralleluniversen etc.

An jedem Gerücht ist ja ein Fünkchen Wahrheit. Wer weiß, was hinter Rolex steht ?(

Donluigi
14.01.2007, 22:02
Ich rauch das falsche Zeug, offensichtlich

Mostwanted
14.01.2007, 22:31
Original von Donluigi
Ich rauch das falsche Zeug, offensichtlich

Wenn Du wüsstest das in den Früchten die Du verkochst die Seelen ausserirdischer Lebensformen schlummern, wärst Du vorsichtiger mit deinen Aussagen........der Dampf aus den Fruchtseelen steigt zum Himmel und ist so scharf, dass die Ozonschicht immer dünner wird. Dünn genug, damit die Seelen zu Ihren Heimatplaneten zurück kommen können, um sich zu sammeln und die Gehirne der Menschen angrrreeiggfggrreaaaaaaarrrgggg *pieeeeeeeeeeepppppppppppp*

Marci
14.01.2007, 22:32
:D :D

ehemaliges mitglied
14.01.2007, 22:33
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!

vincentjun
14.01.2007, 22:33
:D :D :D ich kann nimme....... :D :D wo bin ich..lauter kaputte hier :D

Street Bob
14.01.2007, 22:48
Bergmann Du musst unbedingt mal bei uns in die Kneipe und das an der Theke erzählen! Das gibt Stimmung! Zieh Dir aber besser nen Helm auffen Kopp :D :D

Marci
14.01.2007, 22:50
.....ach so bergmänner braucht ein forum......da gibts doch imma was zu lache....... :D :D :D

Street Bob
14.01.2007, 22:56
Ich halte den Thesen-Thread für ausbaufähig:

Was haltet Ihr von der These:

Seit ich mir meinen mit Omo wasche, hat meine Frau so weisse Zähne!

siebensieben
14.01.2007, 22:57
Original von Bergmann
unter anderem unser Planet Erde im Inneren hohl ist.

Stimm, da kommen die Sommer- und Winterlöcher her.

Marci
14.01.2007, 23:04
Original von Street Bob
Ich halte den Thesen-Thread für ausbaufähig:

Was haltet Ihr von der These:

Seit ich mir meinen mit Omo wasche, hat meine Frau so weisse Zähne!


höhöhöhöhöhö................. :D :D :D

Passion
14.01.2007, 23:05
Ich glaube nur Theorien die von Prof. Dr. Dr. Ingenieuren mit amtlichem Ausweis und vielfach zertifiziert, mit nachweisbaren Doktor-, und Diplomarbeiten von offiziellen pharmafirmen gesponsort und für korrekt befunden werden.

=)

Ich glaube nur was ich anfassen und sehen kann! :D Wenn es nicht tickt ist es nicht!

P.S. ich muss zugeben, nach der gestirgen Nacht stelle ich fest, dass ein Paralleluniversum nicht ausgeschlossen ist. In der Tat scheint es möglich zu sein, das die Lugavullin Flasche..... scheinbar, bzw. möglicherweise unter gewissen Umständen eine Doppelexistenz zeigte. Der Inhalt war koexistent. Dennoch konnte ich nicht ins Nachbaruniversum wechseln. War die erste Leer, so war auch die zweite leer! =( ;)

vincentjun
14.01.2007, 23:05
...muss ich probiere...das mit omo :D

Milgauss
15.01.2007, 00:09
Ich kipp vom Stuhl :D:D

Mostwanted
15.01.2007, 00:21
ich gehe fest davon aus, bergman meint es nicht ernst???

THX_Ultra
15.01.2007, 00:29
Ich glaube der Bergmann liest gerne Robert Rankin - wenn ich mich nicht irre gibt es da ein ziemlich witziges Buch.....

An der Alster
15.01.2007, 09:54
Original von Bergmann
unter anderem unser Planet Erde im Inneren hohl ist.
Es sollen dort Menschen leben, die weiter entwickelt sind als wir Menschen auf der Erdoberfläche.
Im Inneren herrscht Helligkeit.
Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch eine Öffnung am Nord- und Südpol.

Desweiteren soll auf dem Planeten Mars sehr wohl Leben existieren.
Aber nicht auf der Oberfläche. Deshalb können wir auf Bildern auch nichts erkennen.
Das Leben spielt sich im Inneren ab.

Das die Erde einen Erdkern hat, wird erzählt um die Menschen dumm zu halten.

Quelle: Geheimgesellschaften Teil 1 von v.Helsing

LOL van helsing :D

OrangeHand
15.01.2007, 09:56
Original von Majestic 12
Wenns nur das wäre, Hohle Erde, Area 51, Mondlüge, Illuminaten, Freimaurer, 11/09/01, Entführungsopfer, Flugscheiben, Holocaustlüge, Neuschwabenland, x-Akten, Die Zahl 23, Leben nach dem Tod, Geister, schwarze Löcher, Paralleluniversen etc.

An jedem Gerücht ist ja ein Fünkchen Wahrheit. Wer weiß, was hinter Rolex steht ?(
A propos...

Wann kommt endlich der neue Dan Brown. Seit Monaten steht bei Amazon, dass "The Solomon Key" noch nicht verfügbar aber bereits bestellbar ist. :ka:

Dieser neue Roman soll von Freimaurern und Mormonen handeln. Bin schon gespannt.

Willi 3434
15.01.2007, 10:02
Original von Bergmann

Original von Vito
Kann nicht einer mal dahin fahren und das mal kontrollieren :D

Ich bin immer interessiert an solchen Thesen, aber leider gibt es nie Beweise :(


****** hatte angeblich nachweislich eine Expedition dorthin geschickt.


Das betraf aber die Sache mit den UFO's...... :troll:

Aber die Theorie von den klitzekleinen Maschinisten die sich in den ETA-
Werken abrackern die gefällt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ist ein echtes Wort zur Woche

Bergmann
15.01.2007, 10:25
Ufo´s?

Ich habe gelesen, dass unter ****** die ersten Ufo´s entwickelt wurden.
Sie nennen sich Haunebu
Anhand des Monokords und der Implosionstechnik gelangt man in den Bereich der Antimaterie und damit zur Auflösung der Schwerkraft.
Schon im Jahre 1922 gab es erste Flugversuche.
Sie hatten später eine Geschwindigkeit bis 12.000 km/h und waren 100% Weltraumfähig. Richtungswechsel waren nur im 90, 45 und 22,5 Grad Winkel möglich.

Donluigi
15.01.2007, 10:40
Stimmt. ****** lebt übrigens noch, hab gestern mit ihm und Elvis gepokert - nachdem er wieder alles verloren hatte und Eva als Wetteinsatz schlichtweg inakzeptabel war - ist ja auch nicht mehr die Jüngste - , hat er die Info rausgerückt. Ich weiß jetzt übrigens auch, wer Kennedy erschossen hat. Bei Interesse PN.

time4web
15.01.2007, 10:44
... und das alles an einem montag morgen (hab den beitrag gerade erst entdeckt) 8o
wo wir gerade von enrdeckt sprechen, hab ich euch mal erzählt, dass ich gestern eine urlaubskarte aus neuschwabenland bekommen habe. war etwas länger unterwegs, die postwege innerhalb der erdkugel sind halt nicht die besten.
kugel? wer hat eigentlich gesagt, dass die erde eine kugel ist? .....


oh mann :rofl: :rofl:

Bergmann
15.01.2007, 10:51
Ist die Erde eine Kugel? ;)

@ Don,

wer ist überhaupt Kennedy? ;)

Vito
15.01.2007, 11:28
Original von Bergmann
Ist die Erde eine Kugel? ;)

@ Don,

wer ist überhaupt Kennedy? ;)

Kenne dy oder kenne dy ned? Ich kenne dy ned :D

Bergmann
15.01.2007, 11:45
=)

DeeJay
15.01.2007, 12:04
es gibt da schon ein paar sehr interessante Geschichten, nicht immer gleich Alles ins Lächerliche ziehen :D ;)

JoachimD
15.01.2007, 12:06
Mist, habe den thread zu spät gesehen, sonst hätte ich mir es sparen können das neue Buch von Simon Singh "Big Bang" zu lesen... =(

Hier wird ja alles viel plausibler erklärt... :supercool:

"Und sie bewegt sich doch..."
Joachim

Bergmann
15.01.2007, 12:11
Original von ******
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!


Sorry,

ich wollte dir nicht die Laune verderben.

Aber frag dich doch mal selbst, warum du dich darüber mukierst, wenn ich etwas aus einem Buch abschreibe und zur Diskussion stelle?

Warst Du nicht auch derjenige, der mich öffentlich als "krank" tituliert hatte?

steboe
15.01.2007, 12:21
Original von Bergmann
unter anderem unser Planet Erde im Inneren hohl ist.
Es sollen dort Menschen leben, die weiter entwickelt sind als wir Menschen auf der Erdoberfläche.
Im Inneren herrscht Helligkeit.
Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch eine Öffnung am Nord- und Südpol.

Desweiteren soll auf dem Planeten Mars sehr wohl Leben existieren.
Aber nicht auf der Oberfläche. Deshalb können wir auf Bildern auch nichts erkennen.
Das Leben spielt sich im Inneren ab.

Das die Erde einen Erdkern hat, wird erzählt um die Menschen dumm zu halten.

Quelle: Geheimgesellschaften Teil 1 von v.Helsing

LOOOL, lebst Du als Bergmann auch unter der Erde? :D

Willi 3434
15.01.2007, 13:31
Original von Bergmann

Original von ******
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!


Sorry,

ich wollte dir nicht die Laune verderben.

Aber frag dich doch mal selbst, warum du dich darüber mukierst, wenn ich etwas aus einem Buch abschreibe und zur Diskussion stelle?

Warst Du nicht auch derjenige, der mich öffentlich als "krank" tituliert hatte?

Easy Bergmann, im Grunde hatt der ****** ganz einfach das ü-Zeichen in seinem Namen vergessen........ :supercool:

Bergmann
15.01.2007, 13:43
Kein Problem,

ich bin total entspannt! :cool:

http://img166.imageshack.us/img166/8475/115fx1.jpg (http://imageshack.us)

schwarzbaer
15.01.2007, 13:52
:D....Frauenfüsse?..... :tongue:

steboe
15.01.2007, 13:55
Original von schwarzbaer
:D....Frauenfüsse?..... :tongue:
Thai-Pediküre? :D

Bergmann
15.01.2007, 13:59
Keine Ahnung.

Ist nicht mein Foto.

Ich weiß nicht einmal wie man Uhrlaup schreibt ;)

steboe
15.01.2007, 14:03
Original von Bergmann
Keine Ahnung.

Ist nicht mein Foto.

Ich weiß nicht einmal wie man Uhrlaup schreibt ;)

....also doch unterirdisch :D

schwarzbaer
15.01.2007, 14:06
Original von Bergmann
Keine Ahnung.

Ist nicht mein Foto.

Ich weiß nicht einmal wie man Uhrlaup schreibt ;)

:cool:....uurlauhp.... :supercool:

Willi 3434
15.01.2007, 14:11
Lesen und staunen auf www.Hohle-erde.de :op:

schwarzbaer
15.01.2007, 14:13
Original von Willi 3434
Lesen und staunen auf www.Hohle-erde.de....... :op:

:cool:.....so ist es besser.... ;)

www.Hohle-erde.de

schwarzbaer
15.01.2007, 14:17
Die Innere Erde - eine Einführung

Über die Innere Erde ist schon sehr viel geschrieben worden. Daher wird hier an dieser Stelle nur eine kurze Einführung gegeben und auf Aspekte eingegangen, die in der bisherigen Diskussion eher am Rande bleiben mußte. Der überwiegende Teil dieser Schrift ist verschiedensten Meldungen über die Innere Erde und Themen gewidmet, die wie Mosaiksteine das Bild über die Innere Erde erst entstehen lassen. Es ist langsam an der Zeit, die Diskussion über die lnnere Erde wieder neu zu beleben, ohne mit esoterischer Weichspülerei lediglich davon zu träumen. Reisebeschreibungen aus der Inneren Erde und ähnlicher Unfug sind daher kaum in dieser Schrift zu finden.

Unsere Erde ist innen hohl. Wir leben außen auf einer Schale, die 800 - 1.000 Meilen dick ist. Durch diese Schale ziehen sich zahllose Gänge und Höhlensysteme, durch die man in die Innere Erde gelangen kann. Bei den beiden Polen gibt es je eine riesige Öffnung in der Erdkugel. Die Innere Erde ist ebenso wie unsere Äußere Erde beschaffen, mit Meeren, Flüssen, Kontinenten und Leben. Beleuchtet wird sie von einer Zentralsonne, die im Mittelpunkt der Erdkugel, besser Erdschale, schwebt.

Einer der am nächsten gelegenen und bekannten Zugänge liegt auf Island im Krater des erloschenen Vulkans am Snaefellsjökull-Gletscher. Dieser Gletscher ist nebenbei auch Zentrum eines der sieben energetischen Erdabschnitte, den so genannten Erdchakren. Andere Zugänge in die Innere Erde befinden sich in den Pyrenäen, unter den Pyramiden von Gizeh oder in Lhasa. So gehen vom Potala, dem Palast des Dalai Lama, unterirdische Gänge mit offiziell nicht bekannten Ziel aus. In seinem Buch über die Innere Erde schreibt Bernard, diese Gänge seien die Verbindung. zu Agarthi einerseits und andererseits Teil des weltweit die Erdkruste durchziehenden Tunnelsystems.

Das Reich, das die Innere Erde beherrscht, ist Agarthi mit seiner Hauptstadt Shambhala. Der Herrscher von Agarthi trägt den Titel "Rigden - Jyepo", das bedeutet "König der Welt", seine Soldaten sind die "Templer von Agarthi". Shambhala wird auch als "Quell des Glücks" bezeichnet.

Wer nun an der Ernsthaftigkeit dieser Worte zweifelt, möge bitte bedenken, daß der verehrungswürdige Dalai Lama Schlüsselbewahrer zum Zugang zu Agarthi und dessen Botschafter ist und dies auch betont. Tibet gilt allgemein als ein Ort, von dem aus man nach Agarthi gelangt. In Asien ist diese Vorstellung so geläufig und real wie in Europa die Kenntnis vom Vatikan.

Der Erdmantel ist also nicht so fest und heiß, wie es bislang herrschende Meinung war. Zumindestens stellenweise ist er ganz anders beschaffen, als bisher vermutet. Durch diese Erkenntnisse der Geologen ist es auch nicht völlig unhaltbar, von Höhlen und deren eventuelle Bewohnbarkeit in größeren Tiefen zu sprechen.

Nach geochemischen Analysen sind Forscher der Harvard University zu dem Schluß gekommen, daß einerseits flüssiges Magma bis direkt unter die Erdoberfläche reichen kann, andererseits aber ab einer Tiefe von 700 bis 1100 km wieder festes Gestein vorhanden ist (Li & Agee, 1996). In diesem Magmasee, so lassen die Erkenntnisse von Seismologen aus San Francisco vermuten, reichen feste und kalte "slabs" (dt. Tafeln, Platten) bis auf den Grund des Magmasees herab, wo das Gestein wieder fest ist. Diese slabs sind versinkende Erdmassen (Kerr, 1997).

Beide Forschungserkenntnisse zusammengenommen sagen aus: Im Erdinneren ist festes Material vorhanden. Dieses beginnt ab einer Tiefe von 700 bis 1100 km. Von der Erdoberfläche bis zu dieser festen Masse gibt es kalte und feste Verbindungen. Die Innere-Erde-Theorie [Anm.: Hohlkoerper- oder auch Hohle-Erde-Theorie] besagt, daß die Erdschale rund 1200 km dick ist, sich darin Magma befindet und daß es durch diese Erdschale hindurch Tunnelsysteme ins Erdinnere gibt. Dieses Erdinnere befindet sich auf der Innenseite der 1200 km dicken Erdschale. Sind oben genannte Forschungsergebnisse richtig ausgelegt, dann ergibt sich kein Widerspruch ...

Bergmann
15.01.2007, 14:23
Jetzt wird´s interessant! :supercool:

spacedweller
15.01.2007, 14:23
hohle erde ? tippe eher auf hohlen kopp .. ;)

Matthias S.
15.01.2007, 14:24
Fangt lieber erst mal an vor der eigenen Haustür nachzusehen ;):

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

Gruß
Matthias

steboe
15.01.2007, 14:25
:D...da finden sich über 900 Members 8o
....interessant allemal... :D :D :D :D

spacedweller
15.01.2007, 14:26
Bielefeld Verschwörung ? dann lieber die Bödefeld Verschwörung .. der hat dem Krümelmonster die Kekse versteckt ..

OrangeHand
15.01.2007, 14:27
Ich kannte bis dato lediglich die Mittelerde. Innere-Erde ist mir neu.

Willi 3434
15.01.2007, 14:29
Original von Passion
Ich glaube nur Theorien die von Prof. Dr. Dr. Ingenieuren mit amtlichem Ausweis und vielfach zertifiziert, mit nachweisbaren Doktor-, und Diplomarbeiten von offiziellen pharmafirmen gesponsort und für korrekt befunden werden.

=)

Ich glaube nur was ich anfassen und sehen kann! :D Wenn es nicht tickt ist es nicht!

P.S. ich muss zugeben, nach der gestirgen Nacht stelle ich fest, dass ein Paralleluniversum nicht ausgeschlossen ist. In der Tat scheint es möglich zu sein, das die Lugavullin Flasche..... scheinbar, bzw. möglicherweise unter gewissen Umständen eine Doppelexistenz zeigte. Der Inhalt war koexistent. Dennoch konnte ich nicht ins Nachbaruniversum wechseln. War die erste Leer, so war auch die zweite leer! =( ;)

Du meinst wohl Lagavulin.....Reschpekt reschpekt, stark rauchig und einfach ein herrlicher Whisky. Die Steigerung ins Absolute ist Ardbeg "Lord of the Isles", damit hast Du den Schlüssel zur Parallelwelt im Sack... :supercool:.

schwarzbaer
15.01.2007, 14:30
8o......an den unis gibt es scheinbar viele ***** köpfe..... 8o

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm

Willi 3434
15.01.2007, 14:33
Original von Bergmann
Jetzt wird´s interessant! :supercool:

Aber du weisst, des Menschen Weltsicht ist sein Himmelreich und da herrscht Null-Toleranz... :supercool:

Ingo.L
15.01.2007, 14:34
Original von schwarzbaer
8o......an den unis gibt es scheinbar viele ***** köpfe..... 8o

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm

Das wirklich kompletter Unsinn.

Unter Punkt 8 steht da:

In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.


Dabei weiß doch jedes Kind, das der Dieter in Tötensen lebt. :D

Willi 3434
15.01.2007, 14:45
Original von Ingo.L

Original von schwarzbaer
8o......an den unis gibt es scheinbar viele ***** köpfe..... 8o

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm

Das wirklich kompletter Unsinn.

Unter Punkt 8 steht da:

In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.


Dabei weiß doch jedes Kind, das der Dieter in Tötensen lebt. :D

Aber Gates und 666, ich hab schon lange die Vermutung......... :twistev: :twistev:

schwarzbaer
15.01.2007, 15:20
8o.....666?.....wikipedia weiss bescheid.... :cool:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig

Masta_Ace
15.01.2007, 21:37
Was ist denn hier los??

Wohl ein wissenschaftlicher Erguß? :D

LoL Öffnung am Nord und Südpol... :D :D

Frohlex
15.01.2007, 21:56
Jetzt weiss ich, wie die Löcher heissen, wo mein Geld verschwindet, wenn es über des Konzis Tresen wandert :weg: :D .

Street Bob
15.01.2007, 21:57
Wenn sich einer über den guten "******" "mukiert", wirds mir "ubel" (oder heisst es dann "obel"? :D :D :D

schwarzbaer
15.01.2007, 21:59
Original von Street Bob
Wenn sich einer über den guten "******" "mukiert", wirds mir "ubel" (oder heisst es dann "obel"? :D :D :D

8o.....mir wird es dann auch ibel (oder heisst es ebel? :D).... :D

vincentjun
15.01.2007, 22:01
und aus street bob wird street bub :D :D

ehemaliges mitglied
15.01.2007, 23:24
;-)

Tuxi
16.01.2007, 09:41
und Schauspieler sind Androiden.....
http://i1.tinypic.com/2comsr4.jpg

alexis
16.01.2007, 09:58
Original von Bergmann
unter anderem unser Planet Erde im Inneren hohl ist.
Es sollen dort Menschen leben, die weiter entwickelt sind als wir Menschen auf der Erdoberfläche.
Im Inneren herrscht Helligkeit.
Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch eine Öffnung am Nord- und Südpol.

Desweiteren soll auf dem Planeten Mars sehr wohl Leben existieren.
Aber nicht auf der Oberfläche. Deshalb können wir auf Bildern auch nichts erkennen.
Das Leben spielt sich im Inneren ab.

Das die Erde einen Erdkern hat, wird erzählt um die Menschen dumm zu halten.

Quelle: Geheimgesellschaften Teil 1 von v.Helsing

ja und sie nennen sich MORLOX :D

ehemaliges mitglied
16.01.2007, 19:46
Original von Bergmann

Original von ******
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!


Sorry,

ich wollte dir nicht die Laune verderben.

Aber frag dich doch mal selbst, warum du dich darüber mukierst, wenn ich etwas aus einem Buch abschreibe und zur Diskussion stelle?

Warst Du nicht auch derjenige, der mich öffentlich als "krank" tituliert hatte?

Ja, so aus dem Kontext gerissen erklärt sich das aber leider nicht und meine Benehmen verbietet Aussagen wie Idiot oder voll*****... :twisted: :rofl: ;) ;) ;)

Fiona111
16.01.2007, 19:50
Ja, so aus dem Kontext gerissen erklärt sich das aber leider nicht und meine Benehmen verbietet Aussagen wie Idiot oder voll*****... :twisted: :rofl: ;) ;) ;)[/quote]


Seid nett zueinander 8o

ehemaliges mitglied
16.01.2007, 21:25
=( =( :weg: :weg: :weg:

Was geht hier wieder ab?

Gr,
István

Fiona111
16.01.2007, 21:29
Original von Penzes
=( =( :weg: :weg: :weg:

Was geht hier wieder ab?

Gr,
István

Wahrscheinlich bald nix mehr :cool:

THX_Ultra
16.01.2007, 21:33
Das Gefühl hab ich auch.....

ehemaliges mitglied
16.01.2007, 21:34
Gutes Gefühl................

schwarzbaer
16.01.2007, 21:38
:supercool: Man sollte auf seine Gefühle hören.... :cool:.....und mein Gefühl sagt mir Ähnliches.... ;)

Bäda
16.01.2007, 21:40
nicht schliessen den schönen thread, das wäre doch zensur... :twisted:

ehemaliges mitglied
16.01.2007, 21:42
Original von Bäda
nicht schliessen den schönen thread, das wäre doch zensur... :twisted:

oder eher ende des Schwachsins ;)

Gr,
I

Bergmann
17.01.2007, 11:29
Original von ******

Original von Bergmann

Original von ******
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!


Sorry,

ich wollte dir nicht die Laune verderben.

Aber frag dich doch mal selbst, warum du dich darüber mukierst, wenn ich etwas aus einem Buch abschreibe und zur Diskussion stelle?

Warst Du nicht auch derjenige, der mich öffentlich als "krank" tituliert hatte?

Ja, so aus dem Kontext gerissen erklärt sich das aber leider nicht und meine Benehmen verbietet Aussagen wie Idiot oder voll*****... :twisted: :rofl: ;) ;) ;)


Ach so, die öffentliche Prangerstellung ist also erklärungsbedürftig.
Aber auf eine Erklärung von dir verzichte ich hiermit.

Schwamm drüber!
Ich verzeihe dir! ;)

http://img247.imageshack.us/img247/5140/03772123112700ui3.jpg

An der Alster
17.01.2007, 11:39
ich finde die stories über eine hohle erde oder neuschwabenland oder ufos auch nicht blöder oder besser als die geschichte, dass irgendein gott existieren soll, der angeblich alles kann und alles weiß, aber noch nie gesehen worden ist bzw. es nur ein indiz gibt, dass es in gab/gibt undd er die erde geschaffen hat + uns menschen nach seinem vorbild oder die vorstellung der anderen religionen...bischen toleranz würde hier einigen mitgliedern gut tun...

Donluigi
17.01.2007, 11:43
Ausgerechnet du rufst nach Toleranz :D :D

Ingo.L
17.01.2007, 11:48
Original von An der Alster
ich finde die stories über eine hohle erde oder neuschwabenland oder ufos auch nicht blöder oder besser als die geschichte, dass irgendein gott existieren soll, der angeblich alles kann und alles weiß, aber noch nie gesehen worden ist bzw. es nur ein indiz gibt, dass es in gab/gibt undd er die erde geschaffen hat + uns menschen nach seinem vorbild oder die vorstellung der anderen religionen...bischen toleranz würde hier einigen mitgliedern gut tun...

Tja Bergmann, jetzt hast Du's geschafft. Der Thread kann geschlossen werden :D


Ebenfalls beenden werden wir zukünftig Diskussionen mit politischem /
gesellschaftspolitischem / religiösem Inhalt, da sich dadurch viele User
belästigt, verletzt, beleidigt sehen.

Willi 3434
17.01.2007, 11:50
Vorschlag zur Güte: Morgen bei Tagesanbruch auf der Wiesn, Bergmann
wählt die Waffen........ :supercool:

An der Alster
17.01.2007, 11:57
Original von Donluigi
Ausgerechnet du rufst nach Toleranz :D :D

man kann es ja mal versuchen :D

klobi
17.01.2007, 12:34
Sind das die gleichen Erdkernmännchen, die an die Oberfläche kamen, die Schwerkraft aufgehoben haben etc. um die Pyramiden zu bauen, oder waren das die vom Mars.

Vielleicht ist der Spruch mit "Mars macht mobil" ja schon viel viel älter als der fette Schokoriegel.... :D :D

Manche Entscheidungen meiner Kollegen haben mich auch schon daran zweifeln lassen, ob die jemals den Planeten Erde besucht haben... 8o

Also meines Erachtens finde ich die "Hohlwelttheorie" (so was gabs wirklich mal!) gar nicht so schlecht, die bezog sich aber darauf, dass wir nicht auf der Erdoberfläche leben, sondern auf der Erdinnenfläche... naja, ist wohl widerlegt seit es Luft - und Raumfahrt gibt.

Gut zu wissen: Alles ist endlich. Daran erinnert mich auf schönste Weise meine Chronautic.

Gruß aus dem Inneren des entfernten Ostens,

schwarzbaer
17.01.2007, 12:58
Original von Willi 3434
Vorschlag zur Güte: Morgen bei Tagesanbruch auf der Wiesn, Bergmann
wählt die Waffen........ :supercool:

:cool:....Anderer Vorschlag..... :cool:.....Freitagnacht bei Vollmond auf der Wiesn.... :supercool:......Waffen bringe ich vorbei..... :tongue:

Mostwanted
17.01.2007, 13:29
Original von An der Alster
ich finde die stories über eine hohle erde oder neuschwabenland oder ufos auch nicht blöder oder besser als die geschichte, dass irgendein gott existieren soll, der angeblich alles kann und alles weiß, aber noch nie gesehen worden ist bzw. es nur ein indiz gibt, dass es in gab/gibt undd er die erde geschaffen hat + uns menschen nach seinem vorbild oder die vorstellung der anderen religionen...bischen toleranz würde hier einigen mitgliedern gut tun...

gibt es eines? welches?




der thread liegt in den letzten zügen glaube ich...ich spüre die hand des mods..am "delete" button...

Bergmann
17.01.2007, 13:38
Na ja,

dass Indiz ist, dass du etwas greifen kannst.
etwas Wirkliches.

Und warum kannst du es?
Eben, weil es jemanden gab, der den stein ins Rollen gebracht hat, bis es sich zu dem entwickelt hat, was es heute ist.

Ist das nicht DAS INDIZ überhaupt.
Anders gerfragt, was war 5 Minuten vor dem Urknall?

Donluigi
17.01.2007, 13:39
Ruhe

OrangeHand
17.01.2007, 13:42
LOOOOOOOL :gut:

Insoman
17.01.2007, 13:43
Der Berg

Hätte man sämtliche Berge der ganzen Welt,
zusammengetragen und übereinandergestellt
und wäre zu Füßen dieses Massivs,
in riesiges Meer, ein breites und tiefs.
Und stürzte nun, unter Donnern und Blitzen
der Berg in dieses Meer - - na das würd spritzen


(Heinz Erhardt)

Mostwanted
17.01.2007, 13:45
Original von Bergmann
Na ja,

dass Indiz ist, dass du etwas greifen kannst.
etwas Wirkliches.

Und warum kannst du es?
Eben, weil es jemanden gab, der den stein ins Rollen gebracht hat, bis es sich zu dem entwickelt hat, was es heute ist.

Ist das nicht DAS INDIZ überhaupt.
Anders gerfragt, was war 5 Minuten vor dem Urknall?


das alles ist aber kein indiz für das was in den religionen "gott" genannt wird.

Zum Thema denke mal über folgendes nach:

Alles was Du siehst ist "ausser Dir" (Lapidar: Vorne, Du nimmst es als Aussenwelt dar) wird in Wirklichkeit aber IN Dir (In einem bestimmten Teilbereich Deines Gehirns) erzeugt. Licht fällt spiegelverkehrt durch Sehnerven in die zuständigen Areale und wird dort mit "Wertungen" aus den verschiednene Regionen des Gehirns zu einem "gefühlt realen" Bild zusammen gesetzt. Zu kompliziert um es hierzu tippern mit meinem 1 Finger Suchsytem....aber ich denke Du verstehst was ich meine.

Willi 3434
17.01.2007, 13:46
Original von Bergmann
Na ja,

dass Indiz ist, dass du etwas greifen kannst.
etwas Wirkliches.

Und warum kannst du es?
Eben, weil es jemanden gab, der den stein ins Rollen gebracht hat, bis es sich zu dem entwickelt hat, was es heute ist.

Ist das nicht DAS INDIZ überhaupt.
Anders gerfragt, was war 5 Minuten vor dem Urknall?

Dumme Frage, die Zündchnur wurde angebrätelt...... :supercool:

WUM
17.01.2007, 13:52
n Kumpel von mir hat eine seltsame Schädelform, ich glaub das iss n Alien

Gruss,

Wum

klobi
17.01.2007, 13:52
Die Diskussionen sind klasse, wer hätte gedacht, dass das Rolex-Forum solche Art der Unterhaltung bietet !!!

Hab noch keinen Tag bereut, hier dabei zu sein !!

Für alle Sinnsucher -> Loriot sagt: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.

Ich denke, das verhält sich genauso mit TUDOR (und mit der Krone).

Ich muß weg...

Mostwanted
17.01.2007, 13:57
Grundsätzlich favoritisierte ich die Atheologie, wobei mein aktueller Hang zum Agnostizismus sich immer mehr in Ignostizismus verwandelt - kurz: Sei`s Drum!

Mostwanted
17.01.2007, 13:58
Original von klobi
Die Diskussionen sind klasse, wer hätte gedacht, dass das Rolex-Forum solche Art der Unterhaltung bietet !!!

Hab noch keinen Tag bereut, hier dabei zu sein !!

Für alle Sinnsucher -> Loriot sagt: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.

Ich denke, das verhält sich genauso mit TUDOR (und mit der Krone).

Ich muß weg...


Ich habe Zuhause zwei Möpse und eine Muschi :D

paddy
17.01.2007, 13:58
Original von WUM
n Kumpel von mir hat eine seltsame Schädelform, ich glaub das iss n Alien...
Der Avatar von Bergmann ist auch ein Alien.

Willi 3434
17.01.2007, 14:02
Original von WUM
n Kumpel von mir hat eine seltsame Schädelform, ich glaub das iss n Alien

Gruss,

Wum

Nee, kommt aus em Erdloch , die Schädelverformung ist vom ständigen durchkriechen (sind eng die Löcher 8o 8o)

Bergmann
17.01.2007, 14:11
http://img50.imageshack.us/img50/863/4vc7.jpg (http://imageshack.us)

Ey, ja.

Das bin ich mit meiner Gang.
Ist doch egal wie ich aussehe. Ich trage Rolex und stehe auf Möpse! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/a026.gif

WUM
17.01.2007, 14:13
ist aber nicht mein KUMPEL ;)

Wum

Willi 3434
17.01.2007, 14:17
Original von Bergmann
http://img50.imageshack.us/img50/863/4vc7.jpg (http://imageshack.us)

Ey, ja.

Das bin ich mit meiner Gang.
Ist doch egal wie ich aussehe. Ich trage Rolex und stehe auf Möpse! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/a026.gif


Schaut eher wie Trio infernal aus :weg:

Bergmann
17.01.2007, 14:32
Original von Mostwanted

Original von Bergmann
Na ja,

dass Indiz ist, dass du etwas greifen kannst.
etwas Wirkliches.

Und warum kannst du es?
Eben, weil es jemanden gab, der den stein ins Rollen gebracht hat, bis es sich zu dem entwickelt hat, was es heute ist.

Ist das nicht DAS INDIZ überhaupt.
Anders gerfragt, was war 5 Minuten vor dem Urknall?


das alles ist aber kein indiz für das was in den religionen "gott" genannt wird.

Zum Thema denke mal über folgendes nach:

Alles was Du siehst ist "ausser Dir" (Lapidar: Vorne, Du nimmst es als Aussenwelt dar) wird in Wirklichkeit aber IN Dir (In einem bestimmten Teilbereich Deines Gehirns) erzeugt. Licht fällt spiegelverkehrt durch Sehnerven in die zuständigen Areale und wird dort mit "Wertungen" aus den verschiednene Regionen des Gehirns zu einem "gefühlt realen" Bild zusammen gesetzt. Zu kompliziert um es hierzu tippern mit meinem 1 Finger Suchsytem....aber ich denke Du verstehst was ich meine.

Ich glaube du meinst folgendes:

Angenommen ich schwebe in einem weißen Raum.
Dann weiß ich nicht das ich schwebe, da ich nicht weiß was schweben ist, da ich ja auch nicht das Gegenteil kenne.

Genauso weiß ich nicht, ob ich groß, klein, dick, dünn, tierchen oder weibchen bin, da ich keine Vergleiche habe.

Darum können wir uns, als enthusiastische Rolexträger ja auch freuen, dass es Festina, Tudor und Co. gibt.

Bergmann
17.01.2007, 14:33
Original von Willi 3434


Schaut eher wie Trio infernal aus :weg:

Ist der Film sehenswert?

Mostwanted
17.01.2007, 14:51
Bergmann,

eine Frage der Wahrnehmung.Wir nehmen Dinge als "real" war, die so nicht sind. Milliarden Menschen haben es nicht heraus gefunden, ich werde es auch nicht schafffen. Etwa das nicht zu beweisen ist wird zur Religion,weil man daran glaubt. Auch Theorien. Also ist ewige Suche nach der Wahrheit göttlich. Paradox....

An der Alster
17.01.2007, 15:05
eieieie auf www.weltverschwoerung.de treiben sich aber viele paranoide leute herum :D ist ja sehr unterhaltsam :bgdev:

Willi 3434
17.01.2007, 15:08
Original von Bergmann

Original von Willi 3434


Schaut eher wie Trio infernal aus :weg:

Ist der Film sehenswert?


Romy Schneider ist grosse Klasse... :gut:

Bergmann
17.01.2007, 15:08
Also sind meine Hölenmenschen, die im inneren der Erde leben, Religion?!! ;)

Ganz ruhig. Das war jetzt nur ein Scherz!


Mostwanted,

ich gebe dir recht.
Nicht nur die Vielfältigkeit des Gehirns ist nicht gänzlich erklärbar, sondern auch die menschliche Psyche.
Ich weiß nicht ob es schon einmal jemand gesagt hat, aber ich sage gerne: "Wir sind Sklaven unserer Psyche."
Wir werden nie frei gelassen werden. Aber wir können selbst bestimmen, wie wir unsere Gefangenschaft fristen möchten. Dagegen ist der Sklavenhalter machtlos.

Mostwanted
17.01.2007, 15:19
Bergmann,

eine meiner Stammtisch Thesen lautet:


"Wir leben in der Hölle und danach kommt die Erlösung!" :D


Je weniger man darüber nachdenkt,desto besser. Wissen verwirrt und unwissen verwirrt und zu wissen das man unwissend ist verwirrt erst recht :-)

Bergmann
17.01.2007, 15:22
:D

An der Alster
17.01.2007, 15:26
Original von Mostwanted
Bergmann,

eine meiner Stammtisch Thesen lautet:


"Wir leben in der Hölle und danach kommt die Erlösung!" :D


Je weniger man darüber nachdenkt,desto besser. Wissen verwirrt und unwissen verwirrt und zu wissen das man unwissend ist verwirrt erst recht :-)

verstehe ich nicht :D

Oliver
17.01.2007, 15:32
Was haltet ihr von dieser These ?

"Manche Köpfe sind von innen hohl. Durch eine grosse Klappe dringt Licht ins innere. Dabei soll es sich um eine hochentwickelte Lebensform handeln"

Also das mit der hochentwickelten Lebensform glaube ich nicht...

Gruss
Oliver

Willi 3434
17.01.2007, 15:47
Original von Oliver
Was haltet ihr von dieser These ?

"Manche Köpfe sind von innen hohl. Durch eine grosse Klappe dringt Licht ins innere. Dabei soll es sich um eine hochentwickelte Lebensform handeln"

Also das mit der hochentwickelten Lebensform glaube ich nicht...

Gruss
Oliver

Und wir Schweizer glauben sowieso alles besser..... :supercool:

Bergmann
17.01.2007, 15:57
Ich glaube die These stammt von den Schweizern.

Wer hat´s erfunden? ;)

Willi 3434
17.01.2007, 16:44
Original von Bergmann
Ich glaube die These stammt von den Schweizern.

Wer hat´s erfunden? ;)

Nein, wir haben die Löcher erfunden (zumindest im Käse)..)wir erfinden keine Thesen)... und ach ja, auch das Internet :D :D :D und Rolex-Uhren :D :D :D. UND....LSD :jump: :jump: :jump:
Will heissen, ohne Schweizer kein Forum :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:

Und hier noch ein Link welcher die geistige Ueberlegenheit der Schweizer beweist: http://www.muellerscience.com/SPEZIALITAETEN/Schweiz/Schweizer_Erfindungen_und_Entdeckungen.htm

ehemaliges mitglied
17.01.2007, 18:07
Original von Bergmann

Original von ******

Original von Bergmann

Original von ******
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!


Sorry,

ich wollte dir nicht die Laune verderben.

Aber frag dich doch mal selbst, warum du dich darüber mukierst, wenn ich etwas aus einem Buch abschreibe und zur Diskussion stelle?

Warst Du nicht auch derjenige, der mich öffentlich als "krank" tituliert hatte?

Ja, so aus dem Kontext gerissen erklärt sich das aber leider nicht und meine Benehmen verbietet Aussagen wie Idiot oder voll*****... :twisted: :rofl: ;) ;) ;)


Ach so, die öffentliche Prangerstellung ist also erklärungsbedürftig.
Aber auf eine Erklärung von dir verzichte ich hiermit.

Schwamm drüber!
Ich verzeihe dir! ;)

http://img247.imageshack.us/img247/5140/03772123112700ui3.jpg

Ich Dir nicht...... :rofl:

Bergmann
17.01.2007, 19:45
Nicht alles so ernst nehmen, was ich hier so schreibe.

Du bist doch immerhin jetzt mein bester Kumpel hier im Forum!

paddy
18.01.2007, 13:58
Original von Bergmann
Nicht alles so ernst nehmen, was ich hier so schreibe....
Tut das jemand? ;)