PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis Zifferblatt aktuelle 16610



Flying Spur
13.01.2007, 18:50
Hallo!
Hab mal wieder eine kurze Frage: Kennt jemand den Preis für das ZB der aktuellen SubD 16610?
Habe in der Suche nix gefunden, Beweis hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=9673&sid=&hilight=preisliste+zifferbl%E4tter)
Vielen Dank!

LG, Arno

miboroco
13.01.2007, 18:55
Original von Hannes
Glaube nicht, dass es so eine Liste gibt.
Mein Konzi ruft jedesmal bei Rolex an, wenn
ich einen Preis dafür wissen will.

Flying Spur
13.01.2007, 18:58
...könnte ja sein, dass zuuuufällig gerade jemand eines gekauft hat...

miboroco
13.01.2007, 19:01
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/AdArticle/koka050662.jpg
R-L-X

Edit: Warum willst du den Preis wissen, ist dein kaputt ???

Preis schätze ich mal so auf 250,- im Austausch

Flying Spur
13.01.2007, 19:26
...ich habe in meinem einen kleinen Kratzer entdeckt, sowie einen kleinen schwarzen Punkt auf einem Index.
die Uhr habe ich neu vom Grauhändler, sie wurde in 10/06 beim Konzi erworben.
Nun ist meine Überlegung:
- zu meinem Verkäufer und fragen, was zu tun ist
- zum verkaufenden Konzi und Garantieansprüche geltend machen (hat die nur der ursprüngliche Käufer oder allgemein der Eigentümer der Uhr?)
- ....

da dachte ich, in diesem Zusammenhang sei der ZB-Preis eine interessante Information...

Danke für die Schätzung!

ducsudi
13.01.2007, 19:39
Imho eindeutig ein Fall von Gewährleistung. :rolleyes:

miboroco
13.01.2007, 19:39
Ich würde sagen, du hast die Uhr gekauft also darfst du auch die Garantieansprüche geltend machen =)

Frag mal zuerst deinen VK, der sagt dir bestimmt was er für richtig hält :gut:

Flying Spur
13.01.2007, 19:40
Original von ducsudi
Imho eindeutig ein Fall von Gewährleistung. :rolleyes:

das schon! nur wem gegenüber am cleversten geltend zu machen?

edit:


Ich würde sagen, du hast die Uhr gekauft also darfst du auch die Garantieansprüche geltend machen

Frag mal zuerst deinen VK, der sagt dir bestimmt was er für richtig hält

so werd ichs machen! THX

asics
17.01.2007, 10:15
Original von Flying Spur
...ich habe in meinem einen kleinen Kratzer entdeckt, sowie einen kleinen schwarzen Punkt auf einem Index.
die Uhr habe ich neu vom Grauhändler, sie wurde in 10/06 beim Konzi erworben.
Nun ist meine Überlegung:
- zu meinem Verkäufer und fragen, was zu tun ist
- zum verkaufenden Konzi und Garantieansprüche geltend machen (hat die nur der ursprüngliche Käufer oder allgemein der Eigentümer der Uhr?)
- ....

da dachte ich, in diesem Zusammenhang sei der ZB-Preis eine interessante Information...

Danke für die Schätzung!

Du hast doch den Garantieschein und der bedeutet doch weltweite Garantie!?
Also dann ab zum Konzi deiner Wahl und reklamieren :D

joo
19.01.2007, 01:02
Besteht denn überhaupt ein Anspruch auf Mängelbeseitigung (im Rahmen der Garantie)? Stellt so'n Minikratzer oder ein schwarzer Minipunkt auf dem Index einen Mangel dar, der zu beseitigen ist? ;)

Ich denke nicht, eher wird Rolex dies im Rahmen der Kulanz erledigen - wenn überhaupt.

Flying Spur
19.01.2007, 20:04
Original von joo
Besteht denn überhaupt ein Anspruch auf Mängelbeseitigung (im Rahmen der Garantie)? Stellt so'n Minikratzer oder ein schwarzer Minipunkt auf dem Index einen Mangel dar, der zu beseitigen ist? ;)

Ich denke nicht, eher wird Rolex dies im Rahmen der Kulanz erledigen - wenn überhaupt.

... das ist auch eine der Fragen, derentwegen ich mich über Einschätrzungen Eurerseits freue!

Viele Grüße, Arno

joo
19.01.2007, 21:02
Arno, dann stell doch bitte mal ein Foto ein, dann sehen wir weiter ... :]

LaMaronne
20.01.2007, 19:25
Hallo Arno,
der Preis liegt etwas bei 150€ im Tausch. War letzte Woche beim Konzi wegen dieser Thematik. Konzessionär oder Rolex geben Zifferblätter nur im Tausch an die Kunden.

Gruß
Jochen

Flying Spur
20.01.2007, 20:01
Original von joo
Arno, dann stell doch bitte mal ein Foto ein, dann sehen wir weiter ... :]

:rofl:

leider bin ich von Istvans (und Elmars) Niveau in Sachen Makrofotografie noch Meilenweit entfernt! Wenn ich die Stellen mit meinen Fotokünsten darstellen könnte, dann hätte ich hier nicht so doof gefragt, sondern wäre sofort zum Konzi (warscheinlich hätte ich die Uhr dann so gar nicht genommen...)
VG, Arno