PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panerais Antwort zur RXW Marina Militare!



roland
12.08.2004, 22:04
August 2004

The Tokyo High Court Judgment


Officine Panerai is pleased to announce that the Tokyo High Court has issued a judgment, on July 28, prohibiting the sale by the Japanese company Ken Trading K.K. of copies of the Panerai Luminor watch. The watches previously being sold by Ken Trading were virtually identical in appearance to Panerai's Luminor series, featuring the trademark MARINA MILITARE, which is also closely associated with Panerai's heritage. The decision recognised that the manufacture and sale of Panerai imitations constitutes acts of unfair competition, or are contrary to the laws of unfair competition in Japan. This decision will contribute to preserving the exclusivity of the Panerai brand which has become a highly sought after luxury watch by aficionados in Japan and around the world.

www.panerai.com

Gatsby
12.08.2004, 22:19
hatten wir hier schon, kumpel, vor 3 wochen, warst halt in urlaub ...

:D :D :D

roland
12.08.2004, 22:22
wollt nur schauen,ob Du on bist! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gatsby
12.08.2004, 22:30
LOL,

ich lunse immer mal wieder rein, mit Vorliebe ins Pan-Forum ...

:D :D :D :D :D

Du und Puk sind für mich sowieso die Helden des Tages, Puk kauft sich die sagenhaft schöne Explorer, und du bekommst gerade deinen dritten Frühling und wiederentdeckst die Schönheit dieser Uhr.
Schön !!!

:))

roland
12.08.2004, 22:34
ja,bin ich auch froh drüber!!

Hätte sonst bestimmt versucht mich irgendwo zu beißen,wenn ich die jungfräuliche Ex verramscht hätte.

Aber angeregt durch Puk´s Kaufrausch gefallen mir meine Krönchen wieder viel besser!! ;) ;)

Morgen kommt der Fotothread "GMT" ;)

Gatsby
12.08.2004, 22:39
LOL,

ock, solange nicht der Photo-thread 'Explorer 2 mit weissem Blatt' kommt ....

:)) :))

Kiki Lamour
12.08.2004, 23:09
Original von Gatsby
LOL,

ich lunse immer mal wieder rein, mit Vorliebe ins Pan-Forum ...

:D :D :D :D :D

Du und Puk sind für mich sowieso die Helden des Tages, Puk kauft sich die sagenhaft schöne Explorer, und du bekommst gerade deinen dritten Frühling und wiederentdeckst die Schönheit dieser Uhr.
Schön !!!

:))

roland und gat, meine freunde,

durch die explorer ist mir wieder bewusst geworden, wie schön doch die krönchen sind. das soll nicht heißen, dass ich die pan nicht mehr mag, aber sie steht in keinen vergleich zu irgendeiner rolex.

diese haltung geht sogar soweit, dass ich mich gar nicht traue die explorer anzuziehen, sie steht aufgebarrt von mir und ich bewundere ihre einfache sachlichkeit und bin hin und weg.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)