PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 222



WUM
10.01.2007, 17:02
intersierre mich gerade für die VC 222

erst mal nur Interesse, in dem Sinne von Technischen Angaben...

welche Werke wurden verwendet

was fûr ein Gehäuse (verschraubt gedrückt) verschraubte Krone, Wasserdicht etc...

was für Stückzahlen wurden produziert

wie ist die Qualität der Uhren

(suchfunktion habe ich schon mal versucht, leider nicht all zu viele infos hier und anderenorts :rolleyes:)

hatte vor einigen Jahren auf einer Auktion mal eine in der Hand, wenn ich mich noch richtig erinnere kam mir die Uhr-Band recht klapperig vor

jetzt ist meine Neugier erneut geweckt :P

hoffe Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen :supercool: :gut:

Danke

Wum

Mawal
10.01.2007, 17:07
Vacheron Constantin 222 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=45102&sid=&hilight=222)

WUM
10.01.2007, 17:12
danke für den Link Mawal,

den hatte ich schon, bin sogar weiter ins VC forum...oder so ähnlich, dort jedoch auch nicht alzuviel neues

Gurss,

Wum

Mawal
10.01.2007, 17:14
du kannst noch bei www.timezone.com und bei www.thepurists.com recherchieren....das ist es dann auch

WUM
10.01.2007, 17:17
tz angeschaut und das purist dinges bumes auch, danke nada

gruss,

Wum

WUM
10.01.2007, 19:30
mawal, man findet natürlich einiges bei den von dir geposteten links, nur leider nicht alzu viel.

ich würde gerne wissen, ob jemand persöhnliche erfahrungen mit dieser uhr gemacht hat.

gurss,

wum

Mawal
10.01.2007, 22:40
Original von WUM
mawal, man findet natürlich einiges bei den von dir geposteten links, nur leider nicht alzu viel.

ich würde gerne wissen, ob jemand persöhnliche erfahrungen mit dieser uhr gemacht hat.

gurss,

wum

ich glaube nicht, dass jemand aus dem Forum die Uhr hatte...also gibt es nur Erfahrungen mit dem Kaliber...ist ja das gleiche Roh-Kaliber wie in der NaUr-Nautilus und der Royal Oak Jumbo.