PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für Super Avenger



davidtergorden
06.01.2007, 00:44
Hallo Zusammen,

was muss ich denn für eine neue Super Avenger und eine gebrauchte in gutem Zustand mit Lederband investieren?

Danke

Klaus

Steel
08.01.2007, 00:06
hallo klaus,

da dir bisher keiner geantwortet hat, versuche ich dir mal zu helfen.

habe mir in 12/06 auch ne supi, aber mit stahlband gegönnt. der listenpreis lag bei knapp über 3200 euronen. mit lederband ist man mit guten 300 eus günstiger dabei. abgesehen von der MwSt-erhöhung sollte es aber keine weiteren preissteigerungen bis jetzt gegeben haben.

natürlich ist, abhängig von konzi zu konzi und bei kleinen verhandlungsgeschick, schon mit preisnachlässen zu rechnen.

gruß
steel...

urmelausdemeis
09.01.2007, 10:17
Der Preis der Uhr ist auch abhängig von der Blattfarbe, für eine blauer bekommt man eher einen Nachlass als für eine schwarze oder weiße , schwarz ist halt die populärtse Farbe gefolgt von weiß.
Und die Uhr hat halt Lieferzeit was bedeutet es gibt kein riesen Nachlass.

Steel
09.01.2007, 20:43
Original von urmelausdemeis
Der Preis der Uhr ist auch abhängig von der Blattfarbe, für eine blauer bekommt man eher einen Nachlass als für eine schwarze oder weiße , schwarz ist halt die populärtse Farbe gefolgt von weiß.
Und die Uhr hat halt Lieferzeit was bedeutet es gibt kein riesen Nachlass.


jo, kann ich bestätigen. die hat wirklich längere lieferzeiten und soll auch ziemlich gut gefragt sein. ich habe für mich die supi und zeitgleich ne lady datejust für mein weib gekauft. und auf die r-l-x habe ich mehr prozente bekommen, als auf der brätling. bei der supi hat sich mein konzi mit den prozenten eher schwer getan, aber hab trozdem noch gut rabatt bekommen. liegt aber auch bestimmt daran, weil ich zwei uhren gekauft habe.

zur blattfarbe kann ich dir auch nur empfehlen, die in schwarz, oder weiß zu nehmen. mein konzi hatte die uhr einmal in weiß und in blau im laden, hab auch beide anprobiert. das blaue zb wirkte etwas billig, während das weiße zb schön edel rüberkommt und die uhr viel höherwertiger erscheinen lässt.


gruß
steel...

schnitzelfritz
09.01.2007, 20:54
bei breitling ist der rabattverkauf ausgerufen.
online- und grau-händler bieten bis zu 22%.
wenn breitling das nicht bald unterbindet
(was sie die letzten 3 jahre nicht getan haben)
wird breitling wieder in der versenkung verschwinden.

mittlerweile eine b-marke:weg:

Majestic 12
09.01.2007, 21:15
Bullshit

urmelausdemeis
10.01.2007, 10:01
Schnitzelfritz sollte vielleicht in zukunft nur noch schnitzel essen und nicht so einen blödsinn schreiben.