PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu U1 und U2



Oyster-Day
05.01.2007, 14:24
Hi

würde mich für eine Sinn U1 oder U2 interessieren.......
Was für Erfahrungen habt ihr mit den beiden Uhren gemacht???
Würdet ihr eine Ux der U1 oder U2 vorziehen??? Den Preis für eine Ux weiss ich bereits, wisst ihr zufällig was die anderen zwei kosten???

Ein Danke im Voraus =)


Nette Grüße Daniel

miboroco
05.01.2007, 14:51
U1 mit Silikonband 870,-

U2 mit Silikonband 1450,-

mit Massivband 145,- mehr!!!

U2 find ich schöner wegen den Zeigern =)


Edit und wenn du das Stahlband zum Silikonband dazu haben willst sind es 175,- mehr

Oyster-Day
05.01.2007, 15:07
Danke Michael für die Info.........

Was haste für die Ux bezahhlt, wenn man fragen darf???

miboroco
05.01.2007, 15:53
Vor der Preiserhöung bestellt, daher alter Preis!!!

Mit Silikonband und Massivband 965,-

Jetzt würde so 1145,- kosten :jump:


Edit: So jetzt hab ich´s :tongue:

eos
05.01.2007, 16:49
Die U2 ist etwas schicker und hat die schöneren Zeiger, die U1 ist halt kompromissloser und markanter finde ich.
Die Vor- und Nachteile der Sinn Spezialitäten wie Trockenkapseln, Argonfüllung und Wasserdichtigkeit bis 2000m muss jeder selbst abwägen. Der eine findet es toll und funky, der andere stört sich 'dran, weil die Uhr immer nach Frankfurt muss, wenn jemand den Boden öffnet.
Sind beides tolle Uhren, ich finde bei beiden Uhren bekommt man viel für 's Geld. Bei den Armbändern hast Du die Wahl zwischen Metall (teilweise verschraubte Glieder, schwer, sieht aus wie eine Panzerkette, Hammerteil), Leder (neu, schwarzes Band mit roten Nähten und Sinn Logo, bequem zu tragem) oder Silikon (tolles Band mit super Bandanstoß ans Gehäuse, schwarz, Sinn Schriftzug, schöne Große Schließe, auch bequem zu tragen).

Oyster-Day
05.01.2007, 17:32
Danke für die Informationen....... =)