Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETA sucht Uhrmacher

Moonwalker
05.01.2007, 11:31
Heute ist eine Stellenanzeige in meiner Tageszeitung.

ETA in Grenchen (CH) sucht einen Uhrmacher.

Falls jemand Interesse an der Anzeige hat, faxen ist kein Problem. PN genügt.

Grüße Günther.

Donluigi
05.01.2007, 11:45
Wenn du mal auf eine Anzeige stößt, in der Rolex einen Probeträger für die Versuchsabteilung sucht, bitte PN :D

fliplock_frans
05.01.2007, 11:50
Schöne Überschrift im Rolex techtalk :gut:

Moonwalker
05.01.2007, 13:49
Original von fliplock_frans

Einfach mal über den Tellerrand rausschauen. Nick.

Ich glaub nicht dass sich in den Wurstsemmeln so viele potenzielle Bewerber tummeln.

Da hier im Techtalk die Checker sind, ist das wohl ganz ok. Ansonsten, löscht halt den Post. :muede:

newharry
05.01.2007, 13:52
Original von Moonwalker

Ich glaub nicht dass sich in den Wurstsemmeln so viele potenzielle Bewerber tummeln.

Da hier im Techtalk die Checker sind, ist das wohl ganz ok. Ansonsten, löscht halt den Post. :muede:

Gibt ja auch noch den Watchtalk ;) ... aber sei's drum ... der Gedanke zählt! =)

Moonwalker
05.01.2007, 14:03
ALSO LIEBE MODS, BITTE VERSCHIEBT DEN THREAD DAMIT DEM GESETZ GENÜGE GETAN IST UND ICH NICHT NOCH GETEERT UND GEFEDERT WERDE.

MSA
05.01.2007, 14:32
Danke für den Tipp :gut:

Bin leider absolut unterqualifiziert ;( ;)

inversator
05.01.2007, 18:00
Original von Moonwalker
Heute ist eine Stellenanzeige in meiner Tageszeitung.

ETA in Grenchen (CH) sucht einen Uhrmacher.

Ist wohl nichts neues. Es gibt noch ein paar andere Firmen in der Schweiz die Uhrmacher suchen.
Bieler Tageblatt (http://www.bielertagblatt.ch/Dossier//?serien_id=147&id=25929&job=7008261&kap=dos&dos=article)
Wer sich als Uhrmacher verändern möchte, für den stellt auswandern aus unserer sozialistisch geführten Einheitsdemokratur durchaus eine gute Alternative dar. Muß ja nicht gleich die Schweiz sein. Auch für Australien oder Südafrika habe ich schon Stellenangebote gefunden.
Die Swatch Group Pforzheim und Richemont München suchen auch schon seit geraumer Zeit Uhrmacher. Entweder gibt es keine, oder sie zahlen schlecht.
Mir wurde kurz vor Weihnachten telefonisch auch eine Stelle in der Schweiz angeboten.
Derzeit verhandeln wir noch ein bisserl. Mal sehen ob ich im neuen Jahr eine Spedition benötige.
Mehr verrate ich aber nicht :supercool:
Gruß
Holger

justintime
05.01.2007, 19:40
Original von Donluigi
Wenn du mal auf eine Anzeige stößt, in der Rolex einen Probeträger für die Versuchsabteilung sucht, bitte PN :D

Probeträger, sowas traut sich nicht jeder, Respekt! :gut:

fliplock_frans
05.01.2007, 22:11
Original von Moonwalker

War nicht böse gemeint, fand es wirklich nur witzig, weil so manch ein User hier ein gar strenger "ETA Polizist" ist ;)

:D