Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um beratung!
HaGii`KK
23.12.2006, 20:22
Hallo,
würde gerne mal von euch hören, was ihr von dieser Uhr haltet. Habe leider keine besseren pics, aber vielleicht könnt ihr mir auch so etwas dazu sagen
http://img506.imageshack.us/my.php?image=116033312726818ei2.jpg
http://img397.imageshack.us/my.php?image=b1vo3.jpg
http://img397.imageshack.us/my.php?image=b2vn2.jpg
http://img506.imageshack.us/my.php?image=b4km7.jpg
Donluigi
23.12.2006, 21:17
Sind die Bandanstöße ernstgemeint?
ehemaliges mitglied
23.12.2006, 21:20
Original von Donluigi
Sind die Bandanstöße ernstgemeint?
Kann nur ein Fake oder ein Witz sein.
Bitte um Aufklärung, sowas habe ich noch nie gesehen.
Gr,
István
möchte da etwa jemand sie Qualität seines Schweinefakes testen ?
Jouissance
23.12.2006, 21:49
Das war jetzt aber keine Herausforderung... ?( : Interessant finde ich allerdings die Vokabel "Schweinefake" ...
siebensieben
23.12.2006, 21:53
Hi HaGii`KK,
Willkommen hier im Forum! Erklär doch mal, was Du genau mit Deiner Frage meinst und bezweckst. Willst Du die Uhr kaufen, verkaufen? Woher sind die Bilder? Deine? Aus Ebay?
Für den ersten Beitrag im Forum ist das, was Du schreibst, ein bisschen mager, vorsichtig ausgedrückt.
manufacture
23.12.2006, 22:23
Fake¨!!!!!!!!
HaGii`KK
23.12.2006, 22:25
habe die Uhr auf einer Seite im internet gefunden und wollte mal wissen ob es ein fake ist. könntet ihr mir vielleicht erklären wodran ihr seht, dass es ein fake ist.
siebensieben
23.12.2006, 22:35
Vergleiche einfach Deine Fotos mit denen von echten Breitling-Uhren, dann siehst Du den Unterschied. So machen wir das auch.
habe die Uhr auf einer Seite im internet gefunden Hast Du mal den Link?
schwarzbaer
23.12.2006, 22:43
Original von siebensieben
Vergleiche einfach Deine Fotos mit denen von echten Breitling-Uhren, dann siehst Du den Unterschied. So machen wir das auch.
habe die Uhr auf einer Seite im internet gefunden Hast Du mal den Link?
:cool:.....Links zu Fakeseiten sind aber verboten.... :D :supercool:
HaGii`KK
23.12.2006, 22:44
ehrlich gesagt hab ich das getan und habe keine größeren Unterschiede festgestellt habe auch hauptsächlich auf das Zifferblat geachtet
karlll61
23.12.2006, 22:59
die pics reichen aus, um ein fake zu erkennen.
allein das band passt nicht. hab auf die uhr und das blatt garnicht geschaut.
gr.
HaGii`KK
23.12.2006, 23:01
vielleicht könntest du mal erklärern WAS an dem Band nicht stimmt und nicht einfach sagen das Band stimmt nicht
schwarzbaer
23.12.2006, 23:08
Original von HaGii`KK
ehrlich gesagt hab ich das getan und habe keine größeren Unterschiede festgestellt habe auch hauptsächlich auf das Zifferblat geachtet
8o...Du hast also mit Absicht Bilder eines Breitling-Fakes dem Forum zur Beratung vorgesetzt?.... 8o
HaGii`KK
23.12.2006, 23:11
nein, ich kenne mich nur nciht so mit Uhren aus und habe halt hauptsächlich das Zifferblatt mit einer Breitling verglichen
Stelldich doch mal vor ein Konzessionärsschaufenster und vergleiche. Da passt nichts. Die Spalte zwischen Gehäuse und Bandanstoß sind viel zu groß. Das Gehäuse der Uhr ist viel zu dick. Die Rechenschieberlunette ist viel zu grob bedruckt. Die anderen 293 Sachen spar ich mir jetzt. (Nicht böse nehmen, bitte)
Oder Bilder von der Breitlingwebseite runterladen und deine auf dem Bildschirm nebendran, dann kannst du die Unterschiede selbst sehr gut erkennen.
siebensieben
23.12.2006, 23:14
Kannst Du denn noch bitte auf meine Frage antworten, was das alles soll? Danke im Voraus!
HaGii`KK
23.12.2006, 23:16
was das alles soll? Ich habe Interesse an der Uhr (gehabt) und wollte wissen ob es ein fake ist.
schwarzbaer
23.12.2006, 23:29
Original von HaGii`KK
was das alles soll? Ich habe Interesse an der Uhr (gehabt) und wollte wissen ob es ein fake ist.
=(.....jetzt kapiere ich gar nichts mehr...... =(
ehemaliges mitglied
24.12.2006, 00:26
Original von schwarzbaer
Original von HaGii`KK
=(.....jetzt kapiere ich gar nichts mehr...... =(
Warum immer gleich dieses Mißtrauen..ein bißchen Vertrauensvorschuß hat wohl jeder verdient...tz,tz,tz =(
siebensieben
24.12.2006, 00:57
Vertrauensvorschuss? Gerne! Aber umgekehrt wäre es nett, wenn nicht gleich beim ersten Beitrag es nur um ein Fake geht und man dem Fragenden alles aus der Nase ziehen muss. Warum kann man nicht den Link einstellen und sagen, dass man sich für die Uhr interessiert und unsicher ist, ob sie echt ist?
:troll: :xmas: :dr:
:muede: :muede: